Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Sehe es ähnlich wobei ich sogar sagen muss das mir der "Backup" QB der Knights richtig gut gefällt und für eher QB ist als Loreth hoffe Er nicht solche möchtegern Allüren wie Loreth sondern spielt in Ruhe sein Spiel. Wenn dann noch die O Line mal Gas gibt kann das was werden.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Was los in der Runde? Niemand ein Tipp oder Interesse an den Spiel morgen?

Naja ich freue mich auf das Event und hoffe auf ein geiles Spiel.

Fair und sauber soll es laufen, und ich wünsche der Stadt Oldenburg ein positiven Einblick in unseren Sport.

Denn jede positive Werbung für unseren oder über unseren Sport, bringt diesen nur weiter nach vorne.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Genau. So wie unser Führungsgremium...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von crack00r »

Knights 34:0 Tigers

Wieso hatten die Knights denn dieses mal Glück?

Was fällt denen ein zu gewinnen...
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

Echt diese verdammten Knights, schon das zweite mal in dieser Saison ein Favoriten Mega glücklich geschlagen...

Ne ne ne. Das kann doch nicht angehen..

Oder etwa doch??
Glückwunsch an das Team und es war eine überzeugende Leistung. Die Leistung der Defensive, sowie auch der Offense.

Ich würde nun von allen hatern gerne mal ein " okay ja doch Mega" hören
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tumor »

Nicht schlecht Herr Specht!! Eine hohes Ergebnis zu Null!
Da sind die Fans im Stadion bestimmt auf ihre Kosten gekommen. Das Feld war wohl auch gut gestaltet und sah nach Football aus. Ich hätte Osnabrücks Defensive stärker eingeschätzt.

Dennoch bin ich immer noch überrascht, dass nach einem so schlechten Start in die Season so eine Leistung abgerufen wird. Aber warum auch nicht.... So wird es noch ein paar gute Spiele geben.
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Pack »

Das Knights Social Media Team wieder am Start :mrgreen:

Osnabrück macht dieses Jahr auf Lübeck Seals 2.0? Schade, wenn einst vielversprechende Programme so runtergewirtschaftet werden.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von snoppyrr »

Schwer, dass von außen zu beurteilen.
Auf jeden Fall hat der Sportdirktor personelle Konsequenzen angekündigt. Coaches, Spieler, Führung?? Man wird sehen.
Auf jeden Fall werden die Tigers nicht aufgeben.
what game is it !?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Echt diese verdammten Knights, schon das zweite mal in dieser Saison ein Favoriten Mega glücklich geschlagen...

Ne ne ne. Das kann doch nicht angehen..

Oder etwa doch??
Glückwunsch an das Team und es war eine überzeugende Leistung. Die Leistung der Defensive, sowie auch der Offense.

Ich würde nun von allen hatern gerne mal ein " okay ja doch Mega" hören
:ugly: Das hättest du wohl gerne. Du bist ja bald noch ein schlimmerer Troll als ich :joint:

Also Spiel gg. Pios war in Ordnung.
Spiel gegen Osnabrück war gut. Da scheint sich eine Mannschaft endlich mal in Form zu spielen, wird auch Zeit mal von der (jetzt kommt das wort was du gerne hättest) Mega Jugendarbeit zu profitieren. Die war / ist das eigentliche Prunkstück der Knights :respekt:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Dori »

snoppyrr hat geschrieben:Schwer, dass von außen zu beurteilen.
Auf jeden Fall hat der Sportdirktor personelle Konsequenzen angekündigt. Coaches, Spieler, Führung?? Man wird sehen.
Auf jeden Fall werden die Tigers nicht aufgeben.
Was ihr schon alles wieder so wisst! Erstaunlich! Na dann... :joint:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von snoppyrr »

Wieso? Stand doch gestern so in der Zeitung.
what game is it !?
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: RE: Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Dori »

snoppyrr hat geschrieben:Wieso? Stand doch gestern so in der Zeitung.
NOZ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
tomalak
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 25, 2016 09:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von tomalak »

Oldenburg vor 1200 Zuschauer, WOW,
dann der Sieg in dieser Höhe, Glückwunsch.
Was nervt, sind die Radiokommentatoren in Oldenburg, teilweise äußerst Respektlos gegenüber des anderen Teams.

Osnabrück, wat da los?
Ligo wohl doch nicht so stark wie im letztem Jahr.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: RE: Re: Regio Nord 2016

Beitrag von snoppyrr »

Dori hat geschrieben:
NOZ?
ja
what game is it !?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von TwoM »

:lol: link?!??

Und zu den Radio, dass Radio ist das Haus interne der Knights-Familie und wenn die Moderatoren dort parteiisch sind und ihren Fans das bietet, was sie wollen, dann ist dies okay.

Ist ja kein öffentlich rechtliches Radio, sondern ein privater Stream.
Antworten