Regionalliga Süd 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von MAK »

Ob jetzt Straubing keine Lust hatte oder halbherzig gespielt hat, möchte ich bezweifeln. Albershausen war einfach in jeden Belang und auf jeder Position deutlich überlegen und man darf schon für den Aufstieg gratulieren auch wenn noch das Rückspiel aussteht.
Viele sehr gute Eigengewächse und eine wohl im Schnitt sehr junge Mannschaft mit guten Ergänzungen aus USA. Besonders aufgefallen ist immer die #4. An dem werden sich nächstes Jahr auch die etablierten GFL2 Teams die Zähne ausbeissen. Hat mir als WR sehr gut gefallen. Und dann spielte er auch noch LB.

Keine Chance für Straubing trotz teilweise sehr engagierten Einzelleistungen. Zum Ende waren dann wohl ein paar Straubinger Spieler etwas frustiert und man sah immer wieder ein paar Provokationen nach Ende der Spielzüge.

Schade, dass der Referee kein Mikrofon hatte, denn der Stadionsprecher konnte selten erklären, was für Flaggen auf dem Spielfeld lagen und hat dann aus Unwissen lieber ein bisschen Stimmung gegen die Refs gemacht, die aber in meinen Augen das Spiel sehr souverän geleitet haben.
Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Mr Irrelevant »

So weit ich mich erinnern kann hat die #4 zwischenzeitlich bei den Unicorns und Scorpions auch schon GFL erfahrung sammeln dürfen. Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist er glaube ich in der Defensive als End aufgelaufen, nicht als Linebacker.

Bei Straubing ist mir vor allem der Runningback, ich glaube es war die #1, aufgefallen. Mit dem hatten die Crusaders mitunter ihre Probleme.
Was mich etwas gewundert hat, meinte ich im Stream erkannt zu haben, dass einige Spieler (Imports?!) erst kurz nach dem Passcheck überhaupt im Stadion erschienen sind, was dann auch den Einmarsch der Spiders verzögert hat. Weis jemand hierzu etwas?!

Zu den REFs: solide Leistung, teilweise wurden Sachen nicht gepfiffen, manchmal die selben Sachen etwas strenger (pass interference) aber insgesammt eine faire und solide Leitsung gegenüber beiden Teams.

Zum Stream: Besonders gut fand ich den Straubinger(?) Gastsprecher der immer wieder viele Insider beitragen konnte. Vielleicht ab jetzt immer ein Gassprecher aus dem Umfeld der Heimmanschaft? Qualität war gut, die Perspektive ebenfalls außer, dass die Downmarker leider auf der selben Seite wie die Kamera waren und somit teilweise fats unsichtbar.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von matschi »

Also Halbherzig find ich das keinesfalls, auch das Ergebnis spiegelt nicht soo ganz das Spiel.
Albershausen war klar das bessere Team am Sonntag. Straubing hat es sich manchmal sogar noch unnötig schwer mit blöden Strafen gemacht.
Ich denke man kann den Crusaders zum Aufstieg bereits gratulieren und freu mich 2017 wieder auf viele bekannte Gesichter in Straubing :)
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Wildthing #28 »

Also für alle die das Rückspiel anschauen möchten:

Entweder live bei uns im Stadion am 02. Oktober oder wieder als Live-Stream:
http://sportdeutschland.tv/american-fo ... ng-spiders
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von skao_privat »

Welches Spiel? Könntest du den Link noch mal posten? Ist der Stream bei euch so schlecht, dass sich nicht sowieso jeder benachrichtigen lässt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Cover2 »

Torsten Kalb hat geschrieben:
Die Ants spielen ohne Imports!
Na herzlichen Glückwunsch dazu ! DASS hat ja SUPER funktioniert !
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von lynch_47 »

Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von skao_privat »

lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.
Das ist etwas mystisch. Dich nicht aufsteigen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:
lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.
Das ist etwas mystisch. Dich nicht aufsteigen?
Alle beide "kryptisch", da von grammatikalischen Unzulänglichkeiten geprägt! :roll:
Man kann mal beim Schreiben danebenhacken, aber der Sinn der Aussage sollte erkennbar bleiben.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Kald76 »

Lynch meinte wohl die Trainer Situation bei den Burghausen Crusaders :)
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von HeiKo »

Das war also nochmal deutlich. Wenn ich das Hinspiel-Ergebnis anschaue und die Zwischenstände nach den Quartern, hat bei diesem Rückspiel in der zweiten Halbzeit bei den Crusaders wohl die Jugend oder das B-Team gespielt.
Albershausen Crusaders vs Straubing Spiders 49:7 (21: 7 / 19:0 / 9:0 / 0:0)
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von back »

lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.

Statt jedes Jahr einen Import zu kaufen, sollten sich die Crusaders mal einen guten Coach holen. Gibt es schon einen Nachfolger ?
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Cover2 »

back hat geschrieben:
lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.

Statt jedes Jahr einen Import zu kaufen, sollten sich die Crusaders mal einen guten Coach holen. Gibt es schon einen Nachfolger ?
War der alte Coach den schlecht?
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von lynch_47 »

Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
lynch_47 hat geschrieben:Bei den Crusaders hat sich das Head Coach Gespann verabschiedet. Bin ja mal jespannt wen die Crusaders sich da aus Ersatz holen. Hoffe sie finden einen fähigen Mann, dass sie sich mal etwas besser in der Regio halten können. Ambitionen wären ja vorhanden.
Das ist etwas mystisch. Dich nicht aufsteigen?
Alle beide "kryptisch", da von grammatikalischen Unzulänglichkeiten geprägt! :roll:
Man kann mal beim Schreiben danebenhacken, aber der Sinn der Aussage sollte erkennbar bleiben.
Da muss ich dir recht geben. :mrgreen:
Man sollte seine Nachrichten einfach mal durchlesen und dann abschicken.
Wird nicht mehr vorkommen. Hoffentlich... :up:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Regionalliga Süd 2016

Beitrag von Anderl »

lynch_47 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Das ist etwas mystisch. Dich nicht aufsteigen?
Alle beide "kryptisch", da von grammatikalischen Unzulänglichkeiten geprägt! :roll:
Man kann mal beim Schreiben danebenhacken, aber der Sinn der Aussage sollte erkennbar bleiben.
Da muss ich dir recht geben. :mrgreen:
Man sollte seine Nachrichten einfach mal durchlesen und dann abschicken.
Wird nicht mehr vorkommen. Hoffentlich... :up:
Ich habe da einen unglaublichen Vorteil:
Ich tippe so langsam, daß ich grundsätzlich schon merke, wenn ich danebenhacke! :roll: :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten