BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Pheanomen hat geschrieben:In Passau Ein US LB ?? Der würde sich wundern wenn er nur Blitzt :irre:

Schmidti nur Spass !! :mrgreen:

Ich hörte aber das ein Julian Ridlinger wieder in Passau ist, er hatte ja
Letztes Jahr GFL2 gespielt !
Ich würde es ja selber witzig finden :joint:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Nachdem sich jetzt nicht mehr großartiges ändern wird: Spielplan Bayernliga
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Anderl »

matschi hat geschrieben:Nachdem sich jetzt nicht mehr großartiges ändern wird: Spielplan Bayernliga
@Matschi: wo sind die Flagergebnisse der letzten zwei Wochenenden (gerade U15, wo schon der Meister feststeht), bevor man sich um die Zukunft kümmert? :twisted:
(P.S.: Nix für unguad!) :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

In dem Fall sprechen Sie den zuständigen Ligaobmann an. ;)

U15 Meister? Da is am 27. Februar das Final Turnier in Erlangen... U13 ist durch

(p.s. also wenn schon Oftopic dann machst es au richtig) :trink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Anderl »

matschi hat geschrieben:In dem Fall sprechen Sie den zuständigen Ligaobmann an. ;)
OT: Weg mit dem Kerl, das ist eine "Bringschuld"! Wenn die Vereine nicht spuren und die Spielberichte nur einen Tag zu spät schicken oder gar den Ergebnisdienst ein Viertelstündchen zu spät anrufen, gibt's ja auch gleich Saures! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Texas »

Nur mal zu den Ergebnissen / Ligaobmann Aktuell.

Die gibt´s immer dann wenn die Orginale da sind !
Schließlich ist das dann auch was Endgültiges !

Leider werden nur die SMS Ergebnisse vorab angezeigt. Wer per E-Mail das Ergebniss meldet, ist das für die Allgemeinheit erst mal nicht sichtbar.

Das Ligaaktuell ist gestern Abend veschickt.
Da das alles Ehrenamtlich erledigt wird, denke ich ist der Webmaster auch bald up to date mit seiner Homepage.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Der Webmaster ist nicht der jenige der Sonntag abends überall die Ergebnisse raussucht und eigenmächtig dann die Tabelle erstellt.
u.a. Falsche Ergebnismeldung, eine Wertung die erst nach erhalt des Spielberichts durchgeführt wird usw...
So, dann haben wir eine falsche Tabelle auf der Webseite und dann ist das geschrei wie früher wieder groß, wenn dann gar nichts mehr passt!
Ich denke das Du jetzt auch Äpfel mit Birnen vergleichst: Das Ergebnis zu melden und den Spielbericht in einen Umschlag zu stecken (und z.B. auf dem Heimweg einzuwerfen) ist glaub ich bisschen was anderes als ALLE Spielberichte zu kontrollieren. :wink:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von MIB #65 »

matschi hat geschrieben:Der Webmaster ist nicht der jenige der Sonntag abends überall die Ergebnisse raussucht und eigenmächtig dann die Tabelle erstellt.
u.a. Falsche Ergebnismeldung, eine Wertung die erst nach erhalt des Spielberichts durchgeführt wird usw...
So, dann haben wir eine falsche Tabelle auf der Webseite und dann ist das geschrei wie früher wieder groß, wenn dann gar nichts mehr passt!
Ich denke das Du jetzt auch Äpfel mit Birnen vergleichst: Das Ergebnis zu melden und den Spielbericht in einen Umschlag zu stecken (und z.B. auf dem Heimweg einzuwerfen) ist glaub ich bisschen was anderes als ALLE Spielberichte zu kontrollieren. :wink:
Das passt schon so. Eine unfertige Tabelle reinzumachen bringt keinem was.
Die Ligaobleute und der Admin auf der Homepage machen eine super Arbeit.
Jetzt müssen wir nur sportlich noch was erreichen :D
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Hagen-Roderich »

MIB #65 hat geschrieben:
matschi hat geschrieben:Der Webmaster ist nicht der jenige der Sonntag abends überall die Ergebnisse raussucht und eigenmächtig dann die Tabelle erstellt.
u.a. Falsche Ergebnismeldung, eine Wertung die erst nach erhalt des Spielberichts durchgeführt wird usw...
So, dann haben wir eine falsche Tabelle auf der Webseite und dann ist das geschrei wie früher wieder groß, wenn dann gar nichts mehr passt!
Ich denke das Du jetzt auch Äpfel mit Birnen vergleichst: Das Ergebnis zu melden und den Spielbericht in einen Umschlag zu stecken (und z.B. auf dem Heimweg einzuwerfen) ist glaub ich bisschen was anderes als ALLE Spielberichte zu kontrollieren. :wink:
Das passt schon so. Eine unfertige Tabelle reinzumachen bringt keinem was.
Die Ligaobleute und der Admin auf der Homepage machen eine super Arbeit.
Jetzt müssen wir nur sportlich noch was erreichen :D
2 x :up:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Steckenpferd »

Augsburg mit US LB der QB spielen soll: https://www.facebook.com/AugsburgRaptors/?fref=ts
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Mich würden mal rein aus Neugier seine Stats von den EKU und Ohio University interessieren. find da nichts :|
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Kiste »

Naja, evtl hat er sich mal daneben benommen - sagen wir mal in Kentucky und das hat dann evtl seine Laufbahn negativ beeinflusst...
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Ich frage mich wie fit er sein muss um auf 2 Positionen zu spielen.

Sie werden ihn sicher als Starting MLB auflaufen lassen, aber ob er dann umdenken kann UND QB spielen wird sich zeigen.
Ich persönlich denke nicht das er so gut ist wie Bertrand.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Anderl »

matschi hat geschrieben:Mich würden mal rein aus Neugier seine Stats von den EKU und Ohio University interessieren. find da nichts :|
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 4245,d.bGs

Guckst Du hier! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Anderl hat geschrieben:
matschi hat geschrieben:Mich würden mal rein aus Neugier seine Stats von den EKU und Ohio University interessieren. find da nichts :|
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 4245,d.bGs

Guckst Du hier! :mrgreen: :trink:
pfui schleichwerbung für schlechtes bier :down:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Antworten