BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Mufasa hat geschrieben:Gegen uns lief die #1 gut. Er schein ein sehr "intensiver" Spieler zu sein.
Er ist zwar nicht unbedingt der schnellste, aber er setzt seine Cuts mit Zielstrebigkeit und endet seine Läufe hart. Der erste Kontakt ist meist nicht genug.

Als er ein Viertel verletzt draussen war, stockte deren Offense schon ein wenig.

Apropos, "intensiver" Spieler: Was ist eigentlich passiert? Habe nur vernommen, dass er wegen Schiedsrichterbeleidigung ejected wurde. Gingen ihm die Gäule durch?
Er wurde schon vorab ermahnt.häufiges schlagen gegen das gesichtsgitter. Ich denk mal das mit den Gäulen war schon richtig.☺️
Mufasa
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 11, 2016 09:15

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mufasa »

Sorry wenn ich nochmal blöd frage: Wegen Gesichtsgitter schlagen (meinst Du Stiffarm?) oder wegen Schiedrichterbeleidung? Das sind zwei paar Stiefel.
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von zusel »

Schlagen ist Schlagen, das hat nix mit Stiffarm zu tun.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Mufasa hat geschrieben:Sorry wenn ich nochmal blöd frage: Wegen Gesichtsgitter schlagen (meinst Du Stiffarm?) oder wegen Schiedrichterbeleidung? Das sind zwei paar Stiefel.
Direkt fürs schlagen! Und das nach dem Pfiff.mit beiden Händen.ob es wegen der ejecten noch zum Schlagabtausch mit Beleidigungen gekommen ist kann ich nichts zu sagen.
Mufasa
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 11, 2016 09:15

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mufasa »

Beitrag von zusel » Mo Jun 13, 2016 13:22
Schlagen ist Schlagen, das hat nix mit Stiffarm zu tun.
War ja nicht da, frage deshalb und für mich ist schlagen nicht gleich schlagen, deswegen frage ich ja.

Mit geschlossener Faust ist ein anderer Schlag als mit offener Handfläche, und wenn es die offene Handfläche gewesen wäre, im Spielverlauf, als Ballträger, dann ist meine Frage, ob das evtl. ein Stiffarm gewesen sein soll, wohl etwas berechtigt - glaube ich zumindest.

Es hat den Anschein, das war nicht im Spielverlauf, also kann es schon mal kein Stiffarm gewesen sein. Daher hast Du in der Hinsicht recht - schlagen ist in dem Fall schlagen und unsportlich.

Er hatte ja auch bei mir mit seinen Allüren eine 15er eingefangen. :irre:
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Mufasa hat geschrieben:
Beitrag von zusel » Mo Jun 13, 2016 13:22
Schlagen ist Schlagen, das hat nix mit Stiffarm zu tun.
War ja nicht da, frage deshalb und für mich ist schlagen nicht gleich schlagen, deswegen frage ich ja.

Mit geschlossener Faust ist ein anderer Schlag als mit offener Handfläche, und wenn es die offene Handfläche gewesen wäre, im Spielverlauf, als Ballträger, dann ist meine Frage, ob das evtl. ein Stiffarm gewesen sein soll, wohl etwas berechtigt - glaube ich zumindest.

Es hat den Anschein, das war nicht im Spielverlauf, also kann es schon mal kein Stiffarm gewesen sein. Daher hast Du in der Hinsicht recht - schlagen ist in dem Fall schlagen und unsportlich.

Er hatte ja auch bei mir mit seinen Allüren eine 15er eingefangen. :irre:
Er hatte ja noch nicht mal das Ei in der Hand! Ganz normal beim blocken.schliessen wir es ab.war halt nicht sein Tag.ich hätte gern den einen oder anderen Lauf gern gesehen von ihm.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von sick&red »

Textex hat geschrieben: Er hatte ja noch nicht mal das Ei in der Hand!
Das ist völlig egal. Jeder Spieler auf dem Feld, der einen anderen schlägt, wird sofort disqualifiziert, egal ob vor, während oder nach dem Spielzug, mit oder ohne Ball in der Hand. (Regel 9.1, Personal Fouls)
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

sick&red hat geschrieben:
Textex hat geschrieben: Er hatte ja noch nicht mal das Ei in der Hand!
Das ist völlig egal. Jeder Spieler auf dem Feld, der einen anderen schlägt, wird sofort disqualifiziert, egal ob vor, während oder nach dem Spielzug, mit oder ohne Ball in der Hand. (Regel 9.1, Personal Fouls)
:up: so ist es
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

Textex hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
Textex hat geschrieben: Er hatte ja noch nicht mal das Ei in der Hand!
Das ist völlig egal. Jeder Spieler auf dem Feld, der einen anderen schlägt, wird sofort disqualifiziert, egal ob vor, während oder nach dem Spielzug, mit oder ohne Ball in der Hand. (Regel 9.1, Personal Fouls)
:up: so ist es
Das ist dem Augsburger QB auch zum Verhältnis geworden
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Neerel »

Textex hat geschrieben:
Textex hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:
Das ist völlig egal. Jeder Spieler auf dem Feld, der einen anderen schlägt, wird sofort disqualifiziert, egal ob vor, während oder nach dem Spielzug, mit oder ohne Ball in der Hand. (Regel 9.1, Personal Fouls)
:up: so ist es
Das ist dem Augsburger QB auch zum Verhältnis geworden
Wobei diese Aktion so lächerlich war, dass es eigentlich nicht mal der Rede Wert war...allgemein habe ich den Eindruck es wird in letzter Zeit teils sehr streng gepfiffen. Es dauert nicht mehr lang, dann ist jedes kleinere Handgemenge am Boden und die üblichen Hahnenkämpfe auch eine DQ wert. :keule:
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von der Le' »

Regensburg Phoenix vs. Würzburg Panthers 29:16
*HOPP ETZ*
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von sick&red »

Neerel hat geschrieben:
Textex hat geschrieben:
Textex hat geschrieben: :up: so ist es
Das ist dem Augsburger QB auch zum Verhältnis geworden
Wobei diese Aktion so lächerlich war, dass es eigentlich nicht mal der Rede Wert war...allgemein habe ich den Eindruck es wird in letzter Zeit teils sehr streng gepfiffen. Es dauert nicht mehr lang, dann ist jedes kleinere Handgemenge am Boden und die üblichen Hahnenkämpfe auch eine DQ wert. :keule:
@Textex: zum Verhältnis? Echt? :mrgreen:

@Neerel: Es ist bereits so weit, dass "jedes kleinere Handgemenge am Boden", was nicht unmittelbar mit dem Spielzug zu tun hat, eine DQ wert ist. Das steht so in den Regeln. (Wie gesagt, Regel 9.1 befasst sich mit Personal Fouls, da steht auch genau drin, wofür man disqualifiziert wird.)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von zusel »

Würzburg hat übrigens noch einen neuen A am Start, der am Sonntag noch nicht spielberechtigt war. Wegen seiner überschaubaren Körpergröße von ca. 1,70 würde ich mal eher nicht auf WR oder Linespieler tippen :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Captain.Red
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jun 16, 2016 14:18

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Captain.Red »

zusel hat geschrieben:Würzburg hat übrigens noch einen neuen A am Start, der am Sonntag noch nicht spielberechtigt war. Wegen seiner überschaubaren Körpergröße von ca. 1,70 würde ich mal eher nicht auf WR oder Linespieler tippen :mrgreen:
Regensburg hat auch nur mit dem BackUp-QB gespielt, was man so hört!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

Würzburg und Regensburg sind beide super Teams . Die besseren Kontakte zu "As" und GFL Spielern wird der Coach der Würzburger haben.`

Tippen wir mal wieder :

Augsburg Raptors - Feldkirchen Lions 7 : 21 es wird nicht mehr viele Siege für Augsburg geben
Erlangen Sharks - Würzburg Panthers 14 : 28 normalerweise gewinnt Würzburg problemlos
Ansbach Grizzlies - Regensburg Phoenix 7 : 28 Regensburg der Tabellenführer ohne Niederlage
Erding Bulls Passau - Pirates 21:14 die Bulls werden den ungeschlagenen Tabellenführer besiegen
Allgäu Comets - Plattling Black Hawks 21 : 14 Comets daheim stark und Plattling derzeit Probleme
Antworten