BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

inreverse hat geschrieben:Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Bis jetzt Regensburg Passau
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

Textex hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Bis jetzt Regensburg Passau

ehrlich? Warum Würzburg nicht? 14:2 gewonnen spielen?
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Raensi »

Textex hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Bis jetzt Regensburg Passau
Regensburg noch nicht. Die haben ja erst fünf Spiele gespielt.
Würzburg ist sicher mindestens zweiter und damit in den Playoffs.
Passau ist rechnerisch noch nicht durch. Wenn sie 3 mal verlieren und Plattling 3 mal gewinnt + den direkten Vergleich und Feldkirchen auch 3 ihrer 4 Spiele gewinnen + direkten Vergleich ist Passau 3ter. Ist wohl aber eher Theorie...
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

Raensi hat geschrieben:
Textex hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Bis jetzt Regensburg Passau
Regensburg noch nicht. Die haben ja erst fünf Spiele gespielt.
Würzburg ist sicher mindestens zweiter und damit in den Playoffs.
Passau ist rechnerisch noch nicht durch. Wenn sie 3 mal verlieren und Plattling 3 mal gewinnt + den direkten Vergleich und Feldkirchen auch 3 ihrer 4 Spiele gewinnen + direkten Vergleich ist Passau 3ter. Ist wohl aber eher Theorie...
danke :)!
Wer ist in Tabelle Nord euer Favorit? Welche Mannschaft macht das rennen?
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von der Le' »

hier der Bericht vom Panthers gegen Timberwolves Spiel aus dem Lokal Tv
http://www.tvtouring.de/mediathek/video ... teilnahme/
*HOPP ETZ*
Textex
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 04, 2016 10:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Textex »

inreverse hat geschrieben:
Textex hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Würzburg und Passau somit in den Playoffs - richtig?
Bis jetzt Regensburg Passau

ehrlich? Warum Würzburg nicht? 14:2 gewonnen spielen?
Ja Würzburg auf jeden Fall. Wobei ich aber Regensburg auf der 1 sehe.obwohl sie erst 5 spiele gemacht haben. Sie werden sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, dA sie Würzburg im ersten Spiel schon geschlagen haben. Da wird es sich im Rückspiel entscheiden wer auf dem ersten und zweiten Platz landete. Der Rest sollte Geschichte sein. Im Süden wird Passau auf eins gehen. Der Rest ist meiner Meinung nach noch offen. Da kann noch einiges passieren. Ist eh verrückt was da abgeht. Meiner Meinung nach werden die Nord Teams in den Playoffs Versagen da der Süden technisch und hart besser spielt.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von zusel »

Textex hat geschrieben:Meiner Meinung nach werden die Nord Teams in den Playoffs Versagen da der Süden technisch und hart besser spielt.
Immer diese Überheblichkeit von den Fast-Österreichern... Worauf begründet sich deine Annahme denn?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mufasa
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 11, 2016 09:15

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mufasa »

Gute Frage :up:
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Raensi »

Textex hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:
Textex hat geschrieben: Bis jetzt Regensburg Passau

ehrlich? Warum Würzburg nicht? 14:2 gewonnen spielen?
Ja Würzburg auf jeden Fall. Wobei ich aber Regensburg auf der 1 sehe.obwohl sie erst 5 spiele gemacht haben. Sie werden sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, dA sie Würzburg im ersten Spiel schon geschlagen haben. Da wird es sich im Rückspiel entscheiden wer auf dem ersten und zweiten Platz landete. Der Rest sollte Geschichte sein. Im Süden wird Passau auf eins gehen. Der Rest ist meiner Meinung nach noch offen. Da kann noch einiges passieren. Ist eh verrückt was da abgeht. Meiner Meinung nach werden die Nord Teams in den Playoffs Versagen da der Süden technisch und hart besser spielt.
Also letztes Jahr war Regensburg noch im Süden und haben nur zwei Spiele verloren. Eins in der regulären Saison und das Halbfinale. Jetzt sind sie durch die Ligastruktur in der Nordgruppe und spielen nicht mehr so technisch und nicht mehr so hart?
Größerer Unterschied könnten die Imports sein.
Im Süden scheinen die ja überall vertreten zu sein.
Im Norden habe ich bis jetzt keine gesehen. Nur "normale" A´s aber niemanden der heraussticht und dafür "bezahlt" wird.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von zusel »

Raensi hat geschrieben:Im Norden habe ich bis jetzt keine gesehen. Nur "normale" A´s aber niemanden der heraussticht und dafür "bezahlt" wird.
Sehe ich genauso. Würzburg hat mehrere As, aber keine Ahnung ob von denen jemand bezahlt wird. Erlangen hat seit Jahren den gleichen unbezahlten A(dam), Ansbach hat auch was. Also es gibt schon auch im Norden welche. Aber die wenigsten davon werden extra geholt worden sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Neerel »

zusel hat geschrieben:
Raensi hat geschrieben:Im Norden habe ich bis jetzt keine gesehen. Nur "normale" A´s aber niemanden der heraussticht und dafür "bezahlt" wird.
Sehe ich genauso. Würzburg hat mehrere As, aber keine Ahnung ob von denen jemand bezahlt wird. Erlangen hat seit Jahren den gleichen unbezahlten A(dam), Ansbach hat auch was. Also es gibt schon auch im Norden welche. Aber die wenigsten davon werden extra geholt worden sein.
Mag aber auch daran liegen, dass hier noch Basen sind, was wiederum im Süden nicht der Fall ist. Und auch die meisten Base-Amis haben schon mal Football gespielt und haben damit i. d. R. mehr "Erfarung" als deutsche.
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von MoD »

Ich denke, das das auch immer so ne zweischneidige Sache ist - aber ich persönlich bin der Meinung, das am Ende wohl zählt, welche Mannschaft den "besseren" deutschen Stamm hat, gepaart zum Import oder A - egal in welcher Form dieser nun geholt wurde.

Sehe das vor allem in Passau so, das der "A" gar nicht so raussticht aus einem starken Kader, wo auch deutsche Skill Players in der Offense wie Defense tolle Plays machen.

Tatsache ist - die Bayernliga wird mit Sicherheit attraktive Play-Offs erleben dürfen, die den Heim-Teams sicherlich auch volle Tribünen bescheren dürften, denn die Duelle, die man - voraussichtlich - sehen wird, schüren durchaus ein wenig Vorfreude auf spannenden Football.
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von der Le' »

Mag aber auch daran liegen, dass hier noch Basen sind, was wiederum im Süden nicht der Fall ist.
Bases gibt es hier nur noch in Katterbach/Illesheim und in Grafenwöhr
*HOPP ETZ*
Benutzeravatar
Mister T.
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 15, 2016 12:35

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mister T. »

Feldkirchen schlägt Erding nach einem harten Kampf verdient mit 32:10.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls-Feldkirchen Lions 10:32 (0:6-0:10-3:0-7:16)

Gratulation an die Lions zum Sieg
Antworten