BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von unsportlich »

Mein Namensvetter!! :ugly: :ugly:

Running up the score, vielleicht??
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Anderl »

Stammtischfan hat geschrieben:Plattling gegen Feldkirchen war sehr einseitig.
Bis zur 2-Minute-Warning der 1. HZ war das Ganze eher "Not gegen Elend".
Die 2-Minute dauerte glatte 21 Minuten (wer hatte im Thread um das abgebrochene Kirchdorfspiel noch geschrieben, daß bei 2:01 verbleibender Zeit, das Ganze in 3 Minuten durch wäre? P....? :mrgreen: ), durch 3 Scores und gutes Time-Management auf beiden Seiten. Wenn noch Fouls dazugekommen wären, hätte es bis zu 30 Minuten dauern können.
In der 2. Hälfte hatten dann die Plattlinger mehr damit zu tun, sich gegenseitig fertig zu machen, als sich um den Gegner zu "kümmern" (Helm wegwerfen, gegen Gegenstände treten, gegenseitige Anschnauzereien bis hin zum Höhepunkt mit dem ausgeflippten Trainer).
Ich saß übrigens oberhalb der Plattlinger TZ und habe in der 2. HZ dort interessantere Sachen, als auf dem Spielfeld, beobachten können.
Das mit der teilweisen "Abklatschverweigerung" war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Terry Tate »

Naja, wenn man dem AFVBY glauben darf, war wohl eher das erste Viertel "Not gegen Elend".

Das zweite Viertel sieht da schon interessanter aus.

Warum ist der Coach ausgeflippt? Gab es da etwas?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Terry Tate hat geschrieben:Naja, wenn man dem AFVBY glauben darf, war wohl eher das erste Viertel "Not gegen Elend".
Wieso dem AFVBy? :shock:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Terry Tate »

AFVBY.de
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

kann Dir trotzdem nicht folgen wieso man "dem AFVBY glauben darf"
Wenn Du die Meldung im Ergebnisdienst meinst, dann musst du dem Heimteam glauben :wink:
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Na wenigstens glaubt mit das endlich mal einer und das ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe. :joint:

Plattling war vermutlich im Stress und dann kommt so Ein Verhalten an den Tag.

Er hat Ihre ganze Energie auf Passau gelegt (was ihnen ja gelungen ist) aber man muss auch mal ein wenig weiter denken.

Bin gespannt wie die nächsten Jahre in Plattling aussehen werden mit ihm als Coach.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Terry Tate »

Meinte den Ergebnissdienst :mrgreen:
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Hehe, den muss man leider manchmal mit den Ergebnissen auf Facebook o.ä. vergleichen :? :lol:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von sick&red »

Terry Tate hat geschrieben:Naja, wenn man dem AFVBY glauben darf, war wohl eher das erste Viertel "Not gegen Elend".

Das zweite Viertel sieht da schon interessanter aus.

(...)
Anderl hat ja geschrieben, dass drei der vier Scores im Two-Minute-Warning gemacht wurden. Daher wird das "restliche" zweite Viertel tatsächlich nicht so spannend gewesen sein, wie es der Ergebnisdienst vielleicht vermuten lässt.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Naja, wenn man dem AFVBY glauben darf, war wohl eher das erste Viertel "Not gegen Elend".

Das zweite Viertel sieht da schon interessanter aus.

(...)
Anderl hat ja geschrieben, dass drei der vier Scores im Two-Minute-Warning gemacht wurden. Daher wird das "restliche" zweite Viertel tatsächlich nicht so spannend gewesen sein, wie es der Ergebnisdienst vielleicht vermuten lässt.
Du sagst es! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Llywelyn »

Stimmen zu Augsburg : Erding ?

Was ist los in Erding, die letzten beiden Spiele nicht mal gescored?
Hat doch eigentlich nen guten QB, gute Passempfänger und ne Line die Zeit verschafft.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Casper »

Bei Erding hat sich aber der QB gegen die Kometen das Kreuzband gerissen. Schade und hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

Erding hat ein schweres Jahr hinter sich. Viele Neulinge und manchmal eine wechselhafte Leistung. In meinen Augen manchmal eine schlechte Spielzugauswahl in der O...
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

Wer steigt eigentlich ab , Erding oder Bamberg oder beide Mannschaften ?
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Neerel »

back hat geschrieben:Wer steigt eigentlich ab , Erding oder Bamberg oder beide Mannschaften ?
Ich vermute mal beide, Traunreut und Hof warten sicher schon darauf rauf zu dürfen.
Antworten