BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Das würde ja wieder Bambergderbys geben.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Phantom_Fan »

Glaube ich nicht.
Habe gehört, ein Team löst sich auf
Raensi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 22, 2010 09:39

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Raensi »

Phantom_Fan hat geschrieben:Glaube ich nicht.
Habe gehört, ein Team löst sich auf
Hast du auch gehört welches?
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

Würde ich auch gerne wissen welches Team vom Bamberg sich auflöst ?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Pamp »

Nachdem bei beiden Teams Damen an der Macht sind, die es niemals zulassen würden, dass eins der anderen Teams auch nur im ANsatz etwas vom anderen hätte, wird sich da bestimmt nichts auflösen :lol:
Benutzeravatar
Mister T.
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 15, 2016 12:35

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mister T. »

Gibt's ein Ergebnis oder nen Zwischenstand von Ansbach gegen Regensburg?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

22:35 (3:0-19:14-0:6-0:15)
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Dann heißt es wieder schon vermutet

Phoenix vs Lions

Pirates vs Panthers

Einschätzungen und Glaskugeln?

Ich denke bei Regensburg wird es die Kadertiefe ausmachen. Während die erfahrenen starten werden und die Luft irgendwann raus ist, mussen die Rookies ran und da Hat Regensburg einfach mit der Tiefe mehr Auswahl.

Spannend wird es aber dennoch werden.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
unsportlich
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mai 05, 2015 11:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von unsportlich »

Kempten : Feldkirchen

Tolles Spiel, was die Spannung anging.

Feldkirchen hatte ca 20 (wenn überhaupt) Spieler am Start, Kempten mit 35 (oder mehr). Wer erwartet hätte, dass Feldkirchen auf die Schnauze bekommt, wurde enttäuscht! Auch wenn das Spiel spielerisch durchwachsen war, hatten die Lions sich nie aufgegeben, beinahe jeder hat both ways gespielt, und hatten sogar bis relativ kurz vor Schluss sogar die Führung inne.

Ein verkacktes Play in der Defense führte zur Führung der Comets, zwei weitere Offense Drives der Lions wurden in der Redzone der Comets gestoppt - einmal eine IC in der Endzone und dann noch einmal in der Redzone - was heisst, Feldkirchen hätte mit etwas Glück am Ende doch noch einen Sieg aus dem Hut zaubern können.

Ich muss schon sagen, dass sowohl dieses als auch das Hinspiel für mich die besten Spiele des Jahres waren - ein schönes Hin und Her!

Nun zu den PO's.

Regensburg v Feldkirchen
Würzburg v Passau

Was können wir hier erwarten??

Ich traue Feldkirchen, anhand dem was ich Gestern gesehen habe, eine Überraschung zu - das Argument Kadertiefe kann ich beinahe nicht stehen lassen.

Passau traue ich ebenfalls Erfolg zu, denn so wie die dieses Jahr gespielt haben - bis auf die Plattling Niederlage - sind sie völlig zurecht Südmeister und ich erwarte völlige Dominanz gegen Würzburg, zumindest was den Angriff angeht.

Ich kenne den Norden nicht, bilde mir jedoch ein, dass die Gruppe schwächer und zugleich näher beisammen ist.

Ansbach und Bamberg offensichtlich keine wirklichen Gegner in der Gruppe, gegen die quasi jeder punkten durfte, dafür gleich zwei Teams mit 6:4 und 8:2.

Wenn ich Regensburg und Feldkirchen vergleiche, dann sind sie was der Offensiven und Defensiven Leistung angeht eigentlich recht nah beisammen, obwohl Regensburg zwei Spiele mehr hatte.

Durchschnittlich 21 Punkte Offense für Regensburg, 23 für Feldkirchen.
16 Punkte für beide, was Defense angeht.

Das verspricht hoffentlich zwei ganz gute Spiele, ausser jemand sagt mir, der Norden ist besser als der Süden, denn das kann ich nicht beurteilen - habe bisher kein Spiel der Nordgruppe gesehen.

Fazit zur gelaufenen regulären Season: TOP! Was da für Spiele geliefert wurden...herrlich!
Mufasa
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 11, 2016 09:15

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mufasa »

Danke für den positiven Kommentar. Danke auch an Kempten für das faire Spiel.
Ich denke, die Comets Fans bekamen eines der spannenderen Spiele zum Abschluss der Season zu sehen.

FYI - Du warst beim Zählen FAST richtig: Wir waren Anfangs 19 und zum Ende nur noch 17. :-)

Ob die Nord Gruppe "stärker" ist als die Süd Gruppe wage ich zu bezweifeln, bzw. ist für mich uninteressant.
Wenn nun Regensburg unser Gegner sein soll, dann weiss ich nicht wie 130km Distanz sie plötzlich "stärker" werden lassen soll. :-)

FYI - Passau/Würzburg sind 330km Unterschied (!) Bin ich froh "bloß" zweiter zu sein :-)))
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Also Regensburg v Feldkirchen im Finale wär ma lieber, dann gäbs schonmal kommende Saison in der Regio keine ganz soooo weite fahrt :mrgreen:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 604
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Terry Tate »

matschi hat geschrieben:Also Regensburg v Feldkirchen im Finale wär ma lieber, dann gäbs schonmal kommende Saison in der Regio keine ganz soooo weite fahrt :mrgreen:
Ist doch gar nicht möglich. Die Paarung ist doch schon das erste PO Game.
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Pamp hat geschrieben:Nachdem bei beiden Teams Damen an der Macht sind, die es niemals zulassen würden, dass eins der anderen Teams auch nur im ANsatz etwas vom anderen hätte, wird sich da bestimmt nichts auflösen :lol:
hat ja keiner was von freiwillig geschrieben.
vielleicht hat ein verein nächstes jahr zu wenige spieler.

keine ahnung, habe ich mir nur so aus den anderen posts zusammengereimt.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

Terry Tate hat geschrieben:Ist doch gar nicht möglich. Die Paarung ist doch schon das erste PO Game.
deshalb "im Finale wär mir lieber" :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von guard68 »

Phantom_Fan hat geschrieben:Glaube ich nicht. Habe gehört, ein Team löst sich auf
Wobei eine Fusion mehr Sinn machen würde.

Bamberg ist einfach zu klein um die Ressourcen auf zwei Teams zu verteilen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten