BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Casper »

Ich glaube nicht das Plattling in den Norden eingestuft wird. Zum einen als Niederbayern zu den Preußen ist eher unwahrscheinlich :irre:

Dann kannst Du genauso gut Augsburg oder Erding in den Norden verschieben, da das von der Fahrtstrecke ähnlich gelagert ist. Oder besser gesagt, bis zum Kreuz Nürnberg (dort müssten fast alle Südteams lang, wenn sie nach Norden wollen) haben es Erding und Augsburg gleich weit und Plattling noch ca. 25km weiter. Und wenn man dann noch anschaut welche Teams im Norden sind, liegt Augsburg ja noch besser durch die Nähe zur A7.

Jetzt wird es doch erst einmal spannend, ob ein Team aus der Verbandsliga hoch möchte (Süden), ob Erding tatsächlich absteigt und ob die Liga nicht wieder komplett neu ausgewürfelt wird? Dazu kommt von oben Königsbrunn und von unten könnte Traunreuth hoch wollen. Irgendwo dort steht dann auch noch Erding als regulärer Absteiger in der Liste, obwohl sie wahrscheinlich zu stark für die Verbandsliga sind. Ungeklärt ist doch ebenfalls, ob Regensburg oder Würzburg überhaupt hoch wollen? So wie es die Ants dieses Jahr erwischt hat und auf Grund der gewaltigen Fahrtstrecken in der Südlastigen Regio? Vielleicht nimmt man ja auch Starnberg mit hoch, weil aus der Aufbauliga vielleicht Augsburg und Landshut hoch wollen oder kommen.

Folgende Teams stehen für den Süden ja fest:
Passau, Feldkirchen, Plattling, Kempten, Augsburg
Absteiger aus Regio: Königsbrunn
Aufsteiger der Verbandsliga: Traunreuth
Zwischen den Stühlen: Erding

sind 8 Teams. Jetzt schmeiße ich mal Starnberg noch mit in den Topf und das 2015 Süd-Team Regensburg (Falls es in der Bayernliga bleibt) und schon haben wir 10 Teams im Süden. Da bietet sich doch glatt eine 3gleisige Bayernliga für nächstes Jahr an :D wo es noch ein IC Spiel Hin und Rück) gibt (obwohl ich kein Freund davon bin). Oder man macht nur eine 7er Liga ohne Erding. Dann wäre auch die Verbandsliga wieder eine 6er Runde...

Ich geh immer davon aus, das wieder alle Teams antreten...

So oder so, sehr viele Planspiele
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Kiste »

Erding zu stark für was? Also das was ich dieses Jahr von Erding gesehen habe war alles andere als zu stark für die Landesliga... aber mal schauen was passiert - mit sportlicher Qualität hat die Ligeneinteilung ja leider nichts zu tun
Tiso#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2016 23:17

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Tiso#77 »

Klar ist Erding zu stark für die Landesliga :mrgreen:
Abstieg ist auch völlig in Ordnung.
2016 lässt sich einfach zusammenfassen : Zu kein Glück gehabt (A zündet nicht) kam Pech (QB kaputt) dazu und schon bist du unten in der Nahrungskette.
Aus Fehlern lernt man. Hingefallen ?? Aufstehen Krone richten und weiter gehts.
Ich hoffe auf die Bayernliga, wenn nicht wird die Landesliga gerockt :up:
Benutzeravatar
MoD
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Nov 08, 2010 09:53
Wohnort: Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von MoD »

Gibts denn eigentlich schon nen genauen Termin fürs Finale in Regensburg.?
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Neerel »

MoD hat geschrieben:Gibts denn eigentlich schon nen genauen Termin fürs Finale in Regensburg.?
24.09 / 16:00 Uhr
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von guard68 »

Neerel hat geschrieben:
MoD hat geschrieben:Gibts denn eigentlich schon nen genauen Termin fürs Finale in Regensburg.?
24.09 / 16:00 Uhr
Wenn der alte Mann tatsächlich spielt dann würde ich mir das vielleicht sogar ansehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

PANTHERS WÜRZBURG GEWINNEN IN REGENSBURG!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von MIB #65 »

Glückwunsch an die Panthers zur Meisterschaft
No pain, no gain!
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

Wurden die "neuen Imports " von Würzburg eingesetzt und wie war ihre Leistung ?
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Da hat sich doch die Investition gelohnt.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

Was hat der Pressesprecher damit zu tun?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Schmidt »

inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht.....
Naja, wenn man bedenkt das der andere in der Defense spielt ist das nicht verwunderlich das es weniger Ziele gibt die ein A tragen.

Und wenn man nur ein klein wenig Verständnis für Football hat, weiß man, dass die Arbeit andere Leisten können aber den Ruhm andere einstreichen können.

Ein Beispiel für die Massen,
Wenn ein WR einen Catch ab der eigenen 15 macht und weitere 80 Yards läuft und getacklet wird, hat der RB ein leichteres Spiel ab er gegnerischen 5.

Verstehst du das Beispiel? :?:

Versteh auch ned warum man da so persönlich werden muss wenn man Tatsachen anspricht.

Fakt ist, die Imports wurden für die PO geholt um den Aufstieg zu ermöglichen, und das wurde Zweifelsohne erreicht. :irre:
Somit hat sich der finanziellen Aufwand gelohnt, oder etwa nicht?!

Bellt da etwa verletzes Ego raus? :roll:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von der Le' »

wenn man den Punkteverlauf betrachtet, dann sieht das im ersten quarter nicht nach
Platz gemacht worden
aus
20:52 (14:0-6:21-0:10-0:21)
*HOPP ETZ*
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!

Warum wurden dann die Imports geholt ? Dann hat Würzburg das Geld verschenkt ?
Bis zur GFL 2 sollten keine Imports gekauft (geholt) werden, so könnte sich der Deutsche Football entwickeln.
Ein guter US Coach ja, ein Playmaker nein.#

Idealfall , alle Teams unter der GFL 2 spielen in der Saison 2017 ohne Imports, lieber Verband und Vorstände der Vereine wäre das nicht ein gutes Thema für das nächste Treffen ???
Antworten