BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Pamp »

back hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!

Warum wurden dann die Imports geholt ? Dann hat Würzburg das Geld verschenkt ?
Bis zur GFL 2 sollten keine Imports gekauft (geholt) werden, so könnte sich der Deutsche Football entwickeln.
Ein guter US Coach ja, ein Playmaker nein.#

Idealfall , alle Teams unter der GFL 2 spielen in der Saison 2017 ohne Imports, lieber Verband und Vorstände der Vereine wäre das nicht ein gutes Thema für das nächste Treffen ???
Wie willst du das in den Griff bekommen? Willst du Amerikaner die in Deutschland wohnen und hier spielen wollen auch ausschließen? Die Kontrolle/Unterscheidung, wer nur wegen dem Football hier ist und wer hier ist und gerne Football spielt ist schwer
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von skao_privat »

Warte: man verbietet Imports und automatisch verbessert sich der "deutsche" Football? Das ist Quatsch.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
inreverse
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Apr 18, 2016 15:26

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von inreverse »

back hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!

Warum wurden dann die Imports geholt ? Dann hat Würzburg das Geld verschenkt ?
Bis zur GFL 2 sollten keine Imports gekauft (geholt) werden, so könnte sich der Deutsche Football entwickeln.
Ein guter US Coach ja, ein Playmaker nein.#

Idealfall , alle Teams unter der GFL 2 spielen in der Saison 2017 ohne Imports, lieber Verband und Vorstände der Vereine wäre das nicht ein gutes Thema für das nächste Treffen ???
Bitte les mal deinen Kommentar, ist das dein Ernst?

Wenn du mal richtig diskutieren willst, dann bring mir erstmal Fakten und keine Stammtisch Theorien...Servus und schönen Wochenstart.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von meissmar »

inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!
Welches Spiel hast du dir denn angesehen? Crayton hat 2 TDs gemacht und war das bevorzugte Ziel wann immer man Yards gebraucht hat.

Weiterhin sorgt so ein Import dafür dass andere Leute mehr Platz haben sowohl im Lauf- als auch im Passspiel.

Und das man in der regulären Saison beide Spiele verloren hat gegen Regensburg gerät aber schnell in Vergessenheit.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von matschi »

back hat geschrieben:Idealfall , alle Teams unter der GFL 2 spielen in der Saison 2017 ohne Imports, lieber Verband und Vorstände der Vereine wäre das nicht ein gutes Thema für das nächste Treffen ???
Hatten wir bereits im Regio Süd Thread schon. Aber ganz einfach:
KOMM FÜR DEINEN VEREIN ALS VERTRETER ZUM VEREINSTREFFEN TRAG ES VOR UND AM VERBANDSTAG REICHST DEN ANTRAG EIN! ;) Dann können ALLE Vereine dafür abstimmen
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von guard68 »

meissmar hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!
Welches Spiel hast du dir denn angesehen? Crayton hat 2 TDs gemacht und war das bevorzugte Ziel wann immer man Yards gebraucht hat.

Weiterhin sorgt so ein Import dafür dass andere Leute mehr Platz haben sowohl im Lauf- als auch im Passspiel.

Und das man in der regulären Saison beide Spiele verloren hat gegen Regensburg gerät aber schnell in Vergessenheit.
ui... dann hat der alte Mann doch noch nicht alles vergessen. In der Liga läßt er immer noch jeden CB stehen. :guru:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von MIB #65 »

guard68 hat geschrieben:
meissmar hat geschrieben:
inreverse hat geschrieben:Touchdowns haben andere gemacht! Regensburg wäre auch ohne die beiden Platz gemacht worden. Geil wie peinlich der Passauer Pressesprecher ist!
Welches Spiel hast du dir denn angesehen? Crayton hat 2 TDs gemacht und war das bevorzugte Ziel wann immer man Yards gebraucht hat.

Weiterhin sorgt so ein Import dafür dass andere Leute mehr Platz haben sowohl im Lauf- als auch im Passspiel.

Und das man in der regulären Saison beide Spiele verloren hat gegen Regensburg gerät aber schnell in Vergessenheit.
ui... dann hat der alte Mann doch noch nicht alles vergessen. In der Liga läßt er immer noch jeden CB stehen. :guru:
Völlig überraschend. Ohne ihn je spielen gesehen zu haben, reicht es aber, wie MH von ihm am Coaches Lehrgang schwärmt.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von zusel »

meissmar hat geschrieben:Und das man in der regulären Saison beide Spiele verloren hat gegen Regensburg gerät aber schnell in Vergessenheit.
Sehe ich genauso. Ich konnte beim Finale nicht dabei sein, aber beide Sasonspiele habe ich verfolgt. In beiden war Würzburg klar unterlegen und Regensburg konnte nie gefährdete Siege einfahren. Jetzt kriegen sie eine Klatsche. Woran das wohl gelegen hat?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Ruudster »

Coaching
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: AW: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Pamp »

Ruudster hat geschrieben:Coaching
:ugly:
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Dampfblauderer »

zusel hat geschrieben:
meissmar hat geschrieben:Und das man in der regulären Saison beide Spiele verloren hat gegen Regensburg gerät aber schnell in Vergessenheit.
Sehe ich genauso. Ich konnte beim Finale nicht dabei sein, aber beide Sasonspiele habe ich verfolgt. In beiden war Würzburg klar unterlegen und Regensburg konnte nie gefährdete Siege einfahren. Jetzt kriegen sie eine Klatsche. Woran das wohl gelegen hat?
Coaching !! und Regensburg hat definitiv zu viele Fehler gemacht und meiner Meinung nach war der WR, #8 der Panthers überragend, hat wichtig 1. Downs gemacht, after Catch noch wichtige Yards erkämpft und er war kein USA Boy .. :guru:
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von back »

matschi hat geschrieben:
back hat geschrieben:Idealfall , alle Teams unter der GFL 2 spielen in der Saison 2017 ohne Imports, lieber Verband und Vorstände der Vereine wäre das nicht ein gutes Thema für das nächste Treffen ???
Hatten wir bereits im Regio Süd Thread schon. Aber ganz einfach:
KOMM FÜR DEINEN VEREIN ALS VERTRETER ZUM VEREINSTREFFEN TRAG ES VOR UND AM VERBANDSTAG REICHST DEN ANTRAG EIN! ;) Dann können ALLE Vereine dafür abstimmen

Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung bzw. Idee.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Casper »

@ back

Aber bevor Du Dir selber auf die Schulter klopfst solltest Du die Antwort zu dem Thema lesen. Plötzlich war dort Ruhe mit der Diskussion und es wurde sich wieder auf das wesentliche konzentriert. Ich habe dazu sehr ausführlich geschrieben. Nimm Dir die Zeit...

Dein Vorschlag, um es mal nett zu sagen ist völlig unrealistisch. Warum sollen Teams unter der GFL / GFL2 keine A haben? STeigert das nicht noch den Abstand zwischen diesen Teams und evtl Hilfe beim Coaching? Ist das dann nicht eher kontraproduktiv? Wie willst Du mit "A´s" verfahren, die hier in einer Base sind oder wie mir bekannt hier her gezogen sind wegen der Liebe? Dürfen die dann nicht spielen? Außerdem gibt es solche und solche A´s. Wir mussten Schulzeugnisse für einen Brasilianer vorlegen, damit er kein A bekommt. Aber laut dir ist ja jedes A gleich. Schon hast Du wieder Grenzfälle die Du nie klar definieren kannst. Außerdem sage ich Dir offen, das 75% der Teams Deinen Vorschlag ablehnen werden.

Ganz ehrlich, was soll das bringen? Chancengleichheit? Wenn ein Team Geld für Urlauber hat, dann wird es wenn es diese nicht mehr haben darf in Fahrgeld investieren und schon schwächst Du Teams aus der Umgebung. Wollen wir aber nicht viele Teams um eine gewisse Leistungsdichte zu erreichen? Mal steht und mal fällt man mit dem A siehe zum Beispiel Erding dieses Jahr.

Ich finde die ganze Diskussion müßig! Wenn Du dabei bist, am besten noch eine Ausländerklausel ein. Aber bei einer EU wirst Du das nicht durchbekommen und dann nimm dir mal die Bundesligateams her und reduziere die auf max. 4 "nicht Deutsche" Du meinst, die Bundesliga wird spannender, wenn Bayern keine Franzosen, Spanier, Polen, Österreicher im Kader hat? Was wird dann wohl passieren? Mit dem Kapital werden sie den deutschen Markt leer fegen und schon sieht es wieder wie vorher aus, nur das alle anderen Ligen uns auslachen, Vermarktungsgelder zurück gehen und sich jeder aufregt, wenn wir die Championsliga ohne deutsche Beteiligung statt findet. Du findest es übertrieben? Mh, dann schau mal, ob A´s nicht auch helfen Football spannender zu machen?
doncorleone
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 07, 2016 21:22

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von doncorleone »

***gelöscht***weil es eh keinen interessiert. Macht einfach mit dem Import Wahnsinn weiter.
Zuletzt geändert von doncorleone am Mi Sep 28, 2016 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Pamp »

doncorleone hat geschrieben:Eigentlich egal was ihr davon haltet, die Rechtslage zum Thema Imports, Mindestlohn, illegale Beschäftigung, Schwarzarbeit, illegaler Aufenthalt, Gemeinnützigkeit usw. ist klar und deutlich......und ausserdem: Welcher Import hat welchen Verein wirklich (neben seinen spielerischen Qualitäten) langfristig geprägt? Lügt euch nur weiter an....
Wie ist denn die Rechtslage?

Mindestlohn: nirgendwo angestellt
Illegale Beschäftigung: immer noch nicht angestellt
Schwarzarbeit: Aufwandsentschädigung
Illegaler Aufenthalt: Ein Amerikaner kann mit einem Visum sehr sehr lange in Deutschland bleiben
Gemeinnützigkeit: betrifft den Verein und ist da ja mal vollkommen aussen vor und irrelevant

Ich behaupte, dass schon der eine oder andere Spieler von einem der Imports geprägt wurde und sich das ein oder andere abgeschaut hat.
Antworten