Landesliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Und wieder das gleiche Spiel wie jedes Jahr.... :mrgreen:
Wer ist dabei?
Koblenz
Wiesbaden
Hanau
Rodgau
Wetzlar
Bürstadt??
Falls Bürstadt nicht meldet, wer kommt dann? Saarland Hurricanes 2? Trier Wolverines aus der VB Liga hoch? Nur eine 5-er Liga? Irgendein anderes Team das für LL meldet?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Outsider »

Die Frage ist ob es eine Verbandsliga geben wird oder ob es mehr Sinn macht eine große Landesliga zu haben mit zwei Gruppen..
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Hätte ich nichts dagegen. Allerdings wird es dann richtig voll. 5aktuelle Teams LL plus ca 7 Teams die wohl VL melden wollen...
Obwohl...2 Sechsergruppen und Aufstiegsspiel der beiden Gruppenersten. Macht ohne IC-Spiele im besten Fall 11 Spiele. Top!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
NR.17
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:23

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von NR.17 »

Wie sieht es mit Offenbach aus ........ :mrgreen: :mrgreen:

Wollen auch in der Landesliga starten :joint:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Laut deren Aussage wollen sie in der Verbandsliga starten. Genau wie Schwalmstadt und Bad Homburg.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von addinson »

Es gibt auch noch die Wetterau Bulls, wobei ich nicht weiß wo die starten wollen.

Bürstadt wird voraussichtlich nicht melden laut einem (Ex-?)Spieler
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Outsider »

WW54 hat geschrieben:Hätte ich nichts dagegen. Allerdings wird es dann richtig voll. 5aktuelle Teams LL plus ca 7 Teams die wohl VL melden wollen...
Obwohl...2 Sechsergruppen und Aufstiegsspiel der beiden Gruppenersten. Macht ohne IC-Spiele im besten Fall 11 Spiele. Top!
Halte das für eine super Idee. Emmelshausen meldet nicht, soweit ich weiß.
kentclark
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 19, 2015 20:22

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von kentclark »

NR.17 hat geschrieben:Wie sieht es mit Offenbach aus ........ :mrgreen: :mrgreen:

Wollen auch in der Landesliga starten :joint:
Würden gerne in der Landesliga starten hängt aber noch vom Verband ab ...gleiches gilt für Schwalmstadt ....ebenso Bad Homburg ...bei allen genannten ist ein starker Kader zu erwarten .... wir hatten in Offenbach über 50 mann im ersten Training ....darunter auch 10 QB`s und es werden wohl noch mehr spieler werden ...wir nehmen es wie es kommt ...in der landesliga wären mit hanau und rodgau 2 teams mit Derbycharakter...bleibt abzuwarten wieviele Teams noch kommen und eine LL-Lizenz beantragen werden ..In Wiesbaden gehts wohl auch weiter so das falls alle eine lizenz bekommen sollten es voll werden könnte....gruß aus Offenbach auf eine gute verletzungsfreie und spannende Saison
Zuletzt geändert von kentclark am Mo Okt 19, 2015 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
kentclark
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 19, 2015 20:22

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von kentclark »

WW54 hat geschrieben:Und wieder das gleiche Spiel wie jedes Jahr.... :mrgreen:
Wer ist dabei?
Koblenz
Wiesbaden
Hanau
Rodgau
Wetzlar
Bürstadt??
Falls Bürstadt nicht meldet, wer kommt dann? Saarland Hurricanes 2? Trier Wolverines aus der VB Liga hoch? Nur eine 5-er Liga? Irgendein anderes Team das für LL meldet?
Also Offenbach und Schwalmstadt sowie bad homburg möchten sofern der verband zustimmt LL spielen ...bürstadt ...Trier ...fulda sowie die hurricanes2 und die wetterau bulls wollen VBL spielen ...dies ist stand von 20.10.15 ...bleibt abzuwarten wie der verband entscheidet ...wenn alle anträge durchgehen wären es somit 8 Teams 2016 in der LL
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Hört sich interessant an. Koblenz ist ja aufgestiegen. Die sind also in der LL. Das heißt, wenn die anderen 3 Teams noch dazu kommen, wären es 8. Bei 8 Teams könnte man 2 Gruppen machen.... dann wären 6 Teams in der VL.... Passt auch.
Na, lassen wir uns mal überraschen....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Steeler01
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mär 10, 2013 21:59

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Steeler01 »

So lächerlich gleich in die Landesliga zu wollen, 50 Leute im Training, wau, ihr seit ja die Helden. Wenn die mit Ausrüstung dann im März auch noch da sind auch da sind, dann könnt ihr euch freuen. Glaub ich aber nicht dran.
Ich hab für unser Try-out in Giessen schon 45 Anmeldungen, ich fang auch nicht an und plane schon eine dritte Mannschaft :keule: .
Mal abwarten wer wo meldet.
Gruß steeler01
kentclark
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 19, 2015 20:22

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von kentclark »

Weiß zwar nicht was daran lächerlich sein soll aber wir werden sehen wie es kommt ...das entscheiden nicht wir sondern der Verband ...und da es auch noch nicht sicher ist ob es eine verbandsliga gibt oder eine größer gestaffelte landesliga find ich es völlig legitim ...und da wir eine große resonace haben glaube ich das wir gut aufgestellt sind um mitmischen zu können ...wie es später aussieht wird man sehen ....immer locker bleiben....gruß zurück aus offenbach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Also....ich sag mal so....je mehr Teams desto JUHUU! FOOTBALL!! :trink:
Ich / wir freuen uns über jedes Team, das es in die ( egal welche ) Liga schafft!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Enemy#64
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 14, 2012 08:22

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Enemy#64 »

Einfach lächerlich das noch weitere Teams im RheinMainGebiet fuß fassen wollen, und dann noch frech von grosser resonanz berichten.
4(?) neue Teams? Offenbach, Schwalmstadt, Hanau, BadHomburg?

Hat die Vergangenheit nicht gezeigt das es einfach zu wenig Football Spieler für die jetzt schon vorhandenen Teams gibt?

Wo ist Münster Rage oder Langen Knights?
Das sind doch alles totgeburten
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Och....wieso? Werden doch bald wieder jede Menge Spieler frei in FFM was man so liest und hört.... :joint: :mrgreen:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten