Landesliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Coach Hock »

so neue Woche , neues Glück!?

Wiesbaden Phantoms 2 vs. Fulda Saints
Koblenz Red Knights vs. Hanau Hornets
Rodgau Pioneers vs. Wetzlar Wölfe, eigenes Spiel ;-)
DL Coach
Ghostwriter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 09, 2016 09:53

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Ghostwriter »

Woche 3: :joint:

Wiesbaden Phantoms 2 vs. Fulda Saints +7 Fulda
Koblenz Red Knights vs. Hanau Hornets +21 Hanau
Rodgau Pioneers vs. Wetzlar Wölfe +14 Rodgau
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Bausand »

Hanau Wollte es scheinbar richtig
alledings ohne Passspiel und auch ohne kreatives Runspiel
Es waren immer outside runs die sie gemacht haben und damit haben sie Wetzlar ziemlich Platt gemacht ^^
Die Verteidigung war nicht annähernd so stark wie letztes Jahr und hat auch nur mist gebaut!

Die Offens von Wetzlar hat auch irgend wir gar nicht geklappt die Receiver haben entweder nicht gefangen oder der QB hat nicht geworfen der run hat ab und zu geklappt allerdings naja ohne ergebnisse!

Die Hanauer Verteidigung hat eigentlich solide gespielt ab und an hier einen Fehler aber naja passiert hat!

Achso und natürlich die Revs die haben verdammt viel nicht gesehen auf beiden seiten allerdings hat es Wetzlar am Meisten weh getan ^^

Ich denke es wird am ende so aussehen oben
Hanau/Rodgau/Wiesbaden
Wetzlar
Koblenz
Fulda

Wetzlar muss Koblenz und Fulda schlagen um zu verhindern das sie absteigen das ist so ziemlich alles was man zum ehemaligen Aufstiegs Kandidat sagen kann ^^
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von houston_foster »

Bausand hat geschrieben:Hanau Wollte es scheinbar richtig
alledings ohne Passspiel und auch ohne kreatives Runspiel
Es waren immer outside runs die sie gemacht haben und damit haben sie Wetzlar ziemlich Platt gemacht ^^
Die Verteidigung war nicht annähernd so stark wie letztes Jahr und hat auch nur mist gebaut!
Haben wir das selbe Spiel gesehen? :ugly: :ugly:

Natürlich gab es keine spektakulären 50 Yard Pässe, aber warum zum Teufel sollteste das auch tun?
Wenn du auch nur 1x an die Hanauer Sideline geschaut hast, haste gesehen, dass da alle 3 Plays die Runningbacks und Oliner getauscht haben, und die selben Defender einfach das Feld runtergehauen haben.

Jetzt musst du mir mal erklären, warum man sein Spiel ändern sollte, wenn es klappt? :irre:
Damit es ansehnlicher für die Zuschauer wird? Da waren Runs dabei, die fand ich ansehnlicher als so manche 50 Yard Bombe wo nen CB überlaufen wird..

Zur Defense: Keine Offensive Points? Der einzige Punktgewinn kam von einem geblockten Punt? Leben wir in der selben Welt? :trink: :trink:
Bausand hat geschrieben: Die Offens von Wetzlar hat auch irgend wir gar nicht geklappt die Receiver haben entweder nicht gefangen oder der QB hat nicht geworfen der run hat ab und zu geklappt allerdings naja ohne ergebnisse!
Empfinde ich genauso, aber das wird besser! Der Hawranke isn guter! :guru:
Bausand hat geschrieben: Die Hanauer Verteidigung hat eigentlich solide gespielt ab und an hier einen Fehler aber naja passiert hat!
Bin extra für dich nochmal den Ticker durchgegangen..
2 INT's 1 Forced und recovered Fumle und 0 Punkte von der Offense von Wetzlar... pls explain :ugly: :ugly:
Bausand hat geschrieben: Achso und natürlich die Revs die haben verdammt viel nicht gesehen auf beiden seiten allerdings hat es Wetzlar am Meisten weh getan ^^
1. Wenn dann Refs (Referee)
2. Keine Schiedsrichtercrew wird alles sehen! Sind auch nur Menschen! Was für mich wichtig war, dass ein ordendlicher Spielfluss geherrscht hat und das Spiel von den Zuschauerrängen nicht außer Kontrolle aussah... und das Tat es nicht.


Bin gespannt auf die Ergebnisse am Weekend!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Bausand hat geschrieben:Ich denke es wird am ende so aussehen oben
Hanau/Rodgau/Wiesbaden
Wetzlar
Koblenz
Fulda
Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht von Anfang an gesagt... Was glaubt ihr? Das ich hier Märchen erzähle? Sorry...aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Bausand »

Ja ich habs gesehen ^^

Ich habe nicht gesagt das man etwas anders machen sollte wenn es klapt. Wenn man durch Naserbohren punkten kann sollte man es tun :-D
Ich meinte nur das es relativ wenig Abwechslung gab und das das die Wetzlarer Verteidigung sich trotzdem nicht darauf einstellen konnte.

Ja die runs waren Spektakulär hat echt spass gemacht.

Ich denke schon das wir in der selben Welt leben aber ich würde nicht sagen das der Ount Block ein Defensiv TD ist sondern eher ein Special Team TD ^^

Ich denke auch das das besser wird Wetzlar hat ja wohl viele Rookies und die haben immer ihre Probleme beim ersten spiel ist halt doch anders wie jedes Testspiel!

Naja ich sehe INT`s in so einer Tiefen Liga nicht als so besonders die Wetzlarer D hatte auch 1 von daher
Ja die D hat keinen TD zu gelassen aber ich denke auch das nur weil Wetzlar nichts auf die Reihe bekommen hat so oft wie Reciever den Ball hätten Fangen können und dann im Openfield gewesen wären.......................... aber sie haben nicht gefangen :laola:

Naja was mir bei den Referee leistung halt ziemlich im Kopf geblieben ist ist der eine Punt wo 2 oder 3 Spieler die grade auf dem weg zum Returner waren einfach von hinten umgeschubst wurden und das das nicht gesehen wurde ist schon............. allerdings wurde sich da von seite der Wetzlarer auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Und ja die Referee können nie alles sehen aber sowas sollte man sehen und auch die permanenten Holdings gegen den einen Wetzlarer End
Aber ja der Spielfluss war echt da und es war gut zu gucken!

Ja das Wochenende wird Spannend
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
Ghostwriter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 09, 2016 09:53

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Ghostwriter »

Wiesbaden Phantoms gegen Fulda Saints 06:00 :roll:
Fulda ein Fumble Recover Touchdown aberkannt.
Von der Tribüne sogar zu hören.... Hey Ref, da war doch ein Pfiff..... und schon war es kein TD mehr... :irre:
Ansonsten, ohne jemanden angreifen zu wollen, haben da ne schlechte Leistung gegen eine noch schlechtere Leistung gewonnen. Sehr viele Fumbles, viele Interceptions.... was soll man sagen?

Bin mal gespannt, was morgen alles passiert.... Überraschung?
RheinMainFootball
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 14, 2016 22:33

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von RheinMainFootball »

Also der Nachmittag in Wiesbaden heute war das schlimmste was ich in 10 Jahren Football erlebt habe. Den Zuschauern die bis zum Schluss geblieben sind hätte man den Eintritt (und evtl. noch Schmerzensgeld) erstatten müssen.

Fulda hat ca. 8 Mal den Snap gefumbled (under Center) und davon mindestens 5 Mal nicht recovert. Der QB hat mindestens 6 Picks geworfen, davon mindestens 4 auf den Safety der einfach das ganze Play an der gleichen Stelle stand. Ansonsten hat Wiesbaden bestimmt noch 5 weitere sichere Picks fallen lassen.

Die Pass-Offense von Wiesbaden hat auch einiges an Picks produziert. Dazu auch mehrere Fumbles die zu Ballverlusten führten und Pässe ins Niemandsland an Freund und Feind vorbei. Ansonsten hat Wiesbaden den ganzen Nachmittag gefühlt das identische Play "produziert". #84 von links nach rechts in Motion, stellt sich auf der anderen Seite auf und dann Zone-Run nach rechts. Wurde dann meistens im Backfield gestoppt. Die Passplays waren auch mehr oder weniger zufällig erfolgreich. Größtes Kino am ganzen Nachmittag war WP-WR#10, der nach jedem Play zu irgendwem irgendwas zu reklamieren hatte. Warum er den Ball nicht bekommen hat (beim Run auf die andere Seite?), warum der QB nicht zu ihm geworfen hat, warum der DB den Ball einfach weggeschlagen hat, wieso der DB einfach den Ball pickt während er selbst daneben steht usw.

Im ganzen Spiel gab es konservativ geschätzt 20 Turnover, teilweise auch in aufeinanderfolgenden Plays. Bei beiden Teams sah es teilweise aus als ob die Hälfte der Spieler gerade keinen Plan hat was sie überhaupt auf dem Feld machen sollen...

Beide Offenses haben wahrscheinlich weniger als 50y zusammengebracht. Meistens ging es 2y vor, dann wieder 5y zurück, dann mal eine Strafe zum First Down, dann wieder Strafe nach hinten. Gute Feldposition gab es meistens nur durch die zahlreichen Turnover.

Beide Olines sahen sehr sehr löchrig aus, Wiesbaden noch ein bisschen schlimmer als Fulda. Und die Dlines sahen jetzt nicht unbedingt furchterregend aus. Bei einer solchen Performance meiner OLine gegen Hanau oder Rodgau würde ich als QB/RB nach dem ersten Drive (sollte man den überleben) streiken.

Zusätzlich eine Flaggenparade von epischem Ausmaß. Gefühlt keine 3 Plays hintereinander bei denen nicht irgendeine Flag geflogen kam. Dauernd Holding, Fehlstarts, einige Personal Fouls/Unsportsmanlike, oft auch zuerst in die eine Richtung beim nächsten Play-Versuch wieder in die andere Richtung zurück.

Aber auch abseits vom Spiel wurde ganze Arbeit geleistet: Vom "Stadionsprecher" wurde mehrfach der Phantomsburger angepriesen, der wurde an dem Tag aber nicht verkauft. Ansonsten bei offiziellen 56 Zuschauern zur Halbzeit 3 Burger-Patties auf dem Grill zu haben war auch eine grandiose Leistung. Und nachdem ich 4 Mal (bei der gleichen Person) bestellt habe, hab ich dann auch was bekommen, allerdings gingen einige Burger an irgendwelche Jugendspieler weg, die einfach an der Schlange vorbei und bevorzugt bedient wurden. Da fühlt man sich als zahlender Gast direkt willkommen. Dass mein Burgerfleisch dann auch immerhin halb durchgebraten war und nur noch die Mitte roh war hat den Besuch dann abgerundet...
Ghostwriter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 09, 2016 09:53

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Ghostwriter »

Deswegen heissen diese auch "Phantoms" Burger.... und da Du kein Phantom bist..... und Dich auch noch beschwerst, gibt es den Rest :joint: :lol:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Coach Hock »

so dann mal Salz in die eigenen Wunden reiben...
RP 10: WW 14
Wetzlar trotz vieler Ausfälle mit 39 Spielern am Start und alle sahen nach Footballspielern aus. Auch "alte" Männer wurden wieder reaktiviert und haben uns das Leben etwas schwerer gemacht. Das Spiel hatte eine saubere Härte und gefühlt wenig Strafen. Wir haben in dem ersten Viertel mit unserer Defense gepennt und einen frühen TD mit Zusatzpunkt kassiert. Wir hatten dann mit der Defense die Offense der Wölfe meines Erachtens gut im Griff. Dies zeigte sich darin, dass nach unserem fieldgoal zum Halbzeitstand von 03:07 keine weiteren Punkte aufs Scoreboard gekommen sind. Durch einen übersnappten Punt im dritten Viertel haben wir mit unserer Defense den Ball an der eigenen 6-7 Yardline erhalten. Wir haben hier die offensive Versuche der Wölfe zwei mal erfolgreich gestoppt und konnten dennoch Punkte durch den dritten Versuch nicht verhindern. Der erfolgreiche PAT sorgte für einen Spielstand von 03:14. Ein sehenswerter Pass in die Endzone durch uns sorgte für ein letztes annähern auf 10:14. Wir haben dann mit der Defense auch den Wölfen keine Chance mehr gelassen, 3 and out war im letzten Viertel durch uns gesetzt. Leider hatten wir die gute Feldposition mit unserer Offense nicht zu weiteren Punkten nutzen können. Wenn es dann mal schlecht läuft, kommt noch etwas Pech hinzu... wir hatten gefühlt bei 01:48 den Ball out bounce durch lauf des HB über die Außenlinie, doch der Schiedsrichter (er Stand näher daher hier keine Stinkerei durch uns) gab den Ball als in bounce und die Zeit verlief gnadenlos schnell... gefühlt waren wir am Drücker haben aber den sprich wörtlichen Sack nicht zu gemacht.

jetzt wartet der Schwarm der Hornissen auf uns, gestärkt durch einen tollen Sieg am vergangenen Wochenende. Aber wie heisst es so schön "any given sunday". Wir werden uns nicht durch...en lassen. Watch out!

PS Es lag aber auch vielleicht einfach nur daran, dass Josh und ich keinen Kaffee zusamen getrunken hatten (mein Fehler)!
Zuletzt geändert von Coach Hock am Do Mai 19, 2016 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
DL Coach
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Coach Hock »

so und nun ein paar Gedanken für das kommende WE, auch wenn ich "immer" daneben liege ;-)

21.05. Wiesbaden Phantoms 2 vs. Koblenz Red Knights
21.05. Fulda Saints vs. Wetzlar Wölfe
22.05. Hanau Hornets vs. Rodgau Pioneers, eigenes Spiel ...
DL Coach
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Romalk »

Immer gegen Wp... Du hast doch was gegen mich ...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Coach Hock »

nein aber ich denke das sich bei den Red Knights was entwickelt, sie waren nicht so schlecht.

Ich habe hier erst mal generell gegen niemanden etwas :x
DL Coach
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Romalk »

Wieder falsch getippt :-)
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2016

Beitrag von Coach Hock »

Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und haben sche... gespielt. Respekt an Hanau, haben ihren Gameplan gut durchgesetzt, somit aktuelle verdient Erster der Tabelle... Dieses WE spielfrei, dann wartet WP auf uns, mal sehen...
DL Coach
Antworten