REGIONALLIGA WEST - 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Unwissender »

Und, Tipps? Favoriten? Wer ist Gewinner und wer Verlierer der Offseason?

Ich leg mal einen vor:
1.Flacons: Trotz einiger weniger Abgänge sind afaik vor allem die starken Skillplayer um Demers und Co geblieben. Das sollte unter normalen Umständen für die Regionalliga genügen.
2.Solingen: Deutlich verstärkt mit GFL-Erfahrenen Jungs aus Düsseldorf und 2 Preseason-Siegen gegen GFL II Teams im Gepäck dürften die Paladins nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.
3.Troisdorf: Dem Hörensagen nach verbessert im Vergleich zu letzter Saison, was ein deutlicher Sieg im Testspiel auch untermauert.
4.Langenfeld: Wurden in der Offseason wohl gut geplündert, sowohl von Essen als auch in Düsseldorf sind ein paar Longhorns gelandet, die keine Lust mehr hatten einem anderen Team beim Aufstieg in die GFL II zuzuschauen. Denke nicht dass das die Hörnchen in Abstiegsnöte bringt, aber mit dem Aufstieg werden sie auch nicht viel zu tun haben.
5./6.:Aachen/Remscheid: Ich denke die sind nicht weit von einander weg, aber auch beide recht weit weg vom Rest der Liga. Remscheid ja nur mit etwas Glück noch in der Liga, Aachen hat nichts von einer Aufrüstung verlauten lassen insofern denke ich werden die beiden das ganze unter sich ausmachen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Exile »

Unwissender hat geschrieben:.
[...] auch in Düsseldorf sind ein paar Longhorns gelandet, die keine Lust mehr hatten einem anderen Team beim Aufstieg in die GFL II zuzuschauen. [...]
Vermutlich können die dann diese Saison live miterleben, wie es ist, die GFL 2 für die kommende Saison klar zu machen ... :twisted:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Unwissender »

Das wird sich zeigen, auch wenn ich es nicht glaube. In Langenfeld hätten Sie das jedenfalls nicht :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Dann beginne ich mal die traditionelle Tipprunde :)

Cologne Falcons - Langenfeld Longhorns
Beides sehr starke Teams, jedoch Langenfeld mit einigen Abgängen. Starker Fritsche+ einige wichtige Oliner sind in der Offense weg. Ob es dem Klima dort schadet weiß niemand. Falcons für mich der große Favorit dieser Liga. Gute Einzelspieler und vermutlich sehr gute Coaches. Sehr daher Falcons relativ klar vorne.
+21 Falcons

Solingen Paladins - Troisdorf Jets
Beide Teams mit einigen guten Neuzugängen. Beide Mannschaften haben in der Vorbereitung durch Siege geglänzt jedoch darf man sich nicht auf solche Siege zuviel einbilden. Habe mir durch zufall, da ich im Norden Urlaub gemacht habe das Spiel Oldenburg- Troisdorf angeguckt und letzte Woche das Spiel Solingen- Bonn angeguckt. Sehe daher Troisdorf ein Stück weiter vorne. Hoffe jedoch auf ein sehr spannendes Spiel.
+7 Troisdorf

Aachen Vampires - Remscheid Amboss
Beide Teams in der Vorbereitung eher zurückgehalten von Aachen hat man gar nichts gehört und von Remscheid lediglich eine 30-31 Niederlage gegen einen Oberligisten aus Schiefebahn. Sehe hier jedoch Remscheid etwas weiter vorne. Wenn die beides Amis einigermaßen einschlagen sollte es für ein knappen Sieg reichen. Wird meiner Meinung jedoch nur das Duell um den Abstieg.
+10 Remscheid
C56
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 28, 2009 18:05

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von C56 »

Falcons-Longhorns:
Falcons für mich der Aufstiegskandidat Nr 1. Von daher:
+14 Falcons

Paladins-Jets:
Jets im Vergleich zur letzten Saison verbessert. Allerdings traue ich den Paladins den Angriff auf die Spitze zu.
+7 Paladins

Vampires- Amboss:
Für mich direkt das erste Schlüsselspiel gegen den Abstieg!!! Denke das der Amboss besser sein wird als letzte Saison.
+10 Amboss
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von ProBowler »

Wow, überzeugender Auftritt der 150 kg Line.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

ProBowler hat geschrieben:Wow, überzeugender Auftritt der 150 kg Line.
Was soll man denn damit anfangen? Welches Team? Welches Ergebnis? Gegen wen?

Solingen Paladins gegen Troisdorf Jets jedenfalls 20:41
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von ProBowler »

Naja bei 40+ Gegenpunkten war die Line ja wohl sehr überzeugend. Vielleicht waren sie auch nur nicht motiviert, der Gegner gehört ja schließlich nicht zur Elite in der RL. :oops:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Apo »

cologne falcons vs. langenfeld longhorns 27:19
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Capri »

Da waren die "Verstärkungen" wohl doch nicht so supidupi wie angekündigt ^^
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Medro75 »

ProBowler hat geschrieben:Naja bei 40+ Gegenpunkten war die Line ja wohl sehr überzeugend. Vielleicht waren sie auch nur nicht motiviert, der Gegner gehört ja schließlich nicht zur Elite in der RL. :oops:
Troisdorf hat heute völlig zu Recht und auch in der Höhe verdient gewonnen.

Wir hätten im ersten Quarter schnell mit 21-00 in Führung gehen können bzw. müssen. Das haben wir jedoch verpasst und die Jets dann immer besser ins Spiel gebracht. Troisdorf hat dann einfach lange clever die Kuh gemolken, die wir ihnen geschenkt haben. Insofern ein deutlicher und verdienter Sieg für die Jets.

Insgesamt ein rabenschwarzer Tag für Solingen.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
DB31
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 12, 2012 07:48

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von DB31 »

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/sol ... -1.5886699

Da hatten die Solinger den Mund aber ganz schön voll genommen vor dem Spiel. Manche Teams täten gut daran, erstmal Leistung zu bringen :keule: Die Niederlage ist nun - so steht es da - "schlecht für die Moral". Bin auf die Ergebnisse gegen die Créme de la Créme der Liga gespannt :popcorn:
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von OT »

AV:RA 13:13
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Capri »

Echt eine schwache Einschätzung vom solinger HC...Fast schon frech ^^
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Und Spieltag 2 kommt:
Dieses mal leider nur 2 Spiele.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons
Beide Teams kommen mit einem ersten Erfolg. Wobei die Jets die größere Überraschung war. Es wird ein spannendes Spiel sehe jedoch die Jets wieder einmal vorne, da sie erstens ihr erstes Heimspiel bestreiten und zweitens vom Sieg eine Menge Selbstbewusstsein mitgenommen haben.
+7 Jets

Remscheid Amboss - Langenfeld Longhorns
Remscheid mit einem harterkämpften Unentschieden und Longhorns mit einer unglücklichen Niederlage. Da ich aber Aachen und Remscheid als Kellerduell gesehen habe sehe ich hier die Longhorns klar vorne.
+28 Longhorns
Antworten