REGIONALLIGA WEST - 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Konditionswunder »

Amboss gewinnt Heimspiel gegen Aachen 21:14.

Hartes aber Faires Spiel.
Aachen leider diese Saison mit viel Pech.

Alles gute an den Verletzten Spieler. (RTW einsatz)

Und diesen Satz finde ich Super: Auch wenn dies natürlich gerne versucht wird und der Möchtegern Laiendarsteller für Prekariatsfernsehen seine Häme als Stadionsprecher ja so garnicht nicht verbergen konnte. Hat uns aber extra motiviert, insofern habe ich zu Danken. :mrgreen: :up:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Karambolage
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mär 30, 2012 08:48

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Karambolage »

LL gewinnt gegen CF 21:20, knappes uns sehr spannendes Spiel.
Falcons verlieren 2. Spiel in Folge und die Liga ist wieder offen.
Benutzer 11487 gelöscht

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Im direkten Vergleich sind die Falcons immer noch besser als die Longhorns, somit müssen die weiterhin auf Schützenhilfe hoffen... Solingen wird nicht noch einmal so einen Sahnetag erwischen (aber wer weiß das schon so genau) :popcorn:
Capri
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Mär 19, 2012 11:29

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Capri »

Die armen Solinger...keiner honoriert deren Sieg gegen die Kölner so richtig ^^ Klar, Köln war echt scheisse gegen Solingen...Aber auch vielleicht weil Solingens D sehr stark war?!
Kopf hoch, ich fand euch super und einen zweiten Sieg traue ich euch auch zu.
Auch gegen Langenfeld wird es noch mal orgendlich spannend (kann ich mir vorstellen). Nicht um sonst lungern die 3 alle mit 6:4 zusammen da "oben" rum...
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Soo um den Wirbel um Solingen mal zuberuhigen:

Solingen verliert 28:13 gegen Troisdorf.
4 Picks der Troisdorfer Defense.2 big plays der Offense führten zu den 13 Punkten von Solingen, danach konnten kaum noch Meter gemacht werden.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von groev »

Spielbericht Troisdorf - Solingen:
https://www.youtube.com/watch?v=sUo57WGgSXk
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Sinturas »

Da scheint der selbst genähte Favoritenanzug der Solinger wohl doch eine Nummer zu groß zu sein. Ich verstehe aber auch nicht, wie man sich nach einer Niederlage im Hinspiel (die auch noch ziemlich deutlich war) für das Rückspiel zum Favoriten erklären kann. Realistische Selbsteinschätzung sieht anders aus. :joint: :ugly:
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von groev »

Wer hat sich denn zum Favoriten erklärt? :D
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Sinturas »

Die Presseabteilung der Paladins hat vor der Saison drei potenzielle Aufstiegsaspiranten genannt. Köln, Langenfeld und Solingen. Und vor beiden Spielen gegen die Jets sah man sich sehr deutlich in der Favoritenrolle. Zitat: Die Jets dürften diese Saison nicht zur "Creme de la Creme" der Liga gehören. Deshalb war man schon vor dem Hinspiel siegesgewiss. Vor dem Rückspiel hieß es dann, daß man jetzt in der Erfolgsspur sei und sowas wie im Hinspiel ja jetzt nicht mehr passieren könne. In einer Liga, in der annähernd jeder jeden schlagen kann, finde ich solche Aussagen sehr gewagt. Und wie heißt es so schön:" Hochmut kommt vor dem Fall!" Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, liebe Paladins. :popcorn:
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Sinturas »

Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von sveshaan »

Ach, komm. Wer sich einmal mit dem Thema Presse beschäftigt hat, weiß doch, wie das läuft. Zudem gehört Klappern zum Geschäft.

Und wenn dann jemand zum Journalisten sagt, dass man sich durchaus Chancen ausrechne - dann sagt das EINER und nicht eine ganze Mannschaft.

Es gibt allerdings auch Vereine, die diesen Stil/großen Fuß leben. Über deren Abstürze und Insolvenzen darf man sich dann auch gerne mal freuen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Sinturas »

Das einzige, was Solingen damit erreicht, den nächsten Gegner als schwach zu bezeichnen ist lediglich ein Motivationsschub bei eben diesem Gegner. Wer bei den Paladins dafür verantwortlich ist, ist ja eher nebensächlich. Wenn man so auf die Kacke haut und es dann vergeigt macht man sich irgendwann lächerlich. So wie Bielefeld das seit Jahren macht - Heffron on -Heffron off. Überaschenderweise gibt es dazu im Moment keine Gerüchte. :keule:
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Exile »

Laut Falcons Spielbericht hat sich Demers im Spiel gegen Aachen eine Verletzung zugezogen.
Sollte das mit einem Ausfall in den nächsten Spielen verbunden sein, könnte das dem Aufstiegsrennen noch mal eine neue Richtung geben.

Auf jeden Fall gute Besserung.
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Freeman »

Wird hier denn gar nicht mehr getippt?

Gerade das kommende Wochenende könnte richtungsweisend sein:

Remscheid gewinnt gegen Solingen und festigt sich im oberen Tabellenbereich. Solingen verabschiedet sich damit entgültig von der selbsternannten Favoritenrolle.

Langenfeld gewinnt mit 3 Punkten Vorsprung in Aachen und spricht auf einmal doch wieder um den 1. Platz mit, DA Köln ohne Starting QB gegen Troisdorf zu wenig Punkten wird und damit die dritte Niederlage der Saison kassiert.

:joint:
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Warum soll ich denn tippen wenn du meine tipps schon voraus sagst :D
Antworten