REGIONALLIGA WEST - 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von AmericanFootballFan »

Solingens Defense überragend die Offense punktet fast gar nicht

Nach Interceptions von Odenhoven und Lieck dann das 21:21 erkämpft.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Cologne Falcons vs. Troisdorf Jets
06:28

Nee, hier is watt loss. ...
Gemüse ist mein Kryptonit
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von OT »

Aachen schlägt Langenfeld 17:14

Die Saison wird immer komischer!
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von das O »

Weshalb komisch? Viele reden von einer ausgeglichenen Saison in der fast jeder jeden schlagen kann. Aachen ist da bisher ein wenig hinten dran, hat aber, so scheint es zumindest jetzt auch für eine Überraschung gesorgt. Alles gut würde ich als objektiver Beobachter der Liga und des Forums behaupten :)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Bud »

Gratulation nach Aachen.

Auf dem Papier die beste Defense mit der schlechtesten offense.... Undankbare Combo.

umso besser dass da mal gewonnen wurde. Macht alles umso spannender.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von OT »

das O hat geschrieben:Weshalb komisch? Viele reden von einer ausgeglichenen Saison in der fast jeder jeden schlagen kann. Aachen ist da bisher ein wenig hinten dran, hat aber, so scheint es zumindest jetzt auch für eine Überraschung gesorgt. Alles gut würde ich als objektiver Beobachter der Liga und des Forums behaupten :)
Ok, komisch ist vielleicht die falsche Wortwahl, ungewohnt trifft es wohl eher. In den letzten Jahren war es in der Regio-West immer so, dass relativ schnell klar war, wer oben um den Aufstieg spielt und wer absteigen wird. Dieses Jahr machen Kleinigkeiten einen Sieg, oder Niederlage aus. Momentan trennen den 1. und der 5.Platz zwei Punkte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Liga jemals so ausgeglichen war nach 7Spielen (bzw. AV und LL mit 6Spielen).
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von groev »

Spielbericht Solingen gg. Remscheid:
https://www.youtube.com/watch?v=MWToiRnXeUY
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Poli42 »

Meine Tipps:
Remscheid - Troisdorf
+14 Troisdorf

Langenfeld - Aachen
+14 Langenfeld
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Halbzeitstand in Remscheid:
Remscheid Amboss 00:14 Troisdorf Jets
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Endstand:
RA 14 - TJ 28
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Langenfeld Longhorns siegen gegen Aachen Vampires mit 39:07
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Der kurze Artikel zum heutigen Spiel Amboss vs. Jets auf der Seite der Remscheider liest sich ja schon wieder vielversprechend.
Herrn Riecke, verantwortlich für die Remscheider Spielberichte, kann man sicherlich nicht verübeln, durch die geschmiedete Vereinsbrille auf die Liga- und Spielgeschehnisse zu blicken, aber manchmal ist weniger eben einfach mehr.

Da sind Siege fremder Mannschaften grundsätzlich Geschenke der Ambosse oder der Unfähigkeit der Refs zuzuschreiben. Offiziell bestätigte Tabellenplätze sind einzig auf dem Mist der anderen bösen Team gewachsen und nur in der Röntgenstadt hat man den Durchblick. Dazu dann noch ein etwas provokatives Foto über dem Vorbericht.

Natürlich hatte man sich so in Remscheid in eine Rolle geschrieben, die eine Niederlage praktisch nicht zuließ. Entsprechend harsch der Anschiss vom Headcoach nach dem Spiel bei noch halbvoller Tribüne. Mit Feuerwerk und viel Tamtam hatte man für zusätzlichen Druck gesorgt.

Das hatten aber wohl kaum die Jungs auf dem Feld zu verantworten, weder die in Blau-Rot-Weiß, noch die in Rot-Weiß. Ich habe bei den Ambossen einige - gerade in den Linien - bis zum wortwörtlichen Umfallen fighten sehen und kann das würdigen. Der Stil der Spielberichte wird dem nicht gerecht und wirkt einfach nur arm.

Wundenlecken ist ok, rummemmen sollen die Rundballer.
Zuletzt geändert von elCaputo am So Jun 26, 2016 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Fottheuer »

Nur zur Info - die Klingenstadt ist Solingen. Das Bergische Land war und ist zwar für das metallverarbeitende Gewerbe bekannt, aber die Klingenstadt ist nicht Remscheid. Z.B. ist das KLingenmuseum in Solingen. Das Werkzeug- und das Roentgenmuseum sind in Remscheid. Deswegen ja auch Remscheid Amboss.
Könnte man auch als Flachlandrheinländer wissen :D
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von elCaputo »

Stimmt! Klingenstadt ist freilich das Kaff umme Ecke.
Also von mir aus, ersetze Klingenstadt mit Röntgenstadt.
Gemüse ist mein Kryptonit
nemesis
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 19, 2015 16:00

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von nemesis »

Stimme elCaputo in jedem Punkt zu !
Auch die Art und Weise wie die Berichte teilweise geschrieben sind erinnert mich an den Erfahrungsbericht eines Grundschülers nach einem Tagesausflug.

Da muss ich schon die Berichte der Troisdorfer loben die für meine Begriffe nicht nur inhaltlich am fairsten und besten geschrieben werden sondern sich einfach auch sehr gut lesen lassen.
Antworten