REGIONALLIGA WEST - 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Whisky
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 30, 2016 16:08

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Whisky »

Langenfeld Longhorns gewinnt mit 28:26.

Sehr spannendes Spiel.
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Medro75 »

Solingen gewinnt 26-00 gegen Aachen.

Das Spiel war allerdings eher eine Zumutung als spannend. Ich kann die Zuschauer verstehen, die zur Hälfte gegangen sind. Wenn die Teams dann endlich mal sowas ähnliches wie Spielfluss aufgebaut hatten, hat der Umpire diesen schnell wieder gründlich zerstört. Insgesamt acht (8 !!) zurück genommene Flaggen im Spiel. Absurde unterirdische Leistung.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von stejacorca »

Whisky hat geschrieben:Langenfeld Longhorns gewinnt mit 28:26.

Sehr spannendes Spiel.
Jets lagen im 3. Viertel noch 20:7 vorne, dann übernahm Langenfeld die Kontrolle über das Spiel. Schade für Troisdorf, aber Sellerie, wie der Franzose sagt! Leider musste einer der Longhorns mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Kopf fixiert, sah gar nicht gut aus. Falls jemand Neueres und hoffentlich Besseres zu verkünden hat, bitte tun!

Update: Laut Longhorn-Facebook geht es dem Spieler wieder besser, wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Glück gehabt!
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Bud »

Amboss gewinnt gegen Kölle.
33:21 :respekt:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Damit Endspiel im letzten Spiel. Jets raus, Amboss oder Longhorns bei Sieg weiter. Oder was übersehen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Bud »

Hätte mir das einer Anfang März gesagt wäre ich vermutlich heute noch am lachen......

Aber wieso schreibt Solingen dass der Klassenerhalt noch nicht sicher ist? Gibt es 2 Absteiger?

Schade für Aachen ... Sonst immer für eine Überraschung gut diesmal die ein oder andere Überraschung zuwenig. Die Defense war zeitweise die beste der Liga aber die O hat etwas gehinkt.

Grade für Remscheid war Aachen schon öfter ein Stolperstein.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von sveshaan »

ich denke, wenn der Meister des Westens in der Relegation patzt, wird es für den Vorletzten durchaus eng.

Sollte Remscheid LL schlagen und dann als West-Primus den Aufstieg ablehnen (wie angekündigt), wird´s auch interessant. Darf dann LL nachrücken? Was treibt die RL im Osten überhaupt mit New York 2?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Horns »

skao_privat hat geschrieben:Damit Endspiel im letzten Spiel. Jets raus, Amboss oder Longhorns bei Sieg weiter. Oder was übersehen?
Nur Langenfeld und Troisdorf haben für die Relegation gemeldet.
Damit bleibt Langenfeld einziger möglicher Relegationsteilnehmer der Regio West, sofern sie gegen Remscheid mindestens einen Punkt holen.

Parallel muss für eine Relegation Braunschweig 2 am Sonntag verlieren, damit Elmshorn für den Norden an der Relegation teilnehmen darf.

Wer den 8. Startplatz in der GFL2N bekommen, wenn beides nicht eintrifft ist mir nicht bekannt. Letztes Jahr war es der Absteiger aus der GFL2.
Zuletzt geändert von Horns am Di Aug 30, 2016 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von SkylineGrizzly »

Die Frage ist halt, was passiert wenn Langenfeld im Westen und Elmshorn im Norden zweiter werden. Wer von den beiden darf aufsteigen? Oder darf Bielefeld oben bleiben? Wenn nur einer der beiden Platz 1 belegt wird es wohl keine Relegation geben und wenn beide erster werden gibt's das gewöhnliche Programm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Marley

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Marley »

warum sollte Bielefeld das dürfen ? Vielleicht ja wenn es der Grüne Tiwsch zulässt Ritterhude .... denn die haben den direkten vergleich gegen Bielefeld gewonnen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von SkylineGrizzly »

Achso ja gut. Mir war nicht klar, wer von den beiden vorne ist. Naja wenn Elmshorn und Langenfeld beide 2. werden wird es wohl einen grünen Tisch geben denke ich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Ist es nicht so, dass bei einem Amboss Sieg die Relegation von Remscheid gespielt werden müsste und dann das Nachrückverfahren einsetzt, sollte Remscheid Platz 1-2 in der Dreier-Tabelle einnehmen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ralf
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von Ralf »

Bei 1 Absteiger aus der GFL2 und keinem Aufsteiger in die GFL2 steigen 2 Vereine in die Oberliga ab.

Die Auf- und Abstiegsregelung im Herrenbereich NRW ist auf der Verbandsseite veröffentlicht.

http://afcvnrw.de/cms/verband/downloads ... -info.html (ganz unten).
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Was dann bedeutet, dass es auch zu einem Endspiel um den Abstieg kommen, wenn Remscheid gewinnt. Bei der aktuellen Formkurve könnte es die Flacons treffen. Da rächt sich dann das 6 Feld. Mit einem oder zwei Punkten Abstand zur Spitze im letzten Spiel gegen den Abstieg kämpfen. (Am Ende werden es wohl vier Punkte werden.) Kommt auch nicht allzuoft vor. Da dürften einige in NRW den Longhorns die Daumen drücken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

Beitrag von skao_privat »

Bei einem Sieg von Remscheid und einem Sieg von Braunschweig dürfte es zum Nachrückverfahren kommen.

Vermutlich dabei wären:

Ritterhude
Bielefeld

Langenfeld
Elmshorn

Nach dem Kasperle-Theater im letzten Jahr bin ich ja mal gespannt, wie in diesem Jahr die Erklärung lauten würde...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten