Verbandsliga NRW - Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Bolschoi »

also ich sehe mülheim viel weiter vorne
Benutzer 13987 gelöscht

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Benutzer 13987 gelöscht »

Meine Tipps fürs Wochenende,

Münster vs Wuppertal |21:13

Hamm vs Mühlheim |36:7

Rheine vs Bocholt | 14:12

Wuppertal kommt mit Aufwind vom Wupper-Bowl, Sieg gegen Troisdorf 2, gegen den Oberligisten Schiefbahn gabs dann ein wenig auf die Ohren, aber Wuppertal präsentierte sich stark. Münster konnte laut FB wohl ein Testspiel in Hamburg gewinnen. Duell Der letztjährigen Landesliga Ersten, Münster setzt sich mit Heimvorteil durch!

Mühlheim Ist als 2. Der Landesliga Ost letztes Jahr aufgestiegen, Hamm Ist das höhere Niveau bereits gewöhnt, die Shamrocks bezahlen Lehrgeld!

Auf Rheine gegen Bocholt bin ich sehr gespannt, in meinen Augen das ausgeglichenste Spiel, die Rhinos können die Überraschung schaffen, aber die Raptors spielen Zu hause, können vermutlich auf starke Zuschauerunterstützung setzen.

Meine Tips, lasset die Spiele beginnen und bin gespannt auf eure Tips
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Münster - Wuppertal + 10 Münster
Hamm - Mühlheim +14 Hamm
Rheine - Bocholt +6 Rheine
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Hamm - Mülheim (mit einem H...) 8:28
Bild
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footi93 »

Münster Blackhawks vs. Wuppertal Greyhounds - Finalscore: 7:3

Hamm Aces vs. Mülheim Shamrocks - Finalscore: 8:28
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Bolschoi »

mir glaubt ja keiner :D
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Was eine überraschung aus Münster.
Wuppertal mit eine knallharten Defense.
Münster bis zur letzten Minute ohne chance. Der last second TD....

Mülheim schlägt die alten hasen.
Hätte ich nicht gedacht. Spielen sehr guten football.





Jetzt fehlt noch Rheine und Bocholt
Alpha K.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 25, 2016 18:26

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Alpha K. »

Servus Zusammen,

ich schau mir das Treiben hier schon seit fast 2 Jahren an. Nun ist der Zeitpunkt gekommen auch mal seinen Senf dazu zu geben.

Also.....

Ich habe mir Münster gegen Wuppertal angeschaut. Mein Fazit. Das Spiel hat keinen wirklichen Sieger verdient. Münster ist durch seine Strafen nicht wirklich nach Vorne gekommen und Wuppertal hat nach den 3 Punkten, nicht Clever gespielt. Durch falsche Calls haben sie das Spiel an Münster wieder abgeben.

Im Großen und Ganzen war es eine Defense Schlacht. Keine der beiden Mannschaften hat die Offensive wirklich in Gang bringen können. Wuppertal hat es in den beiden letzten 15 min etwas besser gemacht und kam immer wieder Gefährlich vor die End-Zone. Dort haben sie sich das Leben wieder selber schwer gemacht und es nur auf 3 Punkte gebracht, durch ein Field Goal. Das Passpiel von Wuppertal hat so gut wie nicht statt gefunden. Die Laufe waren etwas starker.

Nach dem Field Goal ist Wuppertal schnell wieder in Ball besitzt gekommen. Ich glaube da waren es noch ca. 3 min zu spielen. Naja und was dann passiert ist ist mir nicht so ganz klar. Anstatt die Zeit laufen zu lassen. Versuchen sie zwei lange Bomben zu werfen. die letzte wurde dann Intercepeted. Ab da wurde es spanend. Münster ist durch gute Passe nach Vorne gekommen. In der Phase verliert ein Spieler von Wuppertal die Nerven und es gab eine 15 Yards Strafe. Red Zone war angesagt. 3 Versuche könnte Wuppertal stoppen. Der 4 Versuche wurde ausgespielt und der Pass wurde in der End Zone gefangen.

Wie gesagt Münster hat sich durch seine vielen Strafen aus dem Spiel geschossen. Sehr oft 3 Versuch und 30ig zu gehen. Sie könnten aber gute Passe anbringen, das Laufspiel hatten aber Wuppertal im Griff.

Zwei starke Mannschaften bin gespannt wie das Rückspiel ausgeht.
Alpha K.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 25, 2016 18:26

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Alpha K. »

Servus nochmal,

Natürlich war ich auch in Hamm und habe mir auch dort das Spiel angeschaut.

In Hamm haben wir zwei Unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Die erste ging ganz klar an Hamm. Starke Defense Leistung gegen Mülheim.
Obwohl ich sagen muss das der TD eine kleines Geschenk der Mülheimer waren. Ganz schlechter erste Drive von Mülheim. Punt an der 10 Yards Line geblockt. Hamm hat das Geschenkt durch einen guten Lauf in die EndZone gebracht. Lobt an die O-line von Hamm sehr gut den Weg frei gemacht.

Ich geh einfach mal davon aus, dass das Wetter für den schlechten Start mit verantwortlich war. Es hat ziemlich stark Gehagelt und der Ball war wohl nicht gerade trocken. Naja so ist es nun mal.

Mehr gibt es auch nicht zur ersten Halbzeit zusagen. Naja und dann weiß ich nicht wieso Hamm so eingebrochen ist. Sie konnten die Leistung aus der ersten Halbzeit nicht halten und haben dadurch MH ins Spiel zurück geholt. Die haben ihren Job gemacht und die Punkte mitgenommen.



Fazit ist.... Beide Mannschaften werden wohl gegen Wuppertal und Münster untergehen.


Freu mich auf Rheine gegen Bocholt. Nach dem Spiel werden wir sehen ob Rheine mit Wuppertal und Münster mithalten kann.
queensafety
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 23, 2015 09:59

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von queensafety »

Münster hatte auf jeden Fall starke Probleme beim Punten!!!

Ich bin vor allem gespannt auf die Partie Rheine vs Bocholt!

Bocholt in ihrer 2ten Saison als Liganeulinge, mussten sich in der Landesliga nur den Longhorns geschlagen geben.
Rheine mit mehr Erfahrung und starkem Laufspiel.

Gegen die Defenses von Wuppertal und Münster werden wohl alle 4 Mannschaften alt aussehen, aber vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung.

Habe letzte Saison Rheine und Bocholt mal gesehen und am Wochenende Wuppertal vs Münster. Fakt ist: Bocholt hat wohl noch die steilste Lernkurve durch viele unerfahrene Spieler mit viel sportlichem Talent und einen sehr erfahrenen Dirk Geldmacher als Coach. Ob die Vorbereitung der Bocholter ausreichend bzw erfolgreich war, wird sich am Samstag zeigen.

Rheine verfolge ich seit der letzten Saison. Solange keine wichtigen Spieler das Team verlassen haben oder verletzungsbedingt nicht antreteten können, werden die Raptors meiner Meinung nach das Match am Samstag wohl für sich entscheiden können.

Also mein Tipp fürs Wochenende: +13 Raptors
BigD#
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Apr 23, 2015 12:50

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von BigD# »

Was war das denn für ein Spiel in Rheine?
Bocholt gewinnt 22:14.

Rheine quasi ohne O. Es sah alles sehr unkoordiniert und zusammengewürfelt aus.

Die Defense war okay.
Ich hoffe den Verletzten geht es gut.

Bocholt mit Einen Starken laufspiel und einer guten Defense.

Ich hoffe auch eurem verletzten Spieler geht's gut.

Im großen und ganzen ein langweiliges Spiel wo Not gegen Elend gespielt hat.
Das beste Team auf dem Platz waren die Refs.


Wenn Bocholt sich noch steigern kann könnte es eine überraschung geben.

Wenn Rheine so weiter spielt, werden sie gegen münster und Wuppertal untergehen.
Slantin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Jan 15, 2015 00:17
Wohnort: Bochum

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Slantin »

@BigD

das hast du aber milde ausgedrückt....
Dieses Spiel war die 2,50 Euro nicht Wert.

Zwei Teams die in dieser Liga nix zusuchen haben, beide werden mit allen anderen Teams starke Probleme bekommen.
Bocholt spielt immer nur Lauf über die B Gaps und einen Reverse und die Pässe sehen nach verzweiflung aus.
Das Traurige, Rheine hat dieses sehr leicht zu lesende Spiel nicht geschafft zu stoppen.

Rheine mit soviel Arognaz und Dummheit verdient verloren.
:keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Juice »

Slantin hat geschrieben:@BigD

Zwei Teams die in dieser Liga nix zusuchen haben, beide werden mit allen anderen Teams starke Probleme bekommen.
Bocholt spielt immer nur Lauf über die B Gaps und einen Reverse und die Pässe sehen nach verzweiflung aus.
Das Traurige, Rheine hat dieses sehr leicht zu lesende Spiel nicht geschafft zu stoppen.
:lol: , hab mir sagen lassen, dass es in der Offense auch Vorblocks geben soll. Wenn die immer über die "B-Gaps" (bzw. 3er und 4er-Loch?) spielen, und das klappt, warum sollten sie es ändern? Ok, damit sich Deine 2,50 EUR lohnen, aber die beiden Teams waren anscheinend so arrogant und dumm , nicht an Dich zu denken.

Glückwunsch an die Rhinos. Haben wohl ganz wenige dran geglaubt, dass sie überhaupt mitspielen würden, geschweige denn gewinnen.
Und Slantins Vorhersage überprüfen wir dann, wenn es soweit ist
Zuletzt geändert von Juice am So Mai 01, 2016 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footballer »

Endstand:
Rheine Raptors - Bocholt Rhinos 14:28

Also wenn ein Loch funktioniert würde ich dieses auch so lange spielen wie es nicht mehr klappt :!:
Alles andere wäre schwachsinnig :keule:
Alpha K.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 25, 2016 18:26

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Alpha K. »

Servus Zusammen,

wie versprochen habe ich mir Rheine gegen Bocholt angeschaut. Vorweg der einzige Höhepunkt war nach dem Spiel, der Hochzeitsantrag eines Spieler von Rheine. Glückwunsch an dieser Stelle!

Ich muss ganz ehrlich gestehen ich war sprachlos. Mir kam es vor als wäre es ein schlechtes Freundschaftspiel. Im Grunde wurde alles gesagt. Trotzdem möchte ich noch gerne ein paar Sachen hinzufügen.

Puh wo fange ich an.... Beim QB von Bocholt, ich persönlich kam mir richtig verarscht vor. Selbst die Schiris habe sich schneller und mehr bewegt.
Das er im Spiel nur ca. 2 bis 3 mal gesackt wurde wundert mich. Es kam mir teilweise wie ein stilles Abkommen vor, den QB nicht zu berühren.

Naja aber auch ein Lob an die O-Line, die hat an diesen Tag ein super Job gemacht. Leider hatte die D-Line von Rheine kein Mittel gefunden und wurde immer wieder zurück getrieben.
Rheine mit gutem Pass, die Laufe vom Star RB waren leider nicht so erfolgreich. Ich dachte der FB von Wuppertal ist schon fett aber der von Rheine schlägt sie alle. Der hat mir aber auch noch am besten gefallen und zurecht ein schönen TD gelaufen. Schön war auch das Rheine gezwungen war einen "Trickspielzug" zu laufen bzw der FB dann als WR aufgestellt wurde :D.

Kaum zu glauben das Rheine die beste Offensive und Defensive letztes Jahr hatte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es gegen Mülheim ein anderes Spiel wird und Rheine als Sieger vom Platz geht. Da Rheine wirklich gute Ansatzes gezeigt hat und wer so verliert hat einiges Gut zumachen.
Gegen Münster und Wuppertal werden beide Mannschaften aber Alt aussehen. Da ich jetzt alle Mannschaften gesehen habe, gehe ich davon aus dass Wuppertal und Münster die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Bei den anderen Teams kann jeder jeden schlagen, daher wird es sehr spanend wer absteigt. Wobei ich Rheine immer noch als 3te Kraft der Liga sehe.
Antworten