Verbandsliga NRW - Ost 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
footi93
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Aug 12, 2015 19:37

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von footi93 »

Genau, meinte schlechte Chancenverwertung. Sorry.

Oft war es auch so, dass der QB von den Mülheimern nicht richtig geguckt hat ob jemand frei war. Er hat sich zuviel auf einen(wohl möglich seinen Lieblingsreceiver konzentriert). Die andere Seite war oft frei, sodass sie viel mehr Punkte hätten machen können.

#manlerntausfehlern
Football ist nicht nur eine Sportart. Es ist eine LEIDENSCHAFT !!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von sveshaan »

ehrlich gesagt: Das war sportlich kein Spitzenspiel - eher das Gegenteil. Kaum Passspiel, nur selten mal ein Bigplay im Lauf und Defenses, die nicht spektakulär spielen konnten/mussten, um Punkte zu verhindern.
Für mich ein typisches Verbandsliga-Spiel.

Und ob Mülheim wirklich so viel hat liegenlassen, möchte ich auch bezweifeln. 2 gute Drives im gesamten Spiel reichen selten aus, um zu gewinnen. Die restlichen Drives waren meist 3 und raus. Für die massiven Ausfälle auf beiden Seiten war´s ok - aber weder ein tolles, noch qualitativ hochwertiges Spiel.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Blackhawks-Raptors wurde 20-0 für Münster gewertet.
what game is it !?
ruNNer84
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mär 05, 2012 22:04

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von ruNNer84 »

Raptors gewinnen gegen Wuppertal 14:06 :trink:

Wieso wurde das Spiel Blackhawks-Rheine für MS gewertet?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

1. Hammer, Jungs! Spielbericht?

2. Rheine hatte die für die Spielabsage erforderlichen Atteste nicht beigebracht. Daher leider Strafe und 0:20 Wertung.

Auf jeden Fall ist Rheine nun safe. Münster kann mit einem Sieg nächste Woche Meister werden.
what game is it !?
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Hitman97 »

Glückwunsch an Münster zur Meisterschaft.

Gutes Spiel heute von Rheine...habt ihr zurecht gewonnen Jungs.

Danke an alle Teams für ne Abwechslungsreiche Saison, hat echt Spaß gemacht.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Erst einmal Glückwunsch an Rheine für diese Überraschung. Haben hier ja viele kein gutes Haar an den Raptors gelassen. Starke Antwort :up:

Glückwunsch an Münster ist noch zu früh. Das bringt Unglück! Oder ist das deine Absicht? :wink: :wink:
what game is it !?
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von Hitman97 »

snoppyrr hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch an Rheine für diese Überraschung. Haben hier ja viele kein gutes Haar an den Raptors gelassen. Starke Antwort :up:

Glückwunsch an Münster ist noch zu früh. Das bringt Unglück! Oder ist das deine Absicht? :wink: :wink:
keine Absicht Markus..;-) da wird nichts mehr anbrennen.

Wir versuchen es nächstes Jahr nochmal...dieses Jahr hats nicht gereicht.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Blackhawks gewinnen in Bocholt mit 41-0
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Blackhawks gewinnen in Rheine 26:0!
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Beitrag von snoppyrr »

Aces gewinnen 16:0 in Bocholt.

Somit stehen alle Platzierungen dieser Saison schon vor dem letzten Spiel fest.
what game is it !?
Antworten