Landesliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von matschi »

MIB #65 hat geschrieben:Dann ist das Finale Hof vs Traunreut. Wenn die beide unbesiegt sind, entscheidet dann das Los?
Playoffs:
Heimrecht in den Playoffs hat das besser platzierte Team in der Regular Season. Sind beide Teams
gleichplatziert (z.B. beide Divisionserste), so hat das Team Heimrecht, das den direkten Vergleich
gewonnen hat. Gibt es keinen direkten Vergleich oder hat dieser keinen Sieger, so hat das Team
Heimrecht, das in der Regular Season das bessere Punkteverhältnis hat (ggf. Quotientenermittlung gemäß
BSO). Ist dieses auch gleich, so entscheidet der Ligaobmann per Losentscheid.
Die Anzahl erzielter Gesamtscores (Touchdown-Verhältnis) wird zur Ermittlung des Heimrechts NICHT
herangezogen.
Der Spielausschuss kann anordnen, dass auch der dritte Platz zwischen den Verlierern der beiden
Halbfinalspiele ausgespielt werden muss, wenn zum Zeitpunkt der Playoff-Terminierung nicht
auszuschließen ist, dass ein Auffüllen der übergeordneten Liga einen dritten Aufsteiger erfordern könnte.
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Traunreut schickt Rosenheim mit 67:06 nach Hause.
Damit ist die Perfect Sean perfekt :respekt:
Am 14.08. geht's dann in Traunreut gegen die Stalloins um die Finalteilnahme.
:popcorn:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Lucky-Jack
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Nov 21, 2015 20:32

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Lucky-Jack »

cowboys sagen spiel in starnberg ab :down: :keule:
Ich liebe es, wenn ein dicker Kerl einen Touchdown macht. Erst siehst du einen dicken Kerl laufen und dann siehst du einen dicken Kerl tanzen.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von sick&red »

Heimspiel gegen die Frankfurt Universe ist ja auch wichtiger... :twisted:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Anderl »

Lieber 20:0-Wertung als noch 'ne 40+-Klatsche? :twisted:

Nix für unguad, aber diiiiiese Steilvorlage!

Sie werden sicher gute Gründe haben, die LaLi strotzt ja nicht gerade vor Teams mit 40+-Spielerstärke!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Hof besiegt Starnberg 34:22.
Nachdem es nach 3 Quartern nach einer klaren Sache für Hof aussah, wurde durch 2 Scores der Starnberger das ganze nochmal enger und das Momentum ist auf dem Feld erkennbar in deren Richtung geschwungen. Bester QB (und Kickreturner) auf dem Feld war heute TLH (aus neutraler Sicht, sorry an Emir und Miro). Der alte Mann hat es immer noch drauf.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von guard68 »

MIB #65 hat geschrieben:Hof besiegt Starnberg 34:22.
Nachdem es nach 3 Quartern nach einer klaren Sache für Hof aussah, wurde durch 2 Scores der Starnberger das ganze nochmal enger und das Momentum ist auf dem Feld erkennbar in deren Richtung geschwungen. Bester QB (und Kickreturner) auf dem Feld war heute TLH (aus neutraler Sicht, sorry an Emir und Miro). Der alte Mann hat es immer noch drauf.
Wenn man seinen Starting QB als Kickreturner auf´s Feld steht dann muss man schon verdammt verzweifelt sein oder :joint:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
hyperpac
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jun 15, 2006 00:07

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von hyperpac »

MIB #65 hat geschrieben:Hof besiegt Starnberg 34:22.
Nachdem es nach 3 Quartern nach einer klaren Sache für Hof aussah, wurde durch 2 Scores der Starnberger das ganze nochmal enger und das Momentum ist auf dem Feld erkennbar in deren Richtung geschwungen. Bester QB (und Kickreturner) auf dem Feld war heute TLH (aus neutraler Sicht, sorry an Emir und Miro). Der alte Mann hat es immer noch drauf.
Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, war es 36:22.
---
:: I love it when a plan comes together ::
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von matschi »

guard68 hat geschrieben:Wenn man seinen Starting QB als Kickreturner auf´s Feld steht dann muss man schon verdammt verzweifelt sein oder :joint:
Lass mich raten: Du kennst ihn nicht :D Man kann von ihm halten was man möchte, aber Hut ab was er auf dem Feld noch kann!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

guard68 hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Hof besiegt Starnberg 34:22.
Nachdem es nach 3 Quartern nach einer klaren Sache für Hof aussah, wurde durch 2 Scores der Starnberger das ganze nochmal enger und das Momentum ist auf dem Feld erkennbar in deren Richtung geschwungen. Bester QB (und Kickreturner) auf dem Feld war heute TLH (aus neutraler Sicht, sorry an Emir und Miro). Der alte Mann hat es immer noch drauf.
Wenn man seinen Starting QB als Kickreturner auf´s Feld steht dann muss man schon verdammt verzweifelt sein oder :joint:
Er ist Backup QB. Im übrigen kenne ich Teams, die ihren Starting QB Kicks Returnen lassen. Oder Coaches, deren QB1, QB2 und QB3 als Starting LBs haben (liegt aber auch natürlich zum Teil an der Kadergröße).
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von Pamp »

TLH spielt immer noch??? :ugly:
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Das Finale findet am 28.08. in Traunreut statt. Da hat Hof schonmal einen langen Anfahrtsweg vor sich.
Wird ne spannende Kiste. :popcorn:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von lynch_47 »

Hier ein Facebook-Kommentar (der Hof Jokers) zu den Bildern des Halbfinales Jokers-Starnberg:

Liebe Funktionäre, schaut Euch die Bilder und Videoberichte hier gut an! So hätte ein Finale in der Landesliga ausschauen können!!!

Kann ja verstehen das man etwas "angepisst" ist das man eine sehr weite Auswärtsfahrt vor sich hat, aber sowas muss man doch nicht posten...
Habe gehört das der Austragungsort per Münzwurf entschieden wurde, also hat Traunreut ja genauso 50% das Recht für das Finale.
Wer da jetzt "professioneller" arbeitet sei mal dahingestellt.
Die sollen das auf den Platz ausmachen und gut ist. :up:
Zuletzt geändert von lynch_47 am Mi Aug 17, 2016 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von löd »

Generell verstehe ich die Hofer ja, die Frage ist warum die das jetzt nötig haben.
Was die in Hof anbieten und aufziehen hat was und sucht meiner Meinung nach auch in höheren Ligen, zumindest in Bayern, seines gleichen.

Aber:

1. War das Procedere schon lange bekannt

2. War der Münzwurf die letzte Option von Einigen

2. War es eine 50 % Chance für beide
Benutzeravatar
hyperpac
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Jun 15, 2006 00:07

Re: Landesliga Bayern 2016

Beitrag von hyperpac »

Ich finds ein bisschen schade, dass ein (hoffentlich) spielerisch / sportlich hochkarätiges Finale an einem Sonntag, um 16 Uhr, am A**** der Welt ausgetragen wird. Ein Samstag um 15 Uhr hätte es auch getan und wäre aus Fanperspektive leichter umzusetzen gewesen. Denn Montags müssmer ja (fast) alle doch wieder arbeiten.
---
:: I love it when a plan comes together ::
Antworten