NRW Landesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Ergebnisse:
Kevelaer Kings- Bochum Rebels 17:0 (nach AFCV)

Sauerland Mustangs - Düsseldorf Bulldozer 3:21

1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui, egal welches Team man nimmt, Refs mit eingeschlossen. Sauerland war nicht drei TDs schlechter, hat aber zu falscher Zeit (individuell)die falschen Entscheidungen getroffen. Höhepunkt war ein abgefangener Düsseldorfer Pass durch die Mustnags in der eigenen Endzone, der zum TD zurückgetragen wurde. Leider zog es ein DL der Mustangs vor mit 10m Anlauf einen schon hinter dem Runner befindlichen O-Liner von hinten wegzuschmieren, was zu Recht die Punkte annulierte. Hätte mich nicht gewundert,wenn er dafür duschen gegangen worden wäre, zumal sich der Gefoulte dabei auch noch verletzte. Blöde Fouls hüben, wie drüben. Late Hits vorneweg. Ich schiebe es mal auf Unwissenheit, statt auf Dummheit, zumal die Außenlinien eher durchscheinend als sichtbar waren.

Dabei fing das Spiel wirklich sehenswert an. Sauerland mit dem ersten Return bis an die 20. Der erste Run wurde an der LOS gefumblet und von den Bulldozern recovert, die mit 2 Plays zum TD+XP kamen. Der folgende Drive der Mustangs, mit bestimmt 15 Plays, ging relativ locker von first down zu first down zunächst bis zur 5y der Bullies. Beim folgenden Lauf zum TD gab es ein Holding. Darauf einen Fehlstart, einen Sack und einen unvollständigen Pass. Das FG von der 20 wiederum war ziemlich gut, blieben aber die einzigen Punkte der Hausherren. Hagen fehlte in der O die Konstanz, hatte aber beim Pass einige wirklich sehenswerte Highlightcatches. Den Diving Catch der Mustangs #84(?) hätte ich gern noch ein paar Mal gesehen. Beide Defenses wurden im Verlauf des Spiels immer stärker, aber leider auch unfairer. Bulldozer in der ersten Halbzeit wacher, und mit gutem Laufspiel. Glaube alle drei RBs jeweils mit einem TD und bei den Punkten auch jeweils gute Vorblocks der WR bzw. vor allem der O-Line.

Die 2. Halbzeit brachte keine Punkte. Eher Magenschmerzen. Hagen tat alles um nochmal ranzukommen. Fehlende Einstellung oder Moral kann man keinem Team absprechen, allerdings fehlt es an Abgeklärtheit und vor allem Ruhe. Als es etwas hektisch wurde liessen sich die Refs leider mit anstecken. War leider etwas abenteuerlich, aber genauso wie die Spieler Bälle fallen lassen, machen die halt auch Fehler. Ist für beide Teams vielleicht lehrreich, die Situation kennen zu lernen und die demnächst ruhiger vorbei ziehen zu lassen... stärkt die Disziplin :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Badbowl

Beitrag von typsz »

Am Wochenende dann der "Badbowl" der Liga. Egal wer gewinnt: Ich hoffe beide Vorstände haben sich schon nach neuen Trainercrews umgesehen.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Finde die Kreuzspiele um die Ligaführung dann doch um einiges bedeutungsstärker.

Recklinghausen (1. mit 10:2 Punkten) gegen Düsseldorf (3. 8:4 Punkte)
Kevelaer (2. mit 8:4 Punkte) gegen Sauerland (4. 8:4 Punkte)

Mögen die besten gewinnen. Spannend ist die Situation allemal.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von typsz »

Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen?

Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-)
Meyer#21
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Meyer#21 »

Ja Mustangs gewinnen 18:00 in Kevelaer
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von The -U- »

typsz hat geschrieben:Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen?

Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-)
Hmm, bisschen früh. Sauerland ist besser als Recklinghausen, und WENN die Kings noch gewinnen gegen RE und Sauerland alles gewinnt....
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Recklinghausen hat glaube ich den direkten Vergleich mit einem Auswärtsscore mehr gg. Sauerlang gewonnen.
Kings und Bulldozer haben nur noch theoretische Chancen auf Platz 1. Und ob die Chargers mehr als noch max. 2 Punkte abgeben ist fraglich.
Nichtsdestotrotz, es kann Verletzungen geben, und weiß der Geier noch für Probleme. Sicher ist noch gar nichts
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
jascha
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 01, 2009 21:04

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von jascha »

Da Chargers und Mustangs jeweils ihre Heimspiele gegeneinander mit +5 gewonnen haben, ist der direkte Vergleich ausgeglichen. Dann wird nach BSO die Scoredifferenz aus allen Spielen herangezogen. Die spricht momentan für die Chargers.
autobot77
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 12, 2016 14:28

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von autobot77 »

The -U- hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen?

Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-)
Hmm, bisschen früh. Sauerland ist besser als Recklinghausen, und WENN die Kings noch gewinnen gegen RE und Sauerland alles gewinnt....
dann müssen die Sauerländer mindestens 90 Punkte Differenz gut machen um den Vergleich gegen die Chargers zu gewinnen
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Cubi77 »

autobot77 hat geschrieben:
The -U- hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:Kann jemand 16:00 für Recklinghausen bestätigen? Oder 18:00 für Hagen?

Wenn ja sollte die Frage nach der Bedeutungsstärke geklärt sein. Chargers machen das Rennen! Gratuliere ;-)
Hmm, bisschen früh. Sauerland ist besser als Recklinghausen, und WENN die Kings noch gewinnen gegen RE und Sauerland alles gewinnt....
dann müssen die Sauerländer mindestens 90 Punkte Differenz gut machen um den Vergleich gegen die Chargers zu gewinnen

Ich habe die Tabelle und Ergebnisse gerade nur kurz überflogen, aber Sauerland hat den direkten Vergleich gewonnen. Wieso also Differenz?
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Sauerland »

Laßt uns doch erst mal die Liga zu Ende spielen. Zwei Spiele noch, dann sehen wir ob wir überhaupt vergleichen müssen. Zurzeit ist Recklinghausen das bessere Team, 12:2 ist ein Sieg mehr für Recklinghausen.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Cubi77 hat geschrieben:
Ich habe die Tabelle und Ergebnisse gerade nur kurz überflogen, aber Sauerland hat den direkten Vergleich gewonnen. Wieso also Differenz?
Sauerland Mustangs vs. Recklinghausen Chargers 18:13
Recklinghausen Chargers vs. Sauerland Mustangs 12:7

Wieso hat Sauerland dabei den direkten Vergleich gewonnen? ;-)

Aber bevor sich die Frage stellt, müsste Recklinghausen gg. Kevelaer verlieren, was nicht soo unwahrscheinlich ist. Das Hinspiel gewann RE mit 14:12. Ohne den Rebels zu Nahe zu treten, die haben allenfalls Aussenseiterchance gg. den Spietzereiter
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Juice »

Nachtrag zum Spiel Bulldozer-Mustangs

Mustangs haben sich clever angestellt, und die Fehler aus dem Hinspiel abgestellt. Von Anfang an die Bulldozer bekämpft und wenig Fehler gemacht, vom Fumble im ersten Drive vielleicht mal abgesehen.

Im Hinspiel haben die Mustangs schwer ins Spiel gefunden und sich mit dummen Fouls selbst behindert. Das haben die Bulldozer dann in diesem Spiel. Die Defense hat in einem Drive 45y Strafen gesammelt, und damit die Punkte für die Mustangs erst ermöglicht. Zudem der erste TD nach einem Kurzpass und einigen missed tackles für 70y. Ansonsten (trotz der 27 Punkte) eine unfassbar starke Defense der Hausherren mit fünf Turnovern, und das obwohl nur ein etatmäßiger LB vor Ort war. Umso auffälliger die schwächere Leistung der Bulldozer Offense und auch Special Teams.

Bei 4min haben es die Bullies nochmal kurz spannend gemacht, als sie zum 14-21 verkürzten, nachdem die Defense den Ball der Offense an der 20y Line des Gegners besorgt hatte. Aber der anschließende Kickoff wurde durch die Mustangs bis an die 6y Line der Düsseldorfer getragen, und der Endstand besorgt. Zwischendurch ein paar echt schöne Aktionen hüben wie drüben, vor allem die #1 der Hagener mit einem Diving (um nicht zu sagen Flying) Catch zum TD, der auch in der GFL Zungen zum schnalzen gebracht hätte, was man mal neidlos anerkennen muss.
Insgesamt eine sehr clevere Partie der Sauerländer, denen mit ihrer Performance Platz2 sicherlich nicht mehr zu nehmen sein dürfte.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Kampman
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Fr Jun 08, 2007 19:19

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Kampman »

Sauerland vs Wipperfürth: 60-06
Meyer#21
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 27, 2008 13:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Landesliga Nord

Beitrag von Meyer#21 »

Recklinghausen - Bochum 38:08

Düsseldorf - Recklinghausen 14:16
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Antworten