Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 13714 gelöscht

Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Ei der Daus.

http://www.facebook.com/FrankfurtGalaxy/?fref=ts

oder suche "AFC Frankfurt Galaxy e.V."

Vorstände Mämpel (Sprecher) und Küster

Und schon 57 Likes. Ob die wohl wissen, dass das mit Universe nichts zu tun hat?

Das Kasperletheater geht also weiter.

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von MIB #65 »

Inhalt nicht verfügbar
No pain, no gain!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von walterer »

die vögel können ja soviele vereine gründen wie sie wollen.
support von den lilanen wird es nicht geben. damit kann man es vergessen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Duc »

Ist anscheinend schon wieder Geschichte
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von bribie »

https://www.facebook.com/FankfurtGalaxy ... age_bubble

Nee, die Seite ist aktiv in FB.

Es gibt echt einige die das nicht raffen, das der Name nicht geht. :joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von walterer »

er hat ja nicht mal die rechte an dem logo :keule:
aber was seit wann interessieren rechte.
ist aber interessant für diejenigen die noch geld von ihm kriegen.
da steht ne adresse. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Prime »

Ich sehe in diesem Thread eine gute Chance die nächste Offseason zu überstehen :popcorn:
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Duum-Bo »

Naja - sehen wir es mal so: Es trägt zur Klärung der Vergangenheit bei.
Wenn die beiden Gestörten (und ihr Trittbrettfahrer Lucky) den Verein als Frankfurt Galaxy beim Verband in die Verbandsliga bekommen, dann hatten sie Recht.
Wenn nicht, haben sie sich selbst nachträglich überführt. Schließlich haben sie ja immer erklärt der Verein (Vorstand) hätte die Galaxy nicht gewollt. Verband und NFL hätten mitgemacht - nur der Vorstand hat eben nicht mitgespielt. Nun gibt es ja niemanden mehr der Einfluß auf ihr Handeln hat. Klappts also nicht, dann hatte der Verein Recht - mit dem Namen gehts eben einfach nicht (erst recht nicht wenn er geklaut ist).

Am Ende kommt eben fast immer alles ans Licht (irgendwann). Fast hätten MM und SK den Verein beerdigt. Ihre eigene Beerdigung kann ja dann Lucky fotografieren - viel mehr Leutz werden wohl nicht anwesend sein...

Gut, dass das überstanden ist...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von WR #83 »

Typische Masche des Friseurs!
"Aufnahme in den Sportkreis Frankfurt e.V."
Dazu wird das Schreiben des Sportkreises gepostet aus dem hervorgeht, dass...wenn...vielleicht...dann aber...

Erinnert mich irgendwie an den Vertrag mit der NFL :keule:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Prime »

Anekdote am Rande. Ihr glaubt nicht, von wem ich letzte Woche hier im Forum ein Angebot im Postfach hatte, als Statistiker in Frankfurt einzusteigen :joint: #truestory
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Duc69 »

Verbandsligaspiele in der Coba...... :mrgreen: :joint: :popcorn:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von exDB »

Die laufen dann aber parallel zur Universe oder?
Also einmal Frankfurt Universe als Nachfolger der Galaxy und einmal Galaxy als Nachfolger der Galaxy :?: :!: :?:

Bin verwirrt....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von _pinky »

Weiß das Samsung schon?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von legend »

Die Geister, die ich rief .....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt "Galaxy"- Relaunch # 2

Beitrag von Prime »

Ist der Relaunch eigentlich ernst gemeint oder ist das jetzt alles nur ein wenig Show?

Versucht man wirklich ein neue Mannschaft aufzubauen?

Wäre ein ziemliches Dilemma, weil Universe dann den Namen Galaxy nicht mehr verwenden könnte, was ja für die Zukunft Sinn gemacht hätte.
Antworten