Oberliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Niap »

Ich sehe das so, dass das Niveau der neuen Regionalliga deutlich schwächer wird. Ich sehe auch keinen Sinn Mannschaften in eine 3. Liga zu holen, die im vergangenen Jahr in der Oberliga gegen den Abstieg gespielt haben
Für mich war es früher immer schön ab der Regionalliga den überregionalen Vergleich zu haben und jetzt sind wieder alle in einer Liga die seit Jahren gegeneinander spielen.
Und nochmal für alle, Herr Huber hat die Regio für BW gekündigt aus welchen emotionalen Gründen auch immer
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Wenn man sich die Leistungen der RLP und Hessen Teams der letzten Jahren so anschaut, dann darf man vorsichtig nachdenken, ob es denn wirklich sportlich ein Verlust wäre.
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Fullback#1 hat geschrieben:@ rooster da du kein Plan von der damaligen Zeit in Bad Mergentheim hast würde ich dich doch bitten erst zu fragen bevor du was von dir gibst vorallem wenn es mich nicht täuscht bist du ja von den Arrows und wenn ich mich nicht irre haben wir euch als freiwilliger Absteiger und wieder Aufsteiger einen Monat vor Beginn der Saison geschlagen. Demnach können wir ja nicht ganz so schlecht gewesen sein
dafür habt ihr gegen ostalb verloren, die haben gegen die hammers verloren, die haben gegen bulldogs verloren und die sind letzter geworden und abgestiegen. merkste selbst, oder? überdenk deine logik nochmal :irre: :wink:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

@floech hast extra geschaut?? Sauber
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich lehne mich mal wieder aus dem Fenster:

(Stuttgart)
Biberach
Tübingen
Bad Mergentheim
Böblingen
Neckar
(Ostalb)
(Greifs)

Klammer= Ligastruktur BaWü 7 er Ligen oder 6 er
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

Was mich interessiert ist, wer alles in der Oberliga Hudl hat???
Gibt es Teams die noch nicht damit arbeiten???
Ich weiß Tübingen hat es. Noch jemand??
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von marvv »

Fullback#1 hat geschrieben:Was mich interessiert ist, wer alles in der Oberliga Hudl hat???
Gibt es Teams die noch nicht damit arbeiten???
Ich weiß Tübingen hat es. Noch jemand??
In der alten so gut wie jeder. Um solche Sachen zu erfahren ist es aber glaube ich schlauer die Vereine/Coaches selbst anzuschreiben.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

@ Marvv
Danke für deine glorreiche Info
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Frank_B »

Biberach, Tübingen und Böblingen sicher. Greifs und Silver Arrows m. M. nach auch. Neckar Hammers kann ich nicht sagen und Bad Mergentheim wirst Du vermutlich selbst wissen :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von marvv »

marvv hat geschrieben:
Fullback#1 hat geschrieben:Was mich interessiert ist, wer alles in der Oberliga Hudl hat???
Gibt es Teams die noch nicht damit arbeiten???
Ich weiß Tübingen hat es. Noch jemand??
In der alten so gut wie jeder. Um solche Sachen zu erfahren ist es aber glaube ich schlauer die Vereine/Coaches selbst anzuschreiben.
Immer wieder gern
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fan77 »

Wenn ich mir so ansehe wage ich mal die Prognose, dass Biberach nächstes Jahr wieder oben mitspielen wird :trink:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

Und an was erkennst du sowas??
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von marvv »

Fan77 hat geschrieben:Wenn ich mir so ansehe wage ich mal die Prognose, dass Biberach nächstes Jahr wieder oben mitspielen wird :trink:
Fullback#1 hat geschrieben:Und an was erkennst du sowas??
Möglicherweise ja daran dass sie mit Stuttgart das erfahrenste und stärkste Team sind. Aber stimmt ja das RL taugliche Wolfpack darf man ja nicht vergessen :keule: :mrgreen:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fan77 »

marvv hat geschrieben:
Fan77 hat geschrieben:Wenn ich mir so ansehe wage ich mal die Prognose, dass Biberach nächstes Jahr wieder oben mitspielen wird :trink:
Fullback#1 hat geschrieben:Und an was erkennst du sowas??
Möglicherweise ja daran dass sie mit Stuttgart das erfahrenste und stärkste Team sind. Aber stimmt ja das RL taugliche Wolfpack darf man ja nicht vergessen :keule: :mrgreen:
Exakt.


Mit oben mitspielen setze ich aber nicht Meister werden gleich. Obwohl ich es mir persönlich wünschen würde :trink:
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

@Marvv du bist der beste. Solltest du sticheln wollen kannst du das gerne tun. Such dir jemand anderen dafür.
Da du das wohl immer noch nicht mit meiner Aussage zum Thema Regio geblickt hast.

@ Fan 77
Da es hier ja so ruhig ist dachte ich du hättest ne Neuigkeit wie z.B Zugänge etc.

Biberach ist definitiv Top ich gehe stark davon aus dass die Jungs Gas geben werden.
Aber auch Heilbronn wird top unterwegs sein. Wobei Heilbronn sollten die in der Oberliga bleiben mein Favorit ist.
Stuttgart ist wie immer ne Wundertüte.
Man siehe diese Saison.

Von den anderen weiß ich nicht viel aber es wird mit Sicherheit eine gute Saison werden.
Antworten