Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von RaidersLynch »

Ich glaube fairerweise sollte man hier nicht mit den Fingern zeigen, denn bei jeder Mannschaft zuhause wird teilweise FÜR das ,,Heim"-Team gepfiffen.
Generalmanager2

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

ExHdler hat geschrieben: ich glaube manche Refs pfeifen auch einfach nur weil sie das brauchen das sich die Spieler über sie aufregen.
Meine Theorie ist die, dass einige der Refs früher in der Schule Einzelgänger waren, gemobbt wurden, und nicht auf den Abschlussball gehen durften....

Das Footballfeld ist deren Abschlussball. :|
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

ExHdler hat geschrieben: ... wenn ich mir überlege das es wegen nichts, bzw weil sich der DB nach ner INT gefreut hat eine Flagge gab,.. naja....
Was ist "nichts" und was ist genau passiert? Es ist z.B. schon eine Flagge, wenn der Ball für die Celebration verwendet wird oder es dabei Zeichen (abfällig?) in Richtung des Gegners gibt. Offiziell reicht es, wenn Du als Spieler mit dem Ball in Richtung des gegnerischen Spielers zeigt. Zudem bekommst Du von außen ja gar nicht mit, welche Zitate dabei teilweise fallen.
ExHdler hat geschrieben:ich glaube manche Refs pfeifen auch einfach nur weil sie das brauchen das sich die Spieler über sie aufregen.
Es gibt bestimmt welche, die die Aufmerksamkeit brauchen. Die gibt es aber auch (und deutlich mehr) auf der Spielerseite. :wink:
ExHdler hat geschrieben:Aber es fällt denoch auf das in Schwabenland öfters mal sehr dubiose Entscheidungen getroffen werden, meist leider zu gunsten des Heim Teams,....
Ich hätte hierzu gerne eine Auflistung der dubiosen Entscheidungen, mit dem entsprechenden Videobeweis.
Ansonsten sehe ich die Aussage als subjektive Äußerung eines unzufriedenen Baden(s)ers an.

Der Witz an der Geschichte ist eigentlich, dass ich als Ref (ja, bin tatsächlich auch noch Ref) die Heimmannschaft eher kritischer betrachte, weil ich mir ja genau NICHT nachsagen lassen möchte, dass ich parteiisch bin.
Das heißt jetzt nicht, dass ich FÜR die Gäste pfeife, aber es kann eben durchaus mal sein, dass ich, wenn nicht "genügend Fleisch daran ist", mal ne Flagge stecken lassen, die man hätte auch werfen können.
Und nochmal als Einschränkungen, es geht hierbei um Nuancen. Ein klares Foul wird geflaggt, was ich nicht sehe, werfe ich auch nicht.
Und ich denke, so geht es vielen Refs auf den Feldern.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Cushtime#56
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Dez 15, 2016 11:42

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Cushtime#56 »

ExHdler hat geschrieben:Ja die Hunters wurden ja auch gegen Reutlingen von den "eignen" Refs etwas verpfiffen,...

wenn ich mir überlege das es wegen nichts, bzw weil sich der DB nach ner INT gefreut hat eine Flagge gab,....
Das Spiel war allgemein etwas verpfiffen und ich glaube, die Reutlinger hat es da heftiger erwischt als HD, vill nicht das beste Beispiel um zu zeigen, dass auch eine Heimmannschaft schlechte Schiri Calls bekommt.

Was ich allerdings nicht versteh, warum hier auf einmal so auf den Refs rumgehackt wird, kann mir nicht vorstellen dass hier absichtlich gegen Auswärts Tems gepfiffen wird!

Das Stammtische gehetzte können wir getrost im Kreisliga Forum lassen.

Grüße
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

ExHdler hat geschrieben:Ja die Hunters wurden ja auch gegen Reutlingen von den "eignen" Refs etwas verpfiffen,...
okay, erinnerst du dich an das unabsichtliche abpfeiffen ? Wäre der Ausgleich gewesen :ugly:
oder an die Facemask die unserem RB fast das Genick gebrochen hat? Keine Flagge, Turnover... :ugly:
wenn ich mir überlege das es wegen nichts, bzw weil sich der DB nach ner INT gefreut hat eine Flagge gab,.. naja....
es gab zwei solcher situationen.
Hunters OLB richtig geiler Pick und spinnt danach den Ball -> Flag
Eagles OLB sack und schaut danach beim Feiern etwas in die Richtung des QBs -> Flag

Finde, das sollte beides nicht geflaggt werden. Zumal wir davor den Refs gesagt haben, dass die Mannschaften sich gut verstehen und es deshalb etwas dummes Geschwätzt etc gibt, was aber in keinster Weise irgendwie ernst gemeint ist.
Naja, Fingerspitzengefühl ist was anderes.

Aber wer "wegen den Refs" verliert hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.

Wir haben auch nicht wegen dem unabsichtlichen abpfeiffen verloren, sondern weil wir in der ersten HZ zu doof waren.
Vor allem, wenn wir den Ball nicht festhalten (Fehler unsererseitz), warum dürfen dann Schiris keine Fehler ihrerseits begehen?
Der White Head hat uns gegen OM gepfiffen und da war alles gut, war ne super Schiri Leistung und weder er, noch wir waren in irgendeiner Form nachtragend wegen der Sache in HD.

Wie du aber zu der Aussage kommst, dass HH verpfiffen wurde wundert mich dann schon sehr.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Ach und unser Spiel gegen OM war auch Schwaben vs Baden...
Also an der Verschwörungstheorie ist glaube ich nichts dran :)
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Morbun »

Die Hunters wurden früher schon mehr verpfiffen, das lag aber an dem beschissenen Ruf des Vereins durch spezielle Personen. Dieser hat sich aber gebessert. Allerdings war es schon immer so, dass die Bezirksliga eher Schwabenlastig war. Bis auf die Hunters und Offenburg/Lahr war der Rest soweit ich mich erinnere immer aus der schwäbischen Ecke. Dennoch denke ich dass die Hunters gar nicht so knapp gewinnen werden.
Tccotten
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 10, 2016 22:50

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Tccotten »

Kuchen vs. Hunters 10:26
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von skao_privat »

rooster hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Die Schiris sollten die einzigen auf dem Feld sein, die Strafen verursachen. Spieler verursachen Fouls...
Die Fouls verursachen die Strafen, die Schiedsrichter sprechen sie nur aus. :roll:

Nein. Die Fouls verschaffen regelwidrig Vorteile. Und das würde ohne Schiedsrichter nie zu strafen führen. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Big K »

07.05.17 15:00 Ankenstadion Kuchen Mammuts - Heidelberg Hunters
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Hunters+20
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Servus, ich denke dieses Spiel zwischen Kuchen und den Hunters wird richtungsweisend für beide Teams werden. Sowohl Kuchen, wie auch die Hunters haben ihr erstes Spiel gegen Reutlingen knapp gewonnen. Ok, Heidelberg mit 10 Punkten und Kuchen mit 6 Punkten Unterschied. Was für die Hunters spricht, ist dass sie mehrfach gescort haben. Allerdings haben sich die Eagles auch erst finden müssen.
Schauen wir mal, wer sich als direkter Verfolger der Miners herauskristallisiert.
Wer dann definitiv den aktuellen Tabellenführer attackieren kann, lässt sich dann frühestens am 21.05. sagen!

Allen eine verletzungsfreie Saison und viel Spaß. Geht fair miteinander um.
Johnnyfootball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 23:27

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Johnnyfootball »

Mammuts - Hunters + 10
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Hunters führen zur HZ 7:0
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

21:0 gewinnen Hunters
Antworten