Oberliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

Hallo zusammen,

gestern Abend haben der Vorstand der Rodgau Pioneers und ich in einem Gespräch beschlossen den gemeinsamen Weg im Football zu beenden. Ich werde den Pioneers somit nicht mehr als Head Coach zur Verfügung stehen. Ich wünsche euch allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Alles Gute
Andreas Hock
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Wat??? Verdammt! Das ist schade....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

A trusted source hat geschrieben:Ich helfe dir mal mit deiner "projection" :wink:
Hanau
BK
?
?
?
Rodgau

Haßloch hat gegen eine ganz andere Hornets Mannschaft gewonnen und die 2 Hornets Teams sind nicht vergleichbar. Ich gehe davon aus dass die #1 Defense der Hornets es BK schön schwer macht. Aber ich bin da auch ein bischen Biast :D Rodgau is Rodgau und Von Trier Weiss ich nicht genug. Wetzlar wird sich auch irgendwo in der Mitte einmischen. Aber warten wir mal ab :popcorn:
Naja ob die #1 Defense der LL gegen Teams aus der OL automatisch auch plötzlich zum Steel Curtain aus den 70er in Pittsburgh wird, das steht noch in den Sternen. Wenn das plötzlich ne ganz andere Mannschaft ist wie vor 2 Jahren, dann steht noch nicht fest, ob die auch so gesattelt sind wie eben in dieser LL Saison. Und das Hanau, so wie du beschreibst, plötzlich der Regio Aufsteiger werden soll... das glaub ich erst, wenn ich den undisziplinierten Haufen, den ich kenne, selbst gesehen haben. Ich lasse mich gern positiv überraschen. :wink:

BK sind wir uns ja einig, dass die schlagfertig sind sofern gesund :D

Der Rest... time will tell..
thats the bottom line...
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

Der Spielplan steht wohl... ich freu mich.

Gibts noch Vorbereitungstermine bei den Teams? Freundschaftsspiele geplant?
thats the bottom line...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von SharkTitans »

Bigelow hat geschrieben: ........ Und das Hanau, so wie du beschreibst, plötzlich der Regio Aufsteiger werden soll... das glaub ich erst, wenn ich den undisziplinierten Haufen, den ich kenne, selbst gesehen haben.....
Bleibt dabei....am letzten Wochenende gegen die Fulda Saints sah es alles andere als "überlegen" aus und vor allem war es wieder ein Flaggenfest auf Hanauer Seite...und nein, es lag nicht an den Refs.. ;)
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
SetHud
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 22, 2017 13:55
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von SetHud »

Weiß den niemand hier mehr über Trier?

Schätzungen wer "Gewinnen" müsste ist doch alles Quatsch
Wer Football liebt weis doch, dass auf dem Feld alles passieren kann.
_______________________________________________________

Alles Luftpumpen diese Luries
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Am 26.04. ist ein Scrimmage zwischen Hassloch und Pirmasens
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Outsider »

Weiß man um wie viel Uhr das Scrimmage in Hassloch ist?

Trier hatte wohl ein Scrimmage in Bad Homburg, aber war nicht dabei.
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

15:00 Uhr
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

SharkTitans hat geschrieben:Bleibt dabei....am letzten Wochenende gegen die Fulda Saints sah es alles andere als "überlegen" aus und vor allem war es wieder ein Flaggenfest auf Hanauer Seite...und nein, es lag nicht an den Refs.. ;)
Dacht ichs mir doch... aus Michael Myers wird nicht innerhalb von 2 Jahren plötzlich der Wundercoach, der die Hanauer zu Engeln macht bzw. seine Coaching Philosophie komplett umkrempelt. Aber ich geh auch stark davon aus, dass die Refs schuld waren. :wink:
______________________

Über Trier weiß ich nix...
thats the bottom line...
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bausand »

Bigelow hat geschrieben:
SharkTitans hat geschrieben:Bleibt dabei....am letzten Wochenende gegen die Fulda Saints sah es alles andere als "überlegen" aus und vor allem war es wieder ein Flaggenfest auf Hanauer Seite...und nein, es lag nicht an den Refs.. ;)
Dacht ichs mir doch... aus Michael Myers wird nicht innerhalb von 2 Jahren plötzlich der Wundercoach, der die Hanauer zu Engeln macht bzw. seine Coaching Philosophie komplett umkrempelt. Aber ich geh auch stark davon aus, dass die Refs schuld waren. :wink:
______________________

Über Trier weiß ich nix...

Irgend jemand muss ja die Flaggen geworfen haben!
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Michael Myers »

Good Morning,

Das spiel gegen Fulda war ein Freundschaftsspiel. Ich wird nicht versuchen soviel daraus zu machen. Die penalties waren gerechtfertigt.. bis auf das PI. Wir benutzen unsere FS um alle spieler zu testen. Kein ahnung wie ihr das macht. Wer aufsteigt oder absteigt wird auf dem platz entschieden.. meistens. Ich hab noch nie gesagt das wir direkt aufsteigen. Ich sag aber das wir auf jedenfall vor haben oben mitzumachen. Wer das nicht als ziel setzt glaubt nicht an sein Team und Program. Ich traue und glaube an meiner jungs und coaches das wir auf jedenfall alles geben wird um unsere ziel zu erreichen.

Now you know how I see things
HC Hanau Hornets
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von The Voice »

Die ersten Spiele stehen an:

Am 9.4. eröffnet Wetzlar die Saison gegen Rodgau

Trier testet gegen Aachen

Hassloch testet gegen Badener Greifs
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

ich denk, ich mach mich auf den Weg nach Haßloch. Ich will mal sehen, was das für ein Haufen ist, denn die 8-Balls da zusammen gestellt haben und ob da ein paar brauchbare Talente noch auf dem Rasen stehen :D

Badener Greifs, ich denke das wird ein starker Brocken, den die Haßlocher da knacken müssen. Hoffentlich wirds spannend. Und hoffentlich gibts die Chilli Cheese Pommes noch :lol:
thats the bottom line...
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von green18 »

Und was gibt es zu dem Spiel Wetzlar geg. Rodgau zu sagen? Oder Hassloch geg. doe Greifs? Oder Trier geg. Aachen. Wer kann was erzählen? :mrgreen:
Antworten