Oberliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Rodgau gewinnt in einem sehr fairen Spiel mit 17 : 12. Bei beiden Teams noch Sand im Getriebe. Vor allem bei Wetzlat. Da sind es ein paar Zentner Sand. Trotzdem ein schönes Spiel.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Wer hätte das gedacht, Rodgau Tabellenführer in der Oberliga. :up:
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von houston_foster »

Tote Hose hier? :joint:
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Michael Myers »

Very True
Benutzeravatar
BlurredPics
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 24, 2011 11:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von BlurredPics »

Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass die für den morgigen Sonntag, den 07. Mai 2017 angesetzte Oberliga-Begegnung zwischen den Hanau Hornets und den Rodgau Pioneers nicht stattfinden kann.

Wie wir soeben erfahren, verfügen die Pioneers derzeit krankheitsbedingt nicht über den für ein Ligaspiel erforderlichen Kader und haben sich daher für nicht spielfähig erklärt.

Dies ist die erste Spielabsage auf eigenem Platz in der Vereinsgeschichte der Hanau Hornets.
Auch wenn die Gründe dafür nicht unserem Einfluß unterliegen, bitten wir alle Footballbegeisterten und Fans für die kurzfristige Absage um Entschuldigung und Verständnis.

Das U16-Spiel gegen die Frankfurt Pirates (KickOff: 10:00 Uhr) und die GFLJ-Begegnung gegen die Marburg Mercenaries (KickOff 12:00 Uhr) sind von der Absage nicht betroffen und finden wie geplant statt.

HANAU HORNETS
(Ilja Tripp in Vertretung von Pressesprecher Achim Korn)
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Schon nach drei Saisonspielen eine Spielabsage.
Da muß die Spielerdecke aber dünn sein oder alle erkältet sein...
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von houston_foster »

Duc69 hat geschrieben:Schon nach drei Saisonspielen eine Spielabsage.
Da muß die Spielerdecke aber dünn sein oder alle erkältet sein...
War ne kalte Woche :laola:
Nachdem alle ne Woche spielfrei hatten und um hier mal ein wenig Leben reinzubringen:

Rodgau Pioneers vs. Bad Kreuznach Thunderbirds +14BKT
Trier Stampers vs. Hassloch 8 Balls +10TS
Hanau Hornets vs. Wetzlar Wölfe +21HH

Am spannendsten wird wohl das Spiel in Trier werden, aber alles andere als ein Sieg von den Stampers würde mich überraschen. :joint:
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von green18 »

Rodgau vs. BK +21BK
Trier vs. Hassloch +6 Trier
Hanau vs. Wetzlar +28 Hanau
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von PADI »

Rodgau vs. BK +10BK
Trier vs. Hassloch +16 Trier
Hanau vs. Wetzlar +20 Hanau
RayLewis52
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 23, 2012 08:26

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von RayLewis52 »

Ergebinsse von heute:

Rodgau Pioneers vs. Bad Kreuznach Thunderbirds 00:26
Trier Stampers vs. Hassloch 8 Balls 40:00
Hanau Hornets vs. Wetzlar Wölfe 23:00
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von houston_foster »

Stimmen zu den Spielen?
Ist ja alles ungefähr so ausgegangen wie vorhergesagt.(bis auf den Abstand in Trier :joint:)
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von green18 »

Also spielen BK, Trier und Hanau um den Aufstieg. (Bis jetzt)

Obwohl es wohl in Hanau eine ordentliche Wasserschlacht gab, ist das Ergebnis dennoch recht deutlich ausgefallen. Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt.

Trier vs. Hanau +20 Trier
Hassloch vs. BK +16 BK
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von houston_foster »

green18 hat geschrieben:Also spielen BK, Trier und Hanau um den Aufstieg. (Bis jetzt)

Obwohl es wohl in Hanau eine ordentliche Wasserschlacht gab, ist das Ergebnis dennoch recht deutlich ausgefallen. Ich bin auf den nächsten Spieltag gespannt.

Trier vs. Hanau +20 Trier
Hassloch vs. BK +16 BK
Wen man nach den Quarterscores schaut, war der Platz wohl in der ersten Halbzeit nicht bespielbar. 3:0 zur Halbzeit.
Trier hat hingegen in der ersten Halbzeit schon klare Gegebenheiten geschaffen.
Bad Kreuznach hat,wie zu erwarten, im Rückspiel gegen Rodgau einen Sieg eingefahren.

Nach dem was ich bis jetzt von Rodgau, Wetzlar, Trier und Hanau gesehen habe, würde ich sagen dass Hanau und Trier um die Meisterschaft spielen. Bad Kreuznach und Hassloch streiten sich um Platz 3 und Wetzlar und Rodgau klären im Rückspiel, wer wieder in die Landesliga darf.
Jedoch hab ich leider weder Hassloch noch Bad Kreuznach spielen sehen...

Zum Wochenende:
Trier Stampers vs. Hanau Hornets +10 TS
Hassloch 8 Balls vs. Bad Kreuznach Thunderbirds +3 BKT

Dieses Wochenende sollte eine Tendenz für die Plätze 1-4 liefern denke ich, jedoch wird alles natürlich erst im Rückspiel geklärt. :mrgreen:
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Michael Myers »

Haßloch 22 BK 51.
Coach O
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach O »

Rodgau : Hanau 07:27

Nach der Hitzeschlacht ............Danke an Hanau für ein Hartes aber Faires Spiel !!!! :trink:
HC Rodgau Pioneers
Antworten