Oberliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bausand »

schnapper hat geschrieben:Trier schlägt Wetzlar 23:00.
Das Ergebnis hört sich weniger deutlich an als es war.
Wetzlar hat den Ball gefühlt nicht bewegt. Fast nur 3&out. Ein halbwegs guter Drive der in einem fumble endete.
Triers Defense war stark, die Offense war unkonzentriert und hat viele Chancen liegen lassen.
Ich denke die Meisterschaft ist Trier nicht mehr zu nehmen.

Naja ich denke Trier ist mit einem gewissen übermut in das spiel gegen Wetzlar gegangen so von wegen müssen wir die echt nochmal massakrieren und naja ich denke das hat sich gerächt.
Ende der ersten Halbzeit stand es 9:0 für Trier und Trier hatte genug Chancen deutlich höher zu führen.
Und naja Wetzlar hat in der O halt auch einfach nichts geschissen bekommen da hätte man auch Babys hinsetzen können die hätten mehr Meter gemacht.
Von daher denke ich Wetzlar hat alles gegeben und Trier hat Wetzlar einfach unterschätzt.

LG
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Gasho »

Trier ist für mich durch. Da hab ich gehört, wollen die Verantwortlichen zwar noch, dass die bissl einen Dämpfer bekommen vor der Meisterschaft, einfach, damit sie nicht mit einem zu hohen Kinn in die Regio zurück gehen.......

Was? Kann ich mir nicht vorstellen... Die letzte perfect Season Party in Trier war der Wahnsinn. Das würde den Jungs keiner vermiesen wollen. Ich drück die Daumen! #weristdeinspion #sicherdassdernichtfürrtlarbeitet? :laola:
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Gasho »

Alles Gute zur Meisterschaft Jungs... :respekt: :guru: :respekt: :guru: :cuinlove: ! #proudtobeastamper #noonestopswildrhinos #bigblackcloud
The Voice
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von The Voice »

Hassloch gewinnt 9:7 gegen Trier
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von buccaneers4799 »

Das war's dann wohl mit der Perfect Season Party. :lol:
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von PADI »

buccaneers4799 hat geschrieben:Das war's dann wohl mit der Perfect Season Party. :lol:

dafür steht der direkte Vergleich....
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

PADI hat geschrieben:
buccaneers4799 hat geschrieben:Das war's dann wohl mit der Perfect Season Party. :lol:

dafür steht der direkte Vergleich....

Thema verfehlt, setzen, 6... mehr als nur hinkend.

Was hat denn der direkte Vergleich mit der Perfect Season zu tun?! Wenn die Perfect Season so unwichtig war, haben wohl aber einige dann vor Schmerzen an der 50 geheult beim abklatschen und wohl sogar einer dabei, der es gar nicht an die 50 geschafft hat nach der Niederlage, peinlich... :keule:

Hassloch noch daheim gegen Hanau, da gehts noch um Platz 3, da verspreche ich mir Spannung. Restprogramm dann eher nur noch Kosmetik. Aber da wird Hassloch nichts anbrennen lassen schätze ich. Myers verändert ja an seinem System nichts, was dazu führt, dass Hanau schlicht stagniert. Plus noch Auswärts in Hassloch, da wird es nicht leicht. Das werde ich mir doch glatt mal ansehen und die Fahrt nach Hassloch wagen, wenn es die Zeit erlaubt.
thats the bottom line...
Enemy#64
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 14, 2012 08:22

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Enemy#64 »

und ?

hat sich deine fahrt gelohnt?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

Enemy#64 hat geschrieben:und ?

hat sich deine fahrt gelohnt?
Ja muss ich sagen. Ein sehr schönes Spiel. Ich verbessere mich gleich selbst. Spannend, nicht schön. Haßloch hat schwach begonnen und ich dachte auch wirklich, dass die Sache geritzt ist. Kann ja keiner Erwarten, dass Hanau schlicht keine Lust auf Spiel zu Ende bringen hat. Innerhalb der 2 Minute Warning 2 (!!!) Onside Kicks abzugeben an Haßloch ist der hammer gewesen. Da geht der direkte Vergleich zu Gunsten von den Haßlochern aus, wenn ich mich nicht täusche.

Naja. Jetzt müssen die Hanauer noch zwei Gewinnen, darunter gegen Trier, um noch auf 3 zu kommen. Wir werden sehen.
thats the bottom line...
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von green18 »

Was denn hier los? Die Saison zieht sich, es fallen ständig Spiele aus, und keiner hat eine Ahnung wie die Liga nächstes Jahr aussieht. Steigen jetzt zwei auf, oder nur einer? Kommt überhaupt jemand aus der Regio runter? Wir wissen nur, dass Bad Homburg nächstes Jahr alle abschlachtet. :guru:
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von CoachP79 »

Im Moment steht auch die Frage im Raum ob nicht doch 2 aus der Oberliga aufsteigen. Thema Ligaumstrukturierung
Die andere Frage ist ob Kassel absteigt oder nicht.
Da der Ligaobmann aber 3 Wochen braucht um alleine festlegen zu können ob das Spiel in Trier nachgeholt werden muss (zum 3. mal) oder nicht. Dies wurde den Teams und/oder auf der Homepage vom Verband noch nicht vermittelt.
Coach O
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:17

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach O »

Dann spekulieren wir doch mal :popcorn:

Oberliga Mitte

Kassel
Bad Kreuznach
Haßloch
Hanau
Rodgau
Bad Homburg

Wenn einer Auf - und Absteigt :mrgreen:

Oberliga Mitte die Zweite

Erster und zweiter Steigen auf !!
Letzter Steigt ab !!

Kassel
Haßloch
Hanau
Rodgau
Offenbach
Bad Homburg

Wäre eine sehr Interessante Kombination :laola:
HC Rodgau Pioneers
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von CoachP79 »

Spekulationen find ich gut. Sie überbrücken die Zeit bis die Liga es fertig bringt entscheidungen preis zu geben.
Ich denke dass die Ligen weiter nach oben hin aufgestockt werden um so von der Regio runter mehr spiele bieten zu können. Es bringt den Teams ansich aber nichts da die Ligen so jedes Jahr schwächer werden. Den Genickschlag kreigt man dann wenn man es in die GFL 2 schafft. Dort spielt man auf einmal gegen Teams die weit über dem Niveau aus Hessen/Rpl/Saar sind
Die Frage für mich ist ob Kassel absteigt oder nicht. Sollten sie absteigen müssten 2 hoch. In diesem Fall dann BK.
Antworten