RLM 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

RLM 2017

Beitrag von Ettimoiger »

So nach dem Albershausen denb Aufstieg in die GFL2 geschafft hat haben wir jetzt die Teilnehmer für die RLM 2017.
Darmstadt Diamonds
Holzgerlingen Twister
Kaiserslautern Pikes
Karlsruhe KIT Engineers
Montabaur Fighting Farmers
Pforzheim Wilddogs
Weinheim Longhorns
Sieht nach 12 Spielen an 14 Spieltagen aus, alles andere wäre Blödsinn. Endlich mal eine faire und Regio würdige Variante. Gibt es schon Irgendwelche News von den einzelnen Teams?
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: RLM 2017

Beitrag von Pikesdad »

Ohne QB wird es Kaiserslautern sehr schwer haben
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: RLM 2017

Beitrag von floech »

Pikesdad hat geschrieben:Ohne QB wird es Kaiserslautern sehr schwer haben
Kann mir nicht vorstellen dass sie ohne quarterback spielen
wenn doch wird es wirklich schwer :trink:
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: RLM 2017

Beitrag von Fünfvorzwölf »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50101114

Die Twister aus Holzgerlingen werden wohl einen neuen HC benennen müssen.

:!: :!: :!:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: RLM 2017

Beitrag von skao_privat »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50101114

Die Twister aus Holzgerlingen werden wohl einen neuen HC benennen müssen.

:!: :!: :!:
Also das dürfte eher zehnnacheins sein... der ist alt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: RLM 2017

Beitrag von Big K »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50101114

Die Twister aus Holzgerlingen werden wohl einen neuen HC benennen müssen.

:!: :!: :!:

Das haben sie doch schon getan mit Jason Mettert
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: RLM 2017

Beitrag von RAIDERsenX »

So wie sieht die Liga jetzt genau aus?
Frankfurt und Mainz haben ja eine Greencard bekommen.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
mpov1

Re: RLM 2017

Beitrag von mpov1 »

RAIDERsenX hat geschrieben:So wie sieht die Liga jetzt genau aus?
Frankfurt und Mainz haben ja eine Greencard bekommen.
echt? eine Greencard....wandern die also aus in die USA mit Ihrer Greencard? aber wo besteht dann noch ein Zusammenhang mit der Regionalliga? Gibts doch in den USA nicht....
:joint:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: RLM 2017

Beitrag von kroogman »

Die neue Regionalliga Mitte sieht wie folgt aus:

Darmstadt
Montabaur
Kaiserslautern
Mainz
Frankfurt
Kassel

Zehn Spiele plus Relegation/Playoffs.
in a life of give and take winners give what it takes!
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: RLM 2017

Beitrag von Outsider »

Was passiert mit anderen Mannschaften? Weinheim, Pforzheim, Holzgerlingen?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: RLM 2017

Beitrag von Big K »

Und KIT! Gehen in die Regio BaWü
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: RLM 2017

Beitrag von OLiner »

Bzgl. neue RL BaWü und RL Mitte mal die allgemeine Frage: Wäre es nicht sinnvoll das Bundesgebiet REGIONAL aufzuteilen?

Zum Beispiel:
- Nord: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern
- West: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
- Ost: Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
- Süd: Baden-Württemberg, Bayern

Darf man auch GFL3 nennen, wenn gewünscht...
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: RLM 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Den Vorschlag würde Herr Huber bestimmt toll finden * Ironie ist hoffentlich ein bekannter Begriff*
PADI
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Mär 26, 2016 05:45

Re: RLM 2017

Beitrag von PADI »

OLiner hat geschrieben:Bzgl. neue RL BaWü und RL Mitte mal die allgemeine Frage: Wäre es nicht sinnvoll das Bundesgebiet REGIONAL aufzuteilen?

Zum Beispiel:
- Nord: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern
- West: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland
- Ost: Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
- Süd: Baden-Württemberg, Bayern

Darf man auch GFL3 nennen, wenn gewünscht...

ich fände das überragend. Dann können alles Regioteams, die sich wichtig finden beweisen ob sie wirklich gut sind oder nur laut sind :up:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RLM 2017

Beitrag von Ruudster »

Das Bundesgebiet war Regional aufgeteilt in Nord, Ost, Süd, West, Mitte. Jetzt spaltet sich "Mitte" gerade auf -warum auch immer- und du schlägst vor, alles neu zu mischen und wieder zusammenzufassen mit der Begründung man könne sich dann eher beweisen.
Das konnte man bisher und will man scheinbar nicht mehr.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Einzugsgebiet der Regio Ost nach deinem Vorschlag kleiner als das der Verbandsliga, Landesliga und Oberliga Ost ist. Die Regio West wäre eine Überschreitung der Aufteilung in Nord und Süd (NRW=Nord. RP, S, HE= Süd).
Antworten