Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

Das wäre wirklich mal interessant
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

Uhrig wieder ein Badger. Wichtig für Ritterhude. Spieler mit GFL Talent sind rar in der Regio Nord.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Mal sehen wie lange er bleibt.

Hat ja bis zu seinem Kreuzbandriss alle spiele gestartet, Potenzial also da.
Vielleicht wagt er ja nochmal den Sprung ins Oberhaus.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Oh Neuigkeiten aus der Regio. Wo hast denn die Gerüchte so her?
Was wird eigentlich aus Osnabrück? Ist da immer noch s ärger innerhalb des Vereins? Und was geht mit Göttingen?

Und wo hat Elmshorn di Kohle her? Die waren letztes Jahr doch mit ihrem RB und Linebacker ganz gut aufgestellt.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

Eurojackpot.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Futterhaus hatte 20% auf alles, außer Tiernahrung
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

Ja der Uhrig... das ewige Talent ;) Spaß bei Seite denke mit Ihm und der bestehenden O Line wird es dem QB schon etwas einfacher gemacht...
Die Gerüchte aus Elmshorn... Kommen aus Elmshorn, Futterhaus will wieder in die GFL2 . Oldenburg will einen QB holen die Info kommt auch aus OL und was Osna angeht kein Plan.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Oh Neuigkeiten aus der Regio. Wo hast denn die Gerüchte so her?
Was wird eigentlich aus Osnabrück? Ist da immer noch s ärger innerhalb des Vereins? Und was geht mit Göttingen?

Und wo hat Elmshorn di Kohle her? Die waren letztes Jahr doch mit ihrem RB und Linebacker ganz gut aufgestellt.
Deine geistigen Ergüsse werden auch nicht besser...
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

[quot akzee="Marley"]
Die Gerüchte aus Elmshorn... Kommen aus Elmshorn, Futterhaus will wieder in die GFL2 .[/quote]
Wer will schon in die GFL2... GFL und Gewinn des German bowls ist das Ziel vom Futterhaus! Alles andere ist nicht akzeptabel!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Somit ist es wohl offiziell.

Tschüss ihr Tigers.

http://afcvsh.de/index.php?id=33&tx_new ... e1f1113b2e
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

"Auf seiner letzten Sitzung haben die Landesverbände des Spielverbund Nord American Football die Ligen der Saison 2017 in den Grundzügen festgelegt.

In der Regionalliga gibt es mit Aufsteiger Göttingen Generals und GFL2- Absteiger Ritterhude Badgers zwei neue Teams. Da die Osnabrück Tigers als Tabellenletzter absteigen, bleibt es auch 2017 bei einer Ligastärke von 7 Teams: :irre: (Versteh ich nicht... warum bleibt es bei einer Ligastärke von 7 teams... es ist doch jetzt ein team mehr als 2016?)



Braunschweig FFC 2
Elmshorn Fighting Pirates
Göttingen Generals
Hamburg Pioneers
Hannover Spartans
Oldenburg Knights
Ritterhude Badgers
"
Ich für meinen teil glaube aber, dass es 2017 eine Spannendere Liga sein wird als 2016.
Da wird glaube ich ordentlich etwas los sein.
Elmshorn "MUSS" hoch
Braunschweig darf nicht hoch will aber trotzdem Meister werden
Rittherhude wird mit dem Richtigen Ami´s gut aufgestellt sein.
Hamburg, Hannover und Oldenburg werden auf Augenhöhe Spielen.
Göttingen ist Göttingen :trink:
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

"
Ich für meinen teil glaube aber, dass es 2017 eine Spannendere Liga sein wird als 2016.
Da wird glaube ich ordentlich etwas los sein.
Elmshorn "MUSS" hoch
Braunschweig darf nicht hoch will aber trotzdem Meister werden
Rittherhude wird mit dem Richtigen Ami´s gut aufgestellt sein.
Hamburg, Hannover und Oldenburg werden auf Augenhöhe Spielen.
Göttingen ist Göttingen :trink:[/quote]

Haha Göttingen ist Göttingen, you made my Day !!!!!!!

Bin aber voll bei Dir denke auch wenn Ritterhude die Jungs zusammenhalten kann und sich noch gut mit Amis verstärkt wird das oben sehr sehr spannend.
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Nosh »

Hab mir gerade mal die Einteilung für die VL angeschaut... Emden-Heide, das sind ja Strecken wie in der guten,alten Zeit....
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Nosh hat geschrieben:Hab mir gerade mal die Einteilung für die VL angeschaut... Emden-Heide, das sind ja Strecken wie in der guten,alten Zeit....
Ahhha....
und was genau hat das jetzt mit der Regio zu tun? :irre:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Weiß einer, wieso die Liga nun doch nur auf 7 Teams aufgestockt wurde?
Denn Osnabrück hat ja dem Anschein nach doch theoretisch die Chance gehabt, Oldenburg noch einzuholen?
Doch durch die Spielausfälle und den ganzen Unfug, schien die Saison eh fürn Arsch gewesen zu sein.

Ihr dürft mich gerne verbessern.

Gibt es sonst schon irgendwo Neuigkeiten? Wer kauft ein, wer holt sich ein Ammi QB oder vllt ein anderen erfahrenden Spieler?
Antworten