Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

Deine Fragen sind leicht beantwortet:

Wenn der erste Relegation spielen darf, dann wird er auch Relegation spielen. Und die Gewinner der Relegation werden auch in die GFL 2 aufsteigen. Klingt komisch, ist aber so.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Also von den knights, vom Hc hört man, dass sie ein Platz im oberen Drittel anpeilen. Von Aufstieg direkt wurde seitens des Trainers nie gesprochen.

Was da auf der Seite geschrieben wird, sind meines Wissens nach, Träume und Wünsche.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Also wenn man bedenkt, dass das Spiel der Knights gegen die Tigers das Best besuchte Spiel in der gesamten Regionalliga Deutschlandweit hatte, und es im Schnitt 450 Zuschauer zu Anfang waren, darf man den Jungs dazu nur beglückwünschen und hoffen, dass der Sport egal wo, immer mehr Zulauf bekommt.
Im Phantasialand ?!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben:Deine Fragen sind leicht beantwortet:

Wenn der erste Relegation spielen darf, dann wird er auch Relegation spielen. Und die Gewinner der Relegation werden auch in die GFL 2 aufsteigen. Klingt komisch, ist aber so.
Schön wäre es. Fängt schon mit dem "darf" an. Darf offensichtlich nicht jeder. Selbst wenn er wollte. Dann gibt es auch noch immer die Relgationsnichtspieler. Dann die Relagationsspielerabernichtaufsteigenwoller. Dann noch die Relegstionsgewinnerundaufsteigenwollerabernichtlizenzerhalter. Ist nämlich kein Aufstieg, sondern ein Lizenz erhalten. Gibt keinen wirklichen Aufstieg. Klingt komisch, ist auch komisch., aber so.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

trust01 hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Also wenn man bedenkt, dass das Spiel der Knights gegen die Tigers das Best besuchte Spiel in der gesamten Regionalliga Deutschlandweit hatte, und es im Schnitt 450 Zuschauer zu Anfang waren, darf man den Jungs dazu nur beglückwünschen und hoffen, dass der Sport egal wo, immer mehr Zulauf bekommt.
Im Phantasialand ?!
Also wenn du meine Aussage bezüglich des Best besuchten Spiels meinst, ich nenne als einzige Quelle die Meldungen der Vereine an Football Aktuell. Ich weiß keine sichere Quelle, aber 1300 Zuschauer sind ja auch wirklich nicht wenig gewesen.

Zumal in Niedersachsen nur die lions mehr Zuschauer hatten.

Also ja in Brühl beim Phantasialand scheint es auch zu stimmen.
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Dori »

Osna hofft lt. NOZ noch auf Regio Teilnahme.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Es gab schon viele Menschen mit Hoffnung, auch ich hab die Hoffnung, dass irgendwann Weltfrieden herrscht, aber den werden wir alle nie erleben. So verhält sich die Hoffnung von Osnabrück. Aber vllt täuschen wir uns ja alle.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

DIe Hoffnung hat sich spätestens dann erledigt, wenn die Huskies in die Regio gehen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

JM hat geschrieben:DIe Hoffnung hat sich spätestens dann erledigt, wenn die Huskies in die Regio gehen.

Was denn das für ein Gerücht?
Ich würde den null glauben schenken, wenn bei den nicht alle wr nach Kiel gewechselt wären.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 55218.html

Was ist das bitte für ein Artikel? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Die besten Ausschnitte :

"hatten sich rund 80 Spieler für die 50 Plätze im Team beworben. Nun könnte sogar die 100er-Grenze fallen"

Wie ist denn das Auswahlverfahren ? Machen die richtige Einstellungstests so mit Assessmentcenter usw ? :ugly: :ugly:

„Der Leistungsdruck wird immer höher. Keiner kann’s sich erlauben, im Winter auf der faulen Haut zu liegen, wenn er ins Team will“

Nichtmal die Hälfte der Spieler geht ins Gym......

Wir wollen in nicht allzu ferner Zukunft in der GFL 2, wenn nicht sogar in der GFL 1 spielen“, erklärt Rückeshäuser: „Als wir dieses Ziel öffentlichgemacht haben, wurden wir belächelt. Unsere drei Siege in der vergangenen Saison haben aber Eindruck gemacht – jetzt sieht man uns mit anderen Augen.“

Aaaaaaahja, OL hat sich durch ganze 3 Siege zu einem Topteam gemausert. Muss man auch sehen ...


Auch wenn ich den Knights Herren ( Die Jugendarbeit ist super ! ) nie was abgewinnen konnte, dieser Artikel ist so maßlos übertrieben dass es schon fast peinlich ist.
Pack
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pack »

@Destruktiv
Hast du noch Schnappatmung oder geht es wieder? :up:
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Fenomehn »

Destruktiv hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Also ich hoffe Du lachst, hattest letzte Saison ja oft genug Grund zu weinen. :mrgreen:
Pack hat geschrieben:@Destruktiv
Hast du noch Schnappatmung oder geht es wieder? :up:
Und bei Dir gabs ja schon eeewig nichts mehr lustiges, Dickerchen :cuinlove: gönn Dir.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Fenomehn hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Also ich hoffe Du lachst, hattest letzte Saison ja oft genug Grund zu weinen. :mrgreen:
Pack hat geschrieben:@Destruktiv
Hast du noch Schnappatmung oder geht es wieder? :up:
Und bei Dir gabs ja schon eeewig nichts mehr lustiges, Dickerchen :cuinlove: gönn Dir.
Hach ja, kann ja nur besser werden.
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Dori »

Als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug, konnte ich fast die Uhr danach stellen, daß entsprechend kommentiert wird. Dennoch bringt der Artikel wohl überwiegend harte Fakten. Das man es ernst meint in OL bestätigt die Presse mit dem Mantra, welches die Oldenburger verfolgen. Das Wann wird nicht genannt. Luft holen und Ergebnisse abwarten. Der Artikel ist Opium fürs Volk und Klappern gehört gerade in der Offseason zum guten Handwerk.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

aber lieber Dori, manchmal ist weniger mehr und der Autor Herr Teubner ist kein richtiger Sportjounalist, sondern betreibt dies, laut seiner Internetseite mehr als Hobby und daher wirkt der Text doch sehr überheblich.

Wobei ich es mir wünsche, dass es voran geht und der andere Herr, ließ ja letztes Jahr schon kein gutes Wort an den knights. Warum dies so ist, muss er sich selber mal fragen.

Denn eins haben die Jungs aus Oldenburg geschafft, sie dürfen im Marschwegstadion spielen, somit in Norddeutschland die zweit größte Spielstätte.
Antworten