Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Fenomehn hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben: Martin McFly..
Wenn schon dann Dennis McFly...

Wohl nie back to the future gesehen?

Wie auch immer... Die Tonlage in diesem Forum ist respektlos unverschämt.

Und ich erlaube mir, dass ich selber entscheiden darf, wie ich angesprochen werde, das Internet ist kein rechtsfreier Assiraum... Also lasst uns zurück kommen auf das wirklich sinnvolle.

Ich möchte kein trash talk führen und nun über die kommenden Spiele klönen. HH vs Elmshorn? Bs Vs Oldenburg liegt an.

Und noch mal an MC Fly, stellen sie sich mal verbindlich vor, wer hat sie zum Berater und allwissenden Menschen gemacht?
FB41
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 11, 2017 14:05

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von FB41 »

Ich vermute, dass es 2 gute Spiele werden.
Ich bezweifel, dass BS nochmal 35-0 abgeschossen wird. Die Mannschaft hat sich gefangen und spielt guten Ball. (Besonders die Nr. 88 mit ihren schönen blauen Terrance Hill Augen :D:D)

Sehe dort eine PArtie auf Augenhöhe.

EFP vs Pios wird spannend. Das letzte Spiel war denkbar knapp mit einem Punkt unterschied zu Gunsten der Pirates. Sollten die Pios gewinnen, sind Sie Topverfolger auf das Führungsduo und somit wäre ne menge Pfeffer in der Liga.

Freue mich auf 2 spannende und starke Spiele.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Fenomehn hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:krassen verletzten Aussagen treffen.
Brauchen die Aussagen einen Arzt?
TwoM hat geschrieben: Martin McFly..
Wenn schon dann Dennis McFly...
TwoM hat geschrieben: Also solange sie sich nicht mir vorstellen und mitteilen, woher sie dieses ganze wissen haben, halte ich es so, dass ich mir es verbiete, mich mit dem Namen Mats anzuschreiben oder anderes zutun.
Alter hör auf die Leute zu Siezen.. :keule:

Wie wir gerade gelesen haben, sollen wir uns auf die Regio Mannschaften konzentrieren!! :up:
Herrlich Fenohmen ....
wenigstens Du weisst wer hier wer ist...
Aber im ernst... Sehr geehrter Herr M. aus O an der H ich bleibe bei meiner Aussage und auch dabei das wenn es ein Team auch in der GFL2 schaffen kann von den jetzigen Regio Teams ist und bleibt es Elmshorn.
und ja Oldenburg wird es mit seiner Politik die dort derzeit gefahren wird niemals schaffen.
Wofür ein Teures Stadion wenn es nicht mal Voll wird ? weil mal ein Spiel (vs Tigers) etwas voller war? Warum wird die Kohle nicht in wichtige Dinge investiert? Equipment, Coaches oder IMPORTE
Fenomehn mag mich da gern eines besseren Belehren aber OHNE Importe wird in der Regio Nord NIEMAND Aufsteigen dafür ist das Niveau viel zu schlecht. (NRW) ist das einzige Bundesland wo ich diese Möglichkeiten sehe sonst nirgendwo.
Domeland is Homeland :cuinlove:
typsz
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 12, 2015 12:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von typsz »

monochrom hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:.... Nenne mir nur ein Verein, welcher es ganz ohne Imports bis in die GFL2 geschafft hat?.......
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
Nur für das Protokoll: Solingen hat sich bisher nur für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, und die muss erst noch gespielt werden. Aufgestiegen sind sie noch nicht.

Ich meld mich am Ende des Jahres wieder, wenn Solingen oben ist und reib es dir unter die Nase..... Das Nord oder Ostnievau kann leider mit NRW nicht mithalten.

Aber wie gesagt: Abgerechnet wird am Schluss.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

typsz hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
Nur für das Protokoll: Solingen hat sich bisher nur für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, und die muss erst noch gespielt werden. Aufgestiegen sind sie noch nicht.

Ich meld mich am Ende des Jahres wieder, wenn Solingen oben ist und reib es dir unter die Nase..... Das Nord oder Ostnievau kann leider mit NRW nicht mithalten.

Aber wie gesagt: Abgerechnet wird am Schluss.

Dem kann ich nur Zustimmen.
Domeland is Homeland :cuinlove:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

Wenn in einem Bundesland auf einer Fläche, die kleiner ist als Schleswig-Holstein, etwa 15 Mio Menschen leben und damit der Anteil der footballspielenden Bevölkerung mehr als fünfmal so hoch sein müsste, wäre es eine Schande, wenn es nicht gelänge, ohne Importe in die GFL 2 aufzusteigen. Sich dann auch zu halten ist wiederum eine ganz andere Frage...
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Mr. McFly 2.0.. schon irgendwie mies, wenn man sein Gegenüber und der Community nicht mitteilen möchte, wer man genau ist und woher man sein Fachwissen hat.

Zumal soviel Wissen besitzen auch sie nicht.
Ist ihnen eigentlich bekannt, was es Kostet ein Stadion der Stadt anzumieten? Ich vermute nicht, sonst würden sie diesen Punkt nicht nennen, denn eins darf ich verraten, steht auch in der Satzung der Stadt Oldenburg drin... nicht so viel wie die meisten Denken.

Und ich habe Elmshorn und deren Politik sogar verteidigt, da ich und viele andere es ähnlich sehen. Imports tuen dem Sport in Deutschland gut, denn wir besitzen nicht über die Erfahrungen, wie die Knaben... hält sich ähnlich wie ein Knabe, der sein Leben lang auf hohen Niveau Fußball gespielt hat und dann in die Staaten gehen würde..

Daher Pro Imports, wir können alle nur von den lernen, allerdings auf die Zukunft geblickt, sollten gewisse Erfolge auch an den grad der Spieler im Team gemessen werden.
Zum weiteren empfinde ich es immer noch anmaßend, Leute aus dem Vorstand oder Trainer persönlich zu beleidigen ohne die Eier zu haben, sein Namen zu nennen um dieses Gespräch auf Augenhöhe zu bringen.

Wie auch immer, sie wissen anscheinend sehr viel über mich, obwohl außer mein Vor-und Nachnamen auf der Homepage zu lesen, ist da nicht wirklich viel und so mit schließe ich nun diesen Post.
FB41
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 11, 2017 14:05

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von FB41 »

typsz hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
Nur für das Protokoll: Solingen hat sich bisher nur für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, und die muss erst noch gespielt werden. Aufgestiegen sind sie noch nicht.

Ich meld mich am Ende des Jahres wieder, wenn Solingen oben ist und reib es dir unter die Nase..... Das Nord oder Ostnievau kann leider mit NRW nicht mithalten.

Aber wie gesagt: Abgerechnet wird am Schluss.



Re: Regionalliga West 2017

Diesen Beitrag melden
Zitat

Beitragvon Medro75 » Di Jun 06, 2017 11:30

Ballhawk1 hat geschrieben:Solingen zögert auch nicht lange und bestellt sich 3 Defense Importe aus den Staaten



Korrektur... 3 Defense Einer und einen Linebacker !





Was sagst du dazu ?
i_am_falo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 24, 2017 23:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von i_am_falo »

Elmshorn trommelt ganz schön und verlieft doch das eine oder andere Spiel gegen schwächere Gegner. Siehe Ritterhude.
und am Wochende wollen die nun den 7. Sieg. Feiern sich auch schon. :trink:

Aber mal ehrlich. ich glaube das die Pios das bessere Team sind. Wenn wir tatsächlich die deutschen betrachten! Bitte Pios zeigt den Pirates was Hamburger Jungz so drauf haben! :respekt:

ich kotze, wenn ich die Arroganz der Elmshorner so verfolge ... :irre:
FB41
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 11, 2017 14:05

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von FB41 »

i_am_falo hat geschrieben:Elmshorn trommelt ganz schön und verlieft doch das eine oder andere Spiel gegen schwächere Gegner. Siehe Ritterhude.
und am Wochende wollen die nun den 7. Sieg. Feiern sich auch schon. :trink:

Aber mal ehrlich. ich glaube das die Pios das bessere Team sind. Wenn wir tatsächlich die deutschen betrachten! Bitte Pios zeigt den Pirates was Hamburger Jungz so drauf haben! :respekt:

ich kotze, wenn ich die Arroganz der Elmshorner so verfolge ... :irre:

Dass ein Team gewinnen will, ist doch logisch, obs der Super Bowl ist oder Aufbauliga.
Aber wo feiert sich jemand ? Ich konnte noch keinen arroganten Post von Elmshorner Seite sehen.
Du scheinst aufgrund irgendeiner Tatsache ja ziemlich schlecht auf Elmshorn sprechen zu sein. Woher kommt das ?
Dass die Pios ein gutes Team ist, hat meines Erachtens nach niemand bezweifelt.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von monochrom »

typsz hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
typsz hat geschrieben:
Ich nenne dir drei:

2015 Essen
2016 Langenfeld
2017 Solingen (oder gilt der HC als Import?)
Nur für das Protokoll: Solingen hat sich bisher nur für die Aufstiegsrelegation qualifiziert, und die muss erst noch gespielt werden. Aufgestiegen sind sie noch nicht.

Ich meld mich am Ende des Jahres wieder, wenn Solingen oben ist und reib es dir unter die Nase..... Das Nord oder Ostnievau kann leider mit NRW nicht mithalten.

Aber wie gesagt: Abgerechnet wird am Schluss.
:irre:
Was gibt es da zu reiben? Solingen ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgestiegen, oder siehst Du das anders? Ist der Erfolg so sehr zu Kopf gestiegen?
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Endlich erkennt es mal einer :
Der Kolbe ist ein blinder !
Sage ich schon lange. Über den Nommensen will ich hier nichts sagen, aber der eine wird schon recht haben mit dem, was er über Trainer Nommensen sagt :up:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Verdammt,
Jetzt haben die auch noch zu Null gegen die Pios gewonnen . Naja, bei einen Team das so viel 10-personal spielt und wirft, hat der Import wahrscheinlich alles selber verteidigt. Die deutschen Spieler sind ja schliesslich alle Schrott :irre:
Internetrambo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 29, 2017 22:16

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Internetrambo »

Da scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben :lol:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

@TwoM: Du selber hast doch auch immer einen riesen Wirbel um deinen echten Namen gemacht. Und jetzt fährst du McFly an?!? Hast du dich denn schon Vorgestellt?!? Irgendwie paßt das nicht.

Elmshorn steckt genug in die Jugend! Wie bereits erwähnt, sind dort eine C, B und A-Jugend im Spielbetrieb. Und auch ganz gut unterwegs.
Auch investiert man dort ständig. Trainingsequipment, Helme, Shoulderpads etc. Kann man alles auf der Homepage verfolgen.

Also selber ab und an ein wenig besser recherchieren.

Und ob Sie das übrig gebliebene Geld jetzt in Imports und blinde Coaches stecken, ist deren Bier!
Wer Geld für Imports hat, wird sich welche holen.


Gestern haben die arroganten Pirates gegen die Pios gewonnen. Wie unverschämt.

Heute müssen die Knights gegen Braunschweig ran. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Oldenburg.
Antworten