Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Oldenburg spielt gegen Elmshorn auf Augenhöhe und vergab durch viele unnötige fauls einige Chancen ab.

14-24 stand es am Ende mit teilweise kuriose Szenen.

Ende der Saison der Knights. Nun den Bullshit abschütteln und die kommende Saison besser machen.

Nun heißt es abwarten was oben passiert und auf ein spannendes Finale hoffen.
Zuletzt geändert von TwoM am Mo Aug 14, 2017 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Olaf hat geschrieben:
tumor hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Lass mal Olaf machen...
Da hättest du jetzt aber auch komplett auflösen können!
" I am "rückwärts ergibt dann den Rest!
Sorry tumor,
so einfach ist das nicht.
Ich bin wegen Schlechtwetter-Langeweile seit ewigen Jahren mal wieder im Forum und stelle fest, dass sich nicht viel geändert hat.
Dass dann mein Name -wenn auch rückwärts- auftaucht, hätte ich wohl gar nicht bemerkt, wenn du nicht darauf hingewiesen hättet,
wie dem auch sei.... es handelt sich bei "I am falo" nicht um den ehemaligen Spieler und Funktionär der Fighting Pirates.
Ich glaube auch nicht, dass der Nutzer dieses Nicks sich bewusst war, dass man mich damit in Verbindung bringen könne.

So denn....
Gruß Olaf Mai
Oder auch "I am falo laer eht" :lol:

Ok
Na dann wird es wohl jemand anderes sein!
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von trust01 »

TwoM hat geschrieben:Oldenburg spielt gegen Elmshorn auf Augenhöhe und vergab durch viele unnötige fauls einige Chancen ab.

14-24 stand es am Ende mit teilweise Korrosion Szenen.

Ende der Saison der Knights. Nun den Bullshit abschütteln und die kommende Saison besser machen.

Nun heißt es abwarten was oben passiert und auf ein spannendes Finale hoffen.
Ähnlich wie du, scheint dein Team in einer Matrix gefangen zu sein....Auf Augenhöhe? So wie Ihr immer auf Augenhöhe bei euren Niederlagen seid, aber irgenwie kommt immer was dazwischen?
Ich glaube bei keinem anderen Team geht Wunsch und Realität so weit auseinander. Ihr habt in den letzten 5 Jahren in der Regio, 10 Spiele gewonnen. Aber zu Anfang der Saison wird dann wieder vom Aufstieg in die GFL 2 geträumt ....
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von floech »

TwoM hat geschrieben:14-24 stand es am Ende mit teilweise Korrosion Szenen.
so starker regen?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

trust01 hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Oldenburg spielt gegen Elmshorn auf Augenhöhe und vergab durch viele unnötige fauls einige Chancen ab.

14-24 stand es am Ende mit teilweise Korrosion Szenen.

Ende der Saison der Knights. Nun den Bullshit abschütteln und die kommende Saison besser machen.

Nun heißt es abwarten was oben passiert und auf ein spannendes Finale hoffen.
Ähnlich wie du, scheint dein Team in einer Matrix gefangen zu sein....Auf Augenhöhe? So wie Ihr immer auf Augenhöhe bei euren Niederlagen seid, aber irgenwie kommt immer was dazwischen?
Ich glaube bei keinem anderen Team geht Wunsch und Realität so weit auseinander. Ihr habt in den letzten 5 Jahren in der Regio, 10 Spiele gewonnen. Aber zu Anfang der Saison wird dann wieder vom Aufstieg in die GFL 2 geträumt ....

Erstens. Wenn ein Team mit 4 imports und dem Anspruch sogar noch mehr ammis zuholen gegen uns nur 14-22 spielt, kann man sagen, dass es auf Augenhöhe lief.
Zweitens. Wir Spieler haben nie von der Gfl 2 gesprochen und wollen es so auch noch nicht. Was andere in der Presse raus hauen, ist nicht auf unseren Misst gebaut.

Und ich verbesser dich, in 4 Jahren Regio sind es nur 8 Siege. Und nun hör auf Leute anzugehen, wenn du das Spiel gestern gesehen hast, dann würdest du deine Aussage nicht so halten.
Und wieso kuriose Szenen... Zwei saftys und der letzte von Elmshorn war ein merkwürdiges Teil, wo Herr Barth sich genau in seinem Regelbuch umschauen musste.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:
trust01 hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:Oldenburg spielt gegen Elmshorn auf Augenhöhe und vergab durch viele unnötige fauls einige Chancen ab.

14-24 stand es am Ende mit teilweise Korrosion Szenen.

Ende der Saison der Knights. Nun den Bullshit abschütteln und die kommende Saison besser machen.

Nun heißt es abwarten was oben passiert und auf ein spannendes Finale hoffen.
Ähnlich wie du, scheint dein Team in einer Matrix gefangen zu sein....Auf Augenhöhe? So wie Ihr immer auf Augenhöhe bei euren Niederlagen seid, aber irgenwie kommt immer was dazwischen?
Ich glaube bei keinem anderen Team geht Wunsch und Realität so weit auseinander. Ihr habt in den letzten 5 Jahren in der Regio, 10 Spiele gewonnen. Aber zu Anfang der Saison wird dann wieder vom Aufstieg in die GFL 2 geträumt ....

Erstens. Wenn ein Team mit 4 imports und dem Anspruch sogar noch mehr ammis zuholen gegen uns nur 14-22 spielt, kann man sagen, dass es auf Augenhöhe lief.
Zweitens. Wir Spieler haben nie von der Gfl 2 gesprochen und wollen es so auch noch nicht. Was andere in der Presse raus hauen, ist nicht auf unseren Misst gebaut.

Und ich verbesser dich, in 4 Jahren Regio sind es nur 8 Siege. Und nun hör auf Leute anzugehen, wenn du das Spiel gestern gesehen hast, dann würdest du deine Aussage nicht so halten.
Und wieso kuriose Szenen... Zwei saftys und der letzte von Elmshorn war ein merkwürdiges Teil, wo Herr Barth sich genau in seinem Regelbuch umschauen musste.
Noch schwächer als deine Argumentation ist nur die Leistung der Knights auf dem Feld.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

Das echt auch absurd was Elmshorn da treibt. Können nur über ihre Amis. Stellen da Ami QB, Ami RB und Ami WR aufs Feld und entscheiden wer den Ball bekommt. Wäre echt nicht verwundert, wenn sie nächste Woche auch noch den vierten und fünften Ami in die Offense stellen. Die Coaches schaffen es nicht, dass die deutschen Spieler einen Schritt vor dem anderen machen können und feiern sich richtig. Ich hab's nicht gesehen, aber Oldenburg hat die bestimmt voll dominiert. Wenn ich schon den Bart seh. Der sieht voll aus wien Waldschrad.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

JM hat geschrieben:Das echt auch absurd was Elmshorn da treibt. Können nur über ihre Amis. Stellen da Ami QB, Ami RB und Ami WR aufs Feld und entscheiden wer den Ball bekommt. Wäre echt nicht verwundert, wenn sie nächste Woche auch noch den vierten und fünften Ami in die Offense stellen. Die Coaches schaffen es nicht, dass die deutschen Spieler einen Schritt vor dem anderen machen können und feiern sich richtig. Ich hab's nicht gesehen, aber Oldenburg hat die bestimmt voll dominiert. Wenn ich schon den Bart seh. Der sieht voll aus wien Waldschrad.

Also wir haben nicht dominiert, wir haben gut mit gehalten und es gab die Momente, welche mit etwas mehr Glück und Wille auch zum Erfolg geführt hätten.
Dass Elmshorn sogar angekündigt hat, dass sie sehr wahrscheinlich noch mehr ammis holen, ist bekannt und ob dies der richtige Weg ist, ist jedem selber überlassen. Hoffen wir auf ein gutes Spiel nächste Woche.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Muaaahhh also Jörn wenn Du mal trotz deiner 17 Amis mit Elmshorn verlieren solltest und Dein Job zu schwanken droht .... Als Comedian wäre sicher ein Platz für Dich frei ;) Man für jeden der jetzt Elmshorn hochnimmt und es die letzten Jahre mit Ritterhude gemacht hat, nochmal wir sind nicht in NRW wo diese Dichte an Spielermaterial ist. Dazu muss man sogar sagen das Elmshorn den Nachgewiesen besten Deutschen Kader in der Regio Nord hat (auf dem Papier) danach folgen Ritterhude und die Pios. Aber um in die GFL2 Aufzusteigen REICHT es nunmal nicht .... Da musst Du als Team oder Verein nunmal den ein oder anderen Import holen der dann den gewissen Unterschied macht. Doch in Oldenburg war es glaub ich Sascha "Joshi" Schlegel der mal wieder richtig geliefert hat und der ist weit weit weg von einem Import Status.
Jetzt sollten wir mal alle aufhören zu weinen Samstag ist das einzig wichtige Spiel in dieser Saison und das entscheidet wer um den Aufstieg spielen darf, ob Elmshorn mit 35 Importen und scheiß Coaches oder Ritterhude ohne HC und Microkader ... Nur da zählt es .
Domeland is Homeland :cuinlove:
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pat Fischer »

boahh...was ein gequake ...über imports oder nicht....
wenn ein team meint das machen zu müssen, dann müssen sie es eben machen ! es ist regel konform also alles in butter ! alle andern müssen damit leben, basta.

es ist aber genauso ein bullshit zu verbreiten das die Imports nicht der schlüssel zum erfolg wären, sondern man es auch ohne geschafft hätte....weil ja angeblich die deutschen spieler die besten der liga wären !

wenn das so wäre, wozu dann die imports auf den schlüsselpositionen ? weder ritterhide noch elmshorn haben es gewagt in ein spiel zu gehen ohne ihre imports....selbst gegen den tabellenletzten nicht....also die zuversicht das die heimischen kräfte es allein schaffen war nicht sonderlich gross....ob in ritterhude ein heimischer qb vorhanden ist der auch nur annähernd den import ersetzen kann wage ich zu bezweifeln....das gleiche gilt für elmshorn....

fakt ist das weder ritterhude noch elmshorn die gleiche leistungsfähigkeit ohne importe hätten. beide vereine haben mit importen die spitzenpositionen gesichert...alle anderen haben um die platzierungen gekämpft und das wars....ist ja auch nicht schlimm weil ausser oldenburg wollte doch eh kein team aufsteigen...

die aussage das elmshorn auf dem papier den besten deutschen kader hat ist ja spannend....welche experten haben das denn beurteilt ? ...die gleichen forumsgrössen die meinen spielsysteme beurteilen nach der zahl der geworfenen bälle....?
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pat Fischer »

....achja dieser jörn mayer...hat keinen bart....

https://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ ... 86951.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Der hat nur olle Latschen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Ist ja auch eigentlich Wurst das ganze da Elmshorn für den 18.8.2017 schon eine Meisterschaftsfeier bei Facebook ausgerufen hat.
Somit ist das Spiel ja eh schon entschieden.
Domeland is Homeland :cuinlove:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Noch so eine Rakete...
Was soll der Sponsor deiner Meinung nach werbewirksam auf seinen Flyer schreiben.... kommt zur "50/50"-Feier :irre:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Mal ganz abgesehen davon:
Ich bin doch etwas überrascht von manchen Beiträgen hier... beginnend damit, dass man wir hier von Foren-usern tatsächlich beleidigt wird.
Zusätzlich hat sich diese ganze Import -Diskussion in der Zwischenzeit in eine Richtung entwickelt, die schon fast ein Fremdschämen verursacht.
Ihr wollt Meister werden?
Besorgt Euch Imports... daran führt auch in der Regionalliga kein Weg mehr vorbei ( sollte der Saison-Verlauf deutlich gezeigt haben )
Ich habe Respekt vor jedem Team und jedem Gegner , dass in der regional antritt - ob mit oder ohne Import.
Aber da die Top-teams nunmal seit Jahren ( evtl gab es mal eine Ausnahme, aber ich war lange nicht in der Regio unterwegs und weiß es daher nicht zu 100%) MIT Import Champion werden... Holst Du nunmal Imports wenn du Champion werden willst.
Andere Teams haben möglicherweise andere Ansprüche. Göttingen hat dies z.B. grundsolide formuliert : wir wollen uns in der Regio etablieren! Mission completed! Das war möglich OHNE Imports. Gratulation dazu- egal was alle anderen zu dem System gesagt haben!
Aber viel weiter geht es nicht ohne.

Erstaunlich auch, dass alle über labern... aber über RB kaum etwas zu lesen ist ( übrigens auch US-boys).
Fakt ist... Samstag ist Championship-game! Und das mit Imports! Ich freue mich drauf... ihr könnt aber gerne labern so viel ihr wollt.
Antworten