Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Was glaubt oder tippt ihr wie die Season aus geht??

1.Bad Homburg Sentianls
2.Permasens Praetorians
3.Offenbach Rockets
4.Saarland Hurricanes 2
5.Koblenz Red Knights
6.Fulda Saints
7.Giessen Golden Dragons 2
8.Wiesbaden Phantoms 2
9.Bad Kreuznach Warriors
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

BJoe hat geschrieben:
Mean machine 21 hat geschrieben:Also wenn das wahr ist, finde ich das persönlich viel besser. So gibt es mehr Abwechslung und mehr Gegner, auf die man trifft. Nicht nur die, die in der eigenen Gruppe sind. Top! Ich nehme an Schwalmstadt ist jetzt raus, wenn das alles so stimmt
Ist so bestätigt. Schwalmstadt spielt Verbandsliga und nimmt den Platz ein von Marburg 2.
Und Marburg? Melden die nicht?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

WW54 hat geschrieben:
Und Marburg? Melden die nicht?
Soweit ich informiert bin, wird Marburg 2 diese Saison nicht melden.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Oh....ok. Danke.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Wir haben unsere Spiele gerade mitgeteilt bekommen.
Der Spielplan wird bald online sein. :up:
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von nymus »

soweit ich weiß will marburg 2 melden allerdings nicht in der liga sondern in der aufbau liga.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Eine Aufbauliga in dem Sinn gibt es nicht. Das ist die VL. Und da hat Marburg scheinbar nicht gemeldet, da ja Schwalmstadt den Spot von Marburg einnimmt.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
JoshGarfield
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 26, 2016 23:46
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von JoshGarfield »

Nachdem hier ja längere Zeit Stille herrscht, möchte ich mal wieder ne Diskussion anregen.

Es gab ja nochmal eine Änderung was den Spielplan bzw die Ligabesetzung angeht.
Gespielt wird ja nun folgendermaßen:
Jeder gegen Jeden ein Spiel, Heimrecht wurde gelost.
Am Ende der Saison spielen die Plätze 1 bis 3 den Meister aus.
Da wird dann nochmal unter diesen drei Spielen Jeder gegen Jeden antreten, diesmal mit umgekehrten Heimrecht.

Wie sind denn eure Einschätzungen was den Ausgang angeht? Abgesehen davon, dass man diesen Modus nun gut oder schlecht finden kann.

Grüße
Coach Andy
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc »

Bad Homburg oder Pirmasens werden aufsteigen.
Saarland oder Giessen könnten 3ter werden.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Wer wird denn Absteiger?
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc »

Wenn es überhaupt einen Absteiger gibt ...
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Ich denke auch, dass keiner absteigen würde allein aus dem Grund, dass es 9 sind. Ich bin aber auch der Meinung, dass Bad Homburg Meister macht. Aber Koblenz und Pirmasens dürfen die Leute auch nicht unterschätzen ... also mal abwarten
insider1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 02, 2017 14:12

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von insider1 »

Servus.
Also ich Tippe auf die Wiesbaden Phantoms II das sie den Aufstieg hinbekommen. Laut meinen zuverlässigen Kontakten habe ich gehört das Sie mächtig aufgerüstet haben in ihrer Offense. :keule:
Benutzer 9627 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Benutzer 9627 gelöscht »

zuverlässige Kontakte?.... dass ich nicht lache...
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von sentinel8 »

Hallo zusammen.

Wir testen gegen die Darmstadt Diamonds am 01. April in Bad Homburg.

http://www.afc-sentinels.com/2017/03/13 ... -diamonds/
Antworten