Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Bad Homburg Sentinels besiegen die Darmstadt Diamonds 24:14 (Halbzeit 14:14). Ein überraschender, aber durchaus verdienter Sieg. Freue mich schon auf die Landesligasaison.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Bad Homburg Sentinels besiegen die Darmstadt Diamonds 24:14 (Halbzeit 14:14). Ein überraschender, aber durchaus verdienter Sieg. Freue mich schon auf die Landesligasaison.
Favoritenrolle bestätigt würde ich sagen ....
Lumbo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 02, 2017 09:41

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Lumbo »

Gab es andere Testspiele?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Nein
Benutzer 8871 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Also so überraschend finde ich den Sieg gegen die Diamonds nicht. Bei der personellen Aufstockung im Coaching Staff und im Kader kein Wunder. :roll:
Es wird mit dem Sieg nur unterstrichen, was man eh schon vermutet hat..

Trotzdem freue ich mich auf die Saison und wünsche euch allen viel Spaß.
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Also ich denke, und wahrscheinlich auch jeder andere, dass Bad Homburg Meister wird ohne Problem solange sie frei von Verletzungen bleiben und sich nicht selbst schlagen, wie damals im Finale gegen Pirmasens. Bad Homburg ist halt schwer, sie sind so wie Alabama und New England. Jeder der kein Fan ist hofft, dass sie verlieren. Ich hoffe auf einen Sieg von Pirmasens gegen Bad Homburg. Ein Underdog ist immer schöner als das, was sie sind.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Freundschaftsspiel

Offenbach Rockets gegen Wetterau Bulls 54 : 6
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Mean machine 21 »

Was tippt ihr???

Saarland Hurricanes 2 vs. Fulda Saints 28-10
Benutzer 8871 gelöscht

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

Gibt es Stimmen zum Spiel Fulda gegen Hurricanes 2? :popcorn:
41:00 klingt sehr eindeutig, aber war es das auch?
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von cliff energy »

Was ist denn in Koblenz los. Stimmt das Ergebnis auf der AFVH HP???

Erst fegt Fulda die Canes vom Platz und dann sehen Sie in Koblenz keinen Meter Land??????
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Bad Homburg Sentinels gegen Giessen Golden Dragons II 28:6 (nur). Und es hätte eher noch enger werden können.
Hätte Giessen nicht kurz vor der Halbzeit den 4.Versuch an der eigenen 20 ausgespielt (und vergeigt) und Bad Homburg damit 26 Sekunden vor der Pause die Chance zum dritten Touchdown gegeben, die auch genutzt wurde. Hätte Giessen vier Versuche an der 3-yard-line der Sentinels nicht per Interception beendet. Hätten die Schiedsrichter beim verlorenen Ball nach Querpass im 4.Quarter genauer hingesehen, wäre es ein Fumble und kein unvollständiger Vorwärtspass gewesen.
Hätte, hätte, hätte - Auf jeden Fall ein Dämpfer für die Sentinels zur rechten Zeit nach dem Erfolg gegen Darmstadt. Gegen Koblenz muss man sich steigern.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Duc69 »

Hat Giessen evtl. noch viel GFL2 Spieler im Team gehabt oder lags an BH ?
Letztes Jahr haben sie ja noch 70:0 gewonnen ....
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von houston_foster »

Glaube kaum, dass Gießen Spieler runtergeschickt hat...
Einzige Ausnahme sind vielleicht Spieler bis 21 Jahren, da die ja zwischen erster und zweiter Mannschaft rumspringen dürfen wie sie lustig sind. Vielleicht kann ja jemand, der vor Ort war mehr dazu sagen :)
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Panzerchen »

Der Backup QB aus der 1. war Starter. Aber hat auch letztes Jahr in beiden gespielt(also in der 1. halt als Backup), ein Paar bekannte Gesichter aus der letzten Saison der 2., ansonsten sehr viele Rookies und die "alte Garde" - Generation 40+.
Ich glaube kaum, dass Gießen eine Woche vor dem Hessenderby in der GFL2 Einsätze und ggf Verletzungen der Jungs aus der 1. riskiert hat....
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

houston_foster hat geschrieben:Glaube kaum, dass Gießen Spieler runtergeschickt hat...
Einzige Ausnahme sind vielleicht Spieler bis 21 Jahren, da die ja zwischen erster und zweiter Mannschaft rumspringen dürfen wie sie lustig sind. Vielleicht kann ja jemand, der vor Ort war mehr dazu sagen :)
Die Kadettenreglung darf dann verwendet werden, wenn der Verein eine U-21 im letzten Jahr gemeldet hatte.
Das war bei Gießen nicht der Fall.
Antworten