Landesliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Heisst das jetzt, Offenbach hat den Aufstieg einfach kampflos weggeschenkt, damit die Spieler Urlaub machen können ? Würde mich wundern und fände ich auch aus Motivationssicht ungeschickt. Oder gibt es einen noch nicht kommunizierten Deal, dass zwei Teams hochgehen ? So wie letztes Jahr, als die Sentinels trotz Niederlage in Pirmasens mit aufgestiegen sind.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Pittiplatsch hat geschrieben:Heisst das jetzt, Offenbach hat den Aufstieg einfach kampflos weggeschenkt, damit die Spieler Urlaub machen können ? Würde mich wundern und fände ich auch aus Motivationssicht ungeschickt. Oder gibt es einen noch nicht kommunizierten Deal, dass zwei Teams hochgehen ? So wie letztes Jahr, als die Sentinels trotz Niederlage in Pirmasens mit aufgestiegen sind.
Ich kann weder für die Sentinels noch für Offenbach sprechen, da ich keinen Einblick in die Teams habe.
Mich stört aber die Aussage -
Das Verhalen der Rockets ist `ne Schande für den Sport! :down:
Ich habe einige Rockets-Spiele live gesehen. Das Team um Tim Kleinschrot war immer hochmotiviert und wollte gegen jeden spielen.
Die Jungs waren heiss auf Football.

Zum Playoffmodus. Das Playoffspiel wird als Rückspiel gewertet. Das bedeutet, Hin- und Rückspiel werden gewertet für die Playoffs.
Offenbach müsste somit gegen Bad Homburg mit 15+ Punkten siegen um Landesligameister zu werden.

Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wir hatten vor unserem letzten Spiel zwei Bye Weeks. Es war schwer das Team in Rhytmus zu behalten uber einige Wochen ohne Spiel.

Die Rockets haben ihr Saisonziel erreicht, nach dem Beitrag auf deren FB-Seite.
Die Sentinels haben ihr Ziel wohl auch erreicht und so kann jeder zufrieden sein.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Prove-yourself »

Hat jemand schon Infos zur Landesliga/Verbandsliga Mitte 2018 ???

Evtl. wieder neue Mannschaften im Anmarsch ? :trink:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Arbeiter »

Prove-yourself hat geschrieben:Hat jemand schon Infos zur Landesliga/Verbandsliga Mitte 2018 ???

Evtl. wieder neue Mannschaften im Anmarsch ? :trink:
Das würde mich auch interessieren!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Prove-yourself »

Hat jemand Infos zu Wetzlar ?

Gerüchten zufolge steht bei denen der Spielbetrieb auf der Kippe ??!!

Ist hoffentlich nur dummes Geschwätz. :guru:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

:shock: Wat? Wieso weiß ich nichts davon???


:lol: :lol: :lol:
Nix da! Wir sind natürlich dabei. Warum auch nicht? Weil letztes Jahr schlecht gelaufen ist? So ist das eben im Sport. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Wir haben uns einen hervorragenden Trainerstab zugelegt und sind hart am trainieren. Die Stimmung im Team ist super. Den Rest sehen wir in der Saison. :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von Prove-yourself »

WW54 hat geschrieben::shock: Wat? Wieso weiß ich nichts davon???


:lol: :lol: :lol:
Nix da! Wir sind natürlich dabei. Warum auch nicht? Weil letztes Jahr schlecht gelaufen ist? So ist das eben im Sport. Mal gewinnt man, mal verliert man.
Wir haben uns einen hervorragenden Trainerstab zugelegt und sind hart am trainieren. Die Stimmung im Team ist super. Den Rest sehen wir in der Saison. :trink:
Sau geil, so lob ich mir das :laola:

Wünsche euch eine gute Vorbereitung, dann läuft es nächstes Jahr auch sicher wieder besser :up:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Danke. :up:
Wir sind zwar im kompletten Umbruch ( der letztes Saison schon begonnen hat ) und wir sind noch nicht da wo wir waren...aber der erste Schritt ist getan. :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

Dann schließe ich mich an und sage, willkommen zurück!

Wir haben übrigens eine LL-FB-Gruppe, wenn sich jemand dafür interessiert.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

LL FB Gruppe??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von BJoe »

WW54 hat geschrieben:LL FB Gruppe??
Du hast eine PN.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

:up:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
D-linerDT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 03, 2017 23:27

Re: Landesliga Mitte 2017

Beitrag von D-linerDT »

Guten Tag liebe Footballspieler und -interessierte,

Wir, die Erfurt Indigo's veranstalten am 16.12. Eine D-Line-Clinic in Erfurt.
Da noch nicht alle Plätze besetzt sind und es schade wäre diese ungenutzt zu lassen. Möchte ich allen Interessierten Spielern und Coaches die Möglichkeit geben daran Teilzunehmen.

Kernthemen: pass rush und run stop (in Theorie und technik)

Referent: coach Spear (D-line Frankfurt universe)


Weitere Informationen (kosten, Zeitraum, adresse) und Anmeldung unter:
D-line@erfurt-indigos.com

(Anmeldungen werden bis zum 10.12.2017 entgegengenommen)

Wir würden uns freuen die restlichen Plätze noch besetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Erfurt Indigos
Antworten