Regionalliga West 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Badrex »

Unwissender hat geschrieben:Vermutlich finanziert mit den Ersparnissen der zurückgezogenen GFLJ-Mannschaft.
Bleibt dem Verein nur zu wünschen dass es damit nicht für den Klassenerhalt reicht. :down:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es garnicht so einfach ist Gelder aus dem Idellenberreich in den Zweckbetrieb zu ziehen. Was du da gerade an bösen Vermutungen von dir gibst, wäre ein Fall für die Steurfahndung.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Unwissender »

Das war keine "Vermutlich" im Sinne von etwas, das ich tatsächlich vermute bzw. unterstellen würde. Eher sarkastisch gemeint...hab bei den Dortmundern keine Aktien, finde nur das Timing ausgesprochen fragwürdig.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von groev »

Solingen Paladins - Troisdorf Jets 48:20
https://youtu.be/Fa5_GQC8mH8
Benutzer 11487 gelöscht

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Benutzer 11487 gelöscht »

Badrex hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es garnicht so einfach ist Gelder aus dem Idellenberreich in den Zweckbetrieb zu ziehen. Was du da gerade an bösen Vermutungen von dir gibst, wäre ein Fall für die Steurfahndung.
Standardmäßig werden Pressemitteilungen zu Importspielern doch mit dem Satz abgeschlossen "...und er wird als Trainer in der Jugend (oder einer beliebigen sonstigen Mannschaft) unterstützen". Es kommt immer darauf an, was im Anstellungsvertrag steht.

Ob der Verein die Einnahmen aus der Jugend für die Herrenmannschaft verwendet ist dem Finanzamt ziemlich egal.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Köln 0 : 28 Bielefeld
Dortmund 0 : 62 Solingen
Remscheid 24 : 21 Troisforf
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Nachtrag:
Ich war heute in Köln und habe mir das Spiel der Falcons gegen die Bullsogs angetan.
Bei besten Sommerwetter fing das Spiel rassig an und Bielefeld legte einen guten Offense Drive hin (0:3). Das war dann allerdings auch der letzte gute Drive. Eine katastrophale Offensive Line macht kaum ein Laufspiel bzw. Dropback möglich. Wenn dann der gute US import doch mal durch kam wurde eine Strafe begangen. Absolut unterirdisch. Ähnlich schlecht war die gesamte Offense der Falcons, sie früh ihren QB verloren haben.
Beide Defenses solide.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Juice »

Könnt ihr bitte das Wort TIPP vor eure Tipps schreiben, wenn ihr das hier schon macht?! Keiner kennt alle Spieltermine, und es nervt ziemlich, wenn man Ergebnis von den nutzlosen Tipps nicht unterscheiden kann.

Das Ergebnis btw. war Falcons-Bulldogs 19:24
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von mattes »

DG vs. SP 00-63
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

lag ich ja ziemlich richtig
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von groev »

War dann doch 67:0.

Der höchste Sieg in der Regionalliga-Historie der Paladins, so würde man es in Remscheid formulieren :D
Leiner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 11, 2017 23:26

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Leiner »

Remscheid Amboss schlägt in einem spannenden Spiel die Jets aus Troisdorf mit 34-29
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Unwissender »

Juice hat geschrieben:Könnt ihr bitte das Wort TIPP vor eure Tipps schreiben, wenn ihr das hier schon macht?! Keiner kennt alle Spieltermine, und es nervt ziemlich, wenn man Ergebnis von den nutzlosen Tipps nicht unterscheiden kann.

Das Ergebnis btw. war Falcons-Bulldogs 19:24
Kommt ja schließlich total häufig vor, dass Freitagabend um 23 Uhr alle Partien des Wochenendes durch sind und die Ergebnisse auf der offiziellen Plattform "Footballforum" präsentiert werden :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Medro75 »

teatime hat geschrieben:Köln 0 : 28 Bielefeld
Dortmund 0 : 62 Solingen
Remscheid 24 : 21 Troisforf
Also deine Wunderkugel hätte ich auch gerne mal. Bei zwei Spielen echt knapp dran am Score !
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Badrex »

Bielefeld : Remscheid trennen sich 49:24


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Babba »

Bulldogs vs. Jets: 43:31

Form Kurve der Bielefelder steigt an. Direktvergleich gewonnen.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Antworten