Landesliga Bayern Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Spieltermin Erding Bulls Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

American Football Spieltermine 2017 der Erding Bulls Senioren im Überblick.

Datum Heim Gast KO Spielort

Sa. 29.04. Augsburg Storm Erding Bulls 14:00 Wildtaubenweg 13, 86156 Augsburg
Sa. 06.05. Munich Cowboys II Erding Bulls 15:00 Dantestadion
Sa. 13.05. Bad Tölz Capricorns Erding Bulls 15:00 Peter-Freisl-Straße, Bad Tölz
So. 21.05. Erding Bulls Augsburg Storm 17:00 Städtischen Stadion, Am Stadion 1, 85435 Erding
Sa. 27.05. Erding Bulls Starnberg Argonauts 17:00 Städtischen Stadion, Am Stadion 1, 85435 Erding
Sa. 03.06. Erding Bulls Munich Cowboys II 17:00 Städtischen Stadion, Am Stadion 1, 85435 Erding
So. 25.06. Erding Bulls Bad Tölz Capricorns 17:00 Städtischen Stadion, Am Stadion 1, 85435 Erding
Sa.22.07. Starnberg Argonauts Erding Bulls 16:00 Stadion am Riedener Weg 52,82319 Starnberg

05./06.08 Halbfinale

19./20.08. Finale :respekt:
Benutzeravatar
wassermelone
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 12, 2017 02:57

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von wassermelone »

ich habe vor einigen Wochen mit einem Spieler aus Passau gesprochen.

mir wurde gesagt, dass die Nichtverpflichtung von Neal nichts mit Geld zu tun hatte - die Pirates wollten ihn für 2017 einfach nicht mehr. Sie haben die Saison ohne ihn geplant. Es gab wohl Gründe auf ihn zu verzichten. Dies ist schon im November beschlossen worden. Mehr konnte ich nicht erfahren
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von back »

Wer kann vom Freundschaftsspiel Starnberg gegen die Islandauswahl etwas berichten ? Ergebnis und Spielverlauf ?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

back hat geschrieben:Wer kann vom Freundschaftsspiel Starnberg gegen die Islandauswahl etwas berichten ? Ergebnis und Spielverlauf ?
Sehr hoch zu 8 für Starnberg.
Klare Geschichte. Auf Facebook ist ein Video.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MAK »

MIB #65 hat geschrieben:
back hat geschrieben:Wer kann vom Freundschaftsspiel Starnberg gegen die Islandauswahl etwas berichten ? Ergebnis und Spielverlauf ?
Sehr hoch zu 8 für Starnberg.
Klare Geschichte. Auf Facebook ist ein Video.
Richtig ist eine 48:14 Niederlage für Starnberg (0:0 - 21:8 - 20:0 - 7:6).

Das komplette Video und einen kurzen Spielbericht gibt es aber auf Facebook.
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von back »

Danke MIB und MAK

sind die Isländer so stark im Football ?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

MAK hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:
back hat geschrieben:Wer kann vom Freundschaftsspiel Starnberg gegen die Islandauswahl etwas berichten ? Ergebnis und Spielverlauf ?
Sehr hoch zu 8 für Starnberg.
Klare Geschichte. Auf Facebook ist ein Video.
Richtig ist eine 48:14 Niederlage für Starnberg (0:0 - 21:8 - 20:0 - 7:6).

Das komplette Video und einen kurzen Spielbericht gibt es aber auf Facebook.
Entschuldigung. Ich habe mir nur ein paar Plays angeschaut, da so ein FB Livevideo nicht schön zum schauen ist. Den Score hatte ich aus den Kommentaren drunter.
No pain, no gain!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von ERDING*BULLS »

Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Cornerbazi »

soso, die #8 spielt jetzt also auch QB laut Bildunterschrift im Artikel ^^ Was der nicht noch so alles spielt :irre:
Benutzeravatar
wassermelone
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 12, 2017 02:57

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von wassermelone »

ooh gott. dieses fb-video von starnberg. das sieht ja auf beiden seiten nach aufbauliga aus. die körperspannung und haltung ist ja schrecklich. da wird buckelig rumgeschlichen und über das feld spaziert. hatte da eigentlich jemand lust auf football an diesem tag? aber nun gut - ein "best-of-video" kann da niemand davon machen.

die krönung dieses videos sind aber die chain und die refs! Die geben eine "herausragende" leistung damit das video richtig werbung ist. zwei mann für drei aufgaben ;-)
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von back »

So ruhig in der LL , jeder in der Vorbereitung zum Kick Off 2017
overseer
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 16, 2011 03:12

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von overseer »

google hilft weiter....Das Spielvideo gibt es auch in guter Auflösung:

https://youtu.be/WYzr5SJQIVQ
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Für die Schiedsrichtercrew war es auch das erste Spiel, oder?
No pain, no gain!
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Auf der AFVBy Seite sind bei allen Ligen bereits auch die Spiele zu sehen, auser bei der Landesliga. Weis jemand warum? Oder mach ich was falsch und kriegs nicht angezeigt?
Benutzer 1600 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ach ja an alle Landesliga Nord Teams:

15.04.17 Bamberg Bears vs Nürnberg Hawks
Kick Off 15.00 Uhr

FV 1912 Bamberg
Armeestraße 57
96050 Bamberg

Damit ihr eure scouting Termine besser koordinieren könnt.
Gerne auch ein Pläuschen nach dem Spiel.
Einen hab ich noch
23.04.2017
Bamberg Bears @ Nürnberg Rams II
Adresse grad nicht im Kopf

Man sieht sich.
Auf eine verletzungsfreie Saison, nachdem die Preseason ja schon schlecht genug ist.
Antworten