Regionalliga Süd 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von floech »

Puh! spartans müssen jetzt echt aufpassen. haben zum glück ein großes polster im direkten vergleich mit den knights aus dem ersten spiel, wenn es darum gehen sollte. was ist mit den spartans bloß los diese saison? klar, dass die offense schwächelt ohne startin QB. aber was ist mit der defense? die war ja sonst echt richtig stark, kassiert ja aber die letzten spiele nur noch :cry:
Generalmanager2

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Objektiv betrachtet liegt es nicht am fehlenden Starting QB, wenn die Defense die letzten 3 Spiele im Schnitt über 40 Punkte kassiert hat. Subjektiv betrachtet ist es jedoch so, dass eine Defense irgendwann ausbrennt, wenn die offense ständig 3-and-Out spielt.
Ohne das letzte Spiel gesehen zu haben möchte ich fast annehmen, dass auch die Defense extrem ersatzgeschwächt ist, da 40 Punkte allein in HZ1 (davon 27 im 1. Quarter :shock: ).
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Spartans-Knights 3:39.
Hätten die Knights früher mit TPCs angefangen, hätten sie jetzt den direkten Vergleich gewonnen.
No pain, no gain!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Mason 66 »

[Das Spiel endete 3 : 36
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

MIB #65 hat geschrieben:Spartans-Knights 3:39.
Hätten die Knights früher mit TPCs angefangen, hätten sie jetzt den direkten Vergleich gewonnen.
Hast du bei Mathe in der Schule nicht aufgepasst ?

1. Das Spiel ist 3:36 ausgegangen ...
2. Selbst bei 5 erfolgreichen TPCs komme ich auf nicht mehr als 40 Punkte ...
3. Hinspiel 0:38
4. Es hat einfach 1 TD für den besseren direkten Vergleich gefehlt.

Sehr schnelle vier Quarter ... Spielzeit 135 min incl Halbzeitpause ... da hatten die Knights zu wenig Zeit zum Scoren ...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Dicke Finger und so^^
3:36, mit mehr TPCs hätte man Neu-Ulm noch nervöser gemacht. Denke, da wäre am Ende tatsächlich noch was gegangen.

Das Spiel hat 2 Stunden 20 Minuten gedauert. Normale Zeit bei vielen Runs Inbounds, Medium Score und Medium Strafen.
No pain, no gain!
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

Scheiß auf die TPCs ... es hat ganz einfach ein weiterer TD gefehlt ... That's it ...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Mehr Onside und weniger out of Bounds kicken hätte auch helfen können.
No pain, no gain!
2andOUT
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 24, 2017 18:55

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von 2andOUT »

Direkter Vergleich hin oder her... Neu Ulm hat auch einen Sieg mehr. Schaut es so gut aus dass die knights noch 2 weitere siege holen und so neu Ulm überholen sofern die Spartans nix mehr gewinnen sollten?
"I dont like Jesus, but hail marys are dope" - Aaron Rodgers

"Cornerbacks are like guineapigs - small, useless and make funny noise when you step on them" - Calvin Johnson
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

Es ist doch ganz egal, wie es aussieht ...
Die Saison ist erst dann vorbei, wenn alle Spiele gespielt sind. Und solange es rechnerisch möglich ist, kann man spekulieren und hoffen ...

.... und jetzt kommt doch wieder dieser direkte Vergleich gegen Neu-Ulm ins Spiel !! Bei nur einem TD mehr im gestrigen Spiel bräuchten die Knights "nur" noch einen Sieg aus den verbleibenden 3 Spielen (@ Spiders, vs Rangers, @ Crusaders). So aber müssten 2 Siege eingefahren werden.
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von der Le' »

Würzburg Panthers vs. Landsberg X-Press 19 : 15
:guru:
*HOPP ETZ*
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Michel »

München Rangers - Straubing Spiders 77 : 49

Was war denn da los ? Ich habe gehört, München soll sich noch mal verstärkt haben. Stimmt das oder war der QB wieder auf LSD und ist gerannt wie ein Wiesel ? ...

Das mit dem LSD ist nur Spaß !! :respekt: :joint: :laola:
Benutzeravatar
Daser
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Sep 21, 2016 13:00

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Daser »

Puh hier ist ja so gut wie nichts mehr los. Naja dann halt ein paar Einschätzungen für das nächste Wochenende hier von mir:

Straubing : Franken
wäre eine sehr große Überraschung, wenn die Spiders hier nicht ab der 2. HZ nicht mit ihren Backups spielen würden.

Neu-Ulm : Burghausen
ich denke nicht, dass sich die Spartans diese Season nochmal fangen werden.

Landsberg : Würzburg
das wohl spannenste Spiel dieses Wochenendes. Ich vermute Landsberg will die Revanche mehr.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von floech »

0:76 :o :( was ist denn mit der spartans defense eigentlich los? (falls das ergebnis so stimmt)
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: Regionalliga Süd 2017

Beitrag von Priest »

Viel interessanter wird wohl eher der Kampf um #1 und #2!
Nachdem Straubing jetzt wieder verloren hat...

Lasst die Rechenspiele beginnen...
Kann Straubing evtl sogar noch aus den Playoffs fallen? :irre:
:laola:
HE, is always here!
Antworten