Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

Freiburg Sacristans gewinnen in Stuttgart 20:16 gegen die Arrows.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Niap »

Nachdem der Saisonstart vor der Tür steht mache ich einfach mal den Anfang :popcorn:

Karlsruhe Engineers : Holzgerlingen Twister 14:28
Pforzheim Wilddogs : Heilbronn Salt Miners 24:14

:laola:
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

Halbzeit in Pforzheim
Spielstand 8:0
Pforzheim kla die bessere Mannschaft aber
1. Halten sie den Ball nicht fest (4 oder 5 fum. In der ersten halbzeit)
2. Machen Sie dumme Fouls (int return TD und kickoff return TD wegen Block in the back zurückgepfiffen)
Ansonsten würde es ca. 28:0 stehen

Allerdings hat eben die halbzeit mit einem weiteren fumble begonnen und Heilbronn beginnt den Ball zu bewegen. Es bleibt also spannend.
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Zoom »

Halbzeit in Karlsruhe.
28:7
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von ZuGucker »

KA 52:07 HT

Ende 3. Viertel
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

ZuGucker hat geschrieben:KA 52:07 HT

Ende 3. Viertel
twisters wohl einfach mit zu vielen wichtigen abgängen (?) v.a. richtung stuttgart
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von vida loca »

KIT SC vs. Twister 66:07
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

In Pforzheim war der Endstand 22:0 außer 2 geblockt Fieldgoals hatte Heilbronn nicht wirklich eine Chance zu Punkten
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

dennoch haben die Miners gegengehalten....waren klar das schwächere Team, aber dennoch ein solider Auftritt.
Immer gut Yards gemacht, aber immer in der Redzone gescheitert.
Pforzheim noch mit extrem vielen Fehlern ( TURNOVERS).
Abwarten! Das Spiel hat auf beiden Seiten noch wenige Aussagekraft.

KIT- Twister :irre: :irre:

Wenn der sportliche Aufsteiger den Vize des Vorjahres so schlägt, dann ist das trotz aller Vorzeichen ( Abgänger Twister) eine Botschaft!
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Triebtaeter »

Promenadenmischung hat geschrieben:
KIT- Twister :irre: :irre:

Wenn der sportliche Aufsteiger den Vize des Vorjahres so schlägt, dann ist das trotz aller Vorzeichen ( Abgänger Twister) eine Botschaft!
Holzgerlingen ist komplett im Umbruch. Komplett neue Coachingcrew, viele Spieler haben aufgehört oder gewechselt. Da standen heute min. 50% Rookies auf dem Feld, das kannst du nicht mal eben kompensieren. KIT ist ein starkes Team keine Frage aber von den GFL 2 Zeiten ist gerade mal noch eine Hand voll Spieler in Holzgerlingen. Ich hoffe Holzgerlingen fängt sich und spielen dieses Jahr nicht um den Abstieg.
Benutzeravatar
Teamopa
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2012 17:41
Wohnort: grad ra vom Hemmel

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Teamopa »

Upps,

das war eine Demonstration des KIT! Ein wahres Statement!
Als Aufsteiger (OK, Durchmarsch durch die Ligen) hätte ich eher mit einem knapperen Ergebnis gerechnet. Das der KIT stark ist, wusste ich, aber was ist mit den Twistern los?

Das die Miners gegen Pforzheim eher den "kürzeren" ziehen, hatte ich schon geahnt. Pforzheim ist eher ein Meisterkandidat als die Miners. Ich hatte ja schon vorab meine Bedenken geäußert, da Coach Jan weg ist. OK, er konnte nicht mehr, wie er hier ja auch selbst geschrieben hatte, aber der Umbruch ist eben als Aufsteiger noch etwas schwerer zu überstehen.

Schlußendlich waren es die ersten Spiele und man wird sehen (sagte der Blinde).
Juhuuu, es hat begonnen!!!!!
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Overtime »

Triebtaeter hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben:
KIT- Twister :irre: :irre:

Wenn der sportliche Aufsteiger den Vize des Vorjahres so schlägt, dann ist das trotz aller Vorzeichen ( Abgänger Twister) eine Botschaft!
Holzgerlingen ist komplett im Umbruch. Komplett neue Coachingcrew, viele Spieler haben aufgehört oder gewechselt. Da standen heute min. 50% Rookies auf dem Feld, das kannst du nicht mal eben kompensieren. KIT ist ein starkes Team keine Frage aber von den GFL 2 Zeiten ist gerade mal noch eine Hand voll Spieler in Holzgerlingen. Ich hoffe Holzgerlingen fängt sich und spielen dieses Jahr nicht um den Abstieg.
Kann ich bestätigen von der Mannschaft von vor 3-4 Jahren sind gefühlt nur noch 4-5 da ganz junge Mannschaft, die halt dann auch mal die Fehler von jüngeren Spielern machen dürfen.
Aber Riesen Respekt trotz deutlicher Niederlage kein Trash Talk keine unnötigen Fouls, und sich nicht aufgegeben.
Ein Neuanfang für die Twister aber mit Super Basis, ich bin sicher die Jungs werden sich schnell entwickeln.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von AngeloP »

QB#83 hat geschrieben:In Pforzheim war der Endstand 22:0 außer 2 geblockt Fieldgoals hatte Heilbronn nicht wirklich eine Chance zu Punkten
Kann ich nicht ganz so stehen lassen. Wir hatte die Chance und zwar 2x.Einmal an der 35 gestoppt und 1x an der 10.
Es stand ja nur 8:0 in der Halbzeit.Uns kosteten mehrere Strafen einige YRD`s die unter anderen auch zum TD führte.
Der laufstarke QB hat uns das Leben sehr schwer gemacht.Ein richtig guter QB. :up: Auch Lopez der RB,wobei er nicht der Schlüssel war.
Unsere D hat einen ordentlichen Job gemacht.Leider konnte unsere Offense ihr wahres Potezial nicht zeigen.
Denke das wir mit etwas Justierung in der D und in der O in der Regio bestehen können.
Wir werden gas geben und hoffentlich unsere Leistung maximieren.
Es wird nicht leicht für uns.
Pforzheim hat verdient gewonnen,aber chancenlos waren wir nicht.

Hier der Bericht
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50121514
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ettimoiger »

Zum Thema Chancenlos. Ich habe mir das Spiel als Zuschauer gegönnt. Pforzheim hat den Ball 2 mal auf der Heilbronner 1 Yard line gefummelt mit anschliessendem Ballbesitz Heilbronn. Dann wurden glaube ich noch 3 Return TD und ein Pass TD zurück gepiffen. Es hätte also auch deutlicher sein können.
War übrigens zu ersten mal in Pforzheim, tolles Stadion und Rahmenprogramm. Geschätzt 1000 Zuschauer, kann sich sehen lassen, war bestimmt nicht das letzte Mal da.
Antworten