Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von marvv »

Ups :mrgreen: dann bildet sich eine Kette, das meinte ich :joint:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Langsam kommt die Liga ins rollen. Wurde auch Zeit.
Pforzheim startete bisher ja sehr gut, mit 2 Siegen. Jetzt am WE treffen die 2 Aufsteiger aus Freiburg und Heilbronn aufeinander. Beide Teams kennen sich noch aus der letzten Saison in der Oberliga. Wir werden sehen, wer die Oberhand behält. Sicherlich ein sehr spannendes Spiel im FT-Sportpark. Meine Tendenz schlägt ja eher auf Heimsieg, wobei ich mich aber auch gerne überraschen lasse.

Interessanter wird sicherlich das Spiel die Woche drauf im Holzhofstadion in Pforzheim. Das Überflieger-Team, und dass meine ich werde sarkastisch noch ironisch, der letzten Zeit, nämlich die Karlsruher bekommen ihren ersten Gradmesser.
Ich denke, dass dieses Spiel schon eine Richtung angibt, wer der große Meisterfavorit der Regio abgibt.
Ich freu mich riesig drauf. Hier geht meine Tendenz auch eher auf Heimsieg!

Habt Spaß und verletzt euch nicht!
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Overtime »

Ich behaupte die Spitze wird unter
Kit
Pforzheim und Weinheim ausgemacht
Und das Spiel Pforzheim gegen Kit wird denkbar knapp.
Sieger wird der der einen coolen Kopf behält.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Warum ist Freiburg morgen abgesagt?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von MIB #65 »

Platzsperre
No pain, no gain!
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von pablo »

Tippe mal das kommende Wochenende

PW 24 : KIT 17
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

KIT+3
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

PW-KIT 17:35
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Niap »

Wilddogs : KIT +10 PW
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Zoom »

Ich beobachte KIT, seit sie am Ligabetrieb teilnehmen. ich finde es unglaublich, wie es diese Truppe schafft, trotz ständiger Fluktuation jedes Jahr aus vielen Neulingen eine spielfähige Mannschaft zu formen.

Das Spiel gegen PW wird sicher spannend. Ich glaube an KIT + 9
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Vor KIT kann ich auch nur den Hut ziehen. Das Team unternimmt in der OffSeason extrem viel und erntet dann in der Saison!Daran kann man sich nur ein Beispiel nehmen. Ich denke, das wird morgen die Wachablösung in Baden!
Benutzeravatar
Nyph0on
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 14, 2017 20:00

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Nyph0on »

Pforzheim Wilddogs - KIT Engineers 35:18
nuff said :D
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Hoppala..ich hab ja 17:35 :keule: getippt.
Gibts einen Bericht zum Spiel?
Benutzeravatar
Nyph0on
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 14, 2017 20:00

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Nyph0on »

schreib ich grad noch. Geht in ca. 1h raus, sobald ich Bilder hab.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Big K »

20.05.17 16:00 Frankenstadion, Heilbronn Heilbronn Salt Miners - Weinheim Longhorns
21.05.17 15:00 FT-Sportpark Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten