Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von spectator »

KIT führt zu Halbzeit 18:0 gegen die Twisters
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von spectator »

Twisters vs KIT 7:48
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von vida loca »

Holzgerlingen vs. KIT SC 07:48
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von AngeloP »

Freiburg vs Longhorns 0:40

Zu unserem Spiel hat Muto alles gesagt.Ich fand es spannend und hart.Nicht immer Fair,aber auch nicht so schlimm.
Nach der 60er Packung bei den Twisters haben wir unsere Mannschaft wieder so wie sie sein soll.Jetzt ist es wichtig gegen Freiburg und gegen die Twisters zu gewinnen.Eventuell werden wir KIT bei uns ärgern.
Ziel für uns ganz klar " Klassenerhalt"

:up:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

also die Geschichte mit der Polizei ist wohl ein Märchen....
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ruudster »

Boxen ist passiert, aber dass die Polizei kam, ist ein Märchen?
Verstehe ich das so richtig?
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ravens#52 »

vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.
Was war denn jetzt hier? Scheint ja wirklich so gewesen zu sein, so hört man es aus Allen Ecken!!
Das wäre die aller größte Lächerlichkeit, wenn die entsprechenden Spieler diese Saison noch einmal auflaufen dürfen!

Und da geht es dann um zwei gekaufte Leistungsträger von Pforzheim! #45 und #8/#29
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von rodeo »

Ravens#52 hat geschrieben:
vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.
Was war denn jetzt hier? Scheint ja wirklich so gewesen zu sein, so hört man es aus Allen Ecken!!
Das wäre die aller größte Lächerlichkeit, wenn die entsprechenden Spieler diese Saison noch einmal auflaufen dürfen!

Und da geht es dann um zwei gekaufte Leistungsträger von Pforzheim! #45 und #8/#29


:popcorn: :joint: :respekt: Raiders baby!!! So what, thats football but do it one on one. The 45 is hurt and the the 8 aint that good anyway.
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Ravens#52 »

rodeo hat geschrieben:
Ravens#52 hat geschrieben:
vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.
Was war denn jetzt hier? Scheint ja wirklich so gewesen zu sein, so hört man es aus Allen Ecken!!
Das wäre die aller größte Lächerlichkeit, wenn die entsprechenden Spieler diese Saison noch einmal auflaufen dürfen!

Und da geht es dann um zwei gekaufte Leistungsträger von Pforzheim! #45 und #8/#29


:popcorn: :joint: :respekt: Raiders baby!!! So what, thats football but do it one on one. The 45 is hurt and the the 8 aint that good anyway.
Was sendet denn das für ein Signal an die restlichen Spieler der Liga wenn das ohne Konsequenzen bleibt? Let the games begin!
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Herr K.
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 19:48

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Herr K. »

vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.

more infos pls :lol:
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von vonnixneahnung »

Herr K. hat geschrieben:
vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.

more infos pls :lol:
Ich habe keine. Wie geschrieben gehört. Das mit der Polizei war ja wohl nicht korrekt.
Diejenigen, die was genaueres wissen könnten schweigen. Was auch okay ist.
Finde es nur blöd, da was auf dem Platz war auf dem Platz bleiben sollte. Das gemeinsame Bier hinterher ist doch viel wichtiger.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von muto »

Bericht über PW@HN von HNX TV

https://youtu.be/kLgdHi0WyMk

Achtung, die Zielgruppe ist nicht gerade der Football-Fachmann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Niap »

Karlsruhe Engineers : Weinheim Longhorns 35:28
:popcorn:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Ich lege mich jetzt einfach mal fest!

Sollte der KIT nicht gegen Weinheim gewinnen, ist für mich Pforzheim so gut wie Meister! :mrgreen:

Pforzheim spielt noch 3 Spiele, davon 2 zuhause (Twisters + Weinheim) und 1 auswärts (Weinheim). Es ist nicht anzunehmen, dass die Wilddogs Punkte gegen die Twisters verschenken. Dann kommt es zu den direkten Vergleichen mit Karlsruhe (+17 Pkt im Vergleich) und den Longhorns (+13 Pkt. im Vergleich). :lol:

Da Karlsruhe noch 2x gegen die Longhorns und 1x gegen Pforzheim ran muss (bei schon 2 Pkt. Rückstand), nehmen die sich die punkte gegenseitig ab. Entweder wird nach dem Spieltag Weinheim oder KIT als Verfolger übrig bleiben. Wenn beide jeweils ein Aufeinandertreffen für sich entscheiden können, machen sie Pforzheim ungewollt schon zum Meister. :idea:

Und ich persönlich spekuliere genau auf dieses Szenario. Somit würde Pforzheim (vorausgesetzt Holzgerlingen überrascht nicht) noch eine Punkteteilung aus den beiden Spielen gegen KIT oder Weinheim genügen. :guru:

Allerdings hätte ich als neutraler Football-Fan auch nichts gegen einen anderen, spannenderen Verlauf. Hauptsache es bleibt fair und ohne Verletzungen. Solche Negativ-Schlagzeilen wie aus Heilbronn (Polizei??, Boxkampf, etc.) braucht keiner. :down: Mal sehen, was hierbei noch ans Tageslicht kommt.
Schade drum, ich hatte immer einen guten, sportlich fairen Eindruck von den Wilddogs! Aber es ist wie überall: ein paar Übermotivierte, oder gestresste, vielleicht auch gekrängte oder beleidigte Spieler :keule: machen das ganze Ansehen kaputt. Wobei ja fast nichts bekannt ist, bzw. ans Licht gekommen ist.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

Liner#99 hat geschrieben:Pforzheim spielt noch 3 Spiele, davon 2 zuhause (Twisters + Weinheim) und 1 auswärts (Weinheim).
Auswärts ist in Karlsruhe.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten