Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

LOB hat geschrieben: @ generalmanager2 3 4 wie auch immer

Von dir kommt seit Monaten nur Müll in Richtung Heidelberg. Für dich zählt das gleiche wie bei bigbob du hast auch persönliche Probleme.
Mit Müll kennt man sich in Heidelberg ja aus.

P.S.: 2... Solltest du nicht richtig lesen können oder Probleme mit Zahlen haben, es ist eine 2 (Zwei) :idea: :idea:
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

@ LOB

Ich möcht ja echt nicht unhöflich sein, ich kann BigBobs Aussage zur unnötigen Aggressivität nachvollziehen...so eine Aussagebmacht ihn iwie glaubwürdiger und euchbnimmt es auch das letzte bisschen.

@Gerneralmanager2

Ist aber schön das er sich an einer Zentralen Stelle sammelt :mrgreen:
Prome
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 04, 2017 11:11

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Prome »

Hallo zusammen,

Kann mir mal bitte kurz einerer erklären was bei den RNB Kights jetzt sache ist? Die Rhein-Neckar Bandits waren in dedr GFL und haben sich aufgelöst weil sie zu wenig Spieler waren oder? Jetzt spielen sie zusammen mit der Uni-Mannschaft Knights richtig? Wo sind den die ganzen GFL Spieler der Bandits hin? Die können doch nicht alle weg sein? Wäre super wenn mir jemand die Situation erklären könnte.

Danke schon mal:)
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Huskies4ever »

Die Knights waren die 2. Mannschaft der Bandits und sind eben jetzt nach dem Rückzug dieser Mannschaft jetzt die 1.
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Prome hat geschrieben:Hallo zusammen,

Kann mir mal bitte kurz einerer erklären was bei den RNB Kights jetzt sache ist? Die Rhein-Neckar Bandits waren in dedr GFL und haben sich aufgelöst weil sie zu wenig Spieler waren oder? Jetzt spielen sie zusammen mit der Uni-Mannschaft Knights richtig? Wo sind den die ganzen GFL Spieler der Bandits hin? Die können doch nicht alle weg sein? Wäre super wenn mir jemand die Situation erklären könnte.

Danke schon mal:)
Huskies4ever hat geschrieben:Die Knights waren die 2. Mannschaft der Bandits und sind eben jetzt nach dem Rückzug dieser Mannschaft jetzt die 1.
Die RNB Knights waren wie schon richtig gesagt die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Bandits. Nach dem Abstieg der GFL Truppe haben uns viele Spieler zu sehr vielen verschiedenen Vereinen verlassen. Unnötig die jetzt alle aufzuzählen.
Daraufhin hat man beide Teams zusammen gelegt und entschieden das dieses Team nicht GFL II tauglich ist. Nun musste man sich neu melden (Name für die Saison 2017 ist RN Bandits/Knights) und dies bedeutet letzte Liga, also nun Kreisliga.
Die Uni Mannschaft der Universität Mannheim bleibt davon unberührt und bleibt weiterhin als Mannheim Knights für den Unisport erhalten.
Wir befinden uns also mit ein paar ehemaligen GFL Bandits, Bezirksliga RNB Knights und neuen Spielern (aus Jugend, anderen Teams und Rookies) in der Saisonvorbereitung für die Kreisliga. :)

Falls noch was offen ist einfach noch mal fragen :p
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Prome hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wo sind den die ganzen GFL Spieler der Bandits hin? Die können doch nicht alle weg sein? Wäre super wenn mir jemand die Situation erklären könnte.
Frankfurt, Hall,...
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Generalmanager2 hat geschrieben:
Prome hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wo sind den die ganzen GFL Spieler der Bandits hin? Die können doch nicht alle weg sein? Wäre super wenn mir jemand die Situation erklären könnte.
Frankfurt, Hall,...
,..., Saarland, Heidelberg, Weinheim,...
Prome
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 04, 2017 11:11

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Prome »

Alles klar, danke für die Info :up:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von ExHdler »

Frage an die Jaguars

Warum wurde der Artikel der Zeitung aus Facebook genommen?
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von wally »

@ ExHdler
Du kannst es auch nicht lassen oder?!
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

ExHdler hat geschrieben:Frage an die Jaguars

Warum wurde der Artikel der Zeitung aus Facebook genommen?

Was willst du denn jetzt hören? :irre:

Weil er unschön und sehr unvorteilhaft geschrieben wurde?
Weil er Fehler beinhaltete?
Weil du einfach nur eine Bestätigung haben willst?
Weil du die Diskussion am Leben erhalten willst?

Come on! Wenn, dann nicht so offensichtlich.
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Fan77 hat geschrieben:
ExHdler hat geschrieben:Frage an die Jaguars

Warum wurde der Artikel der Zeitung aus Facebook genommen?

Was willst du denn jetzt hören? :irre:

Weil er unschön und sehr unvorteilhaft geschrieben wurde?
Weil er Fehler beinhaltete?
Weil du einfach nur eine Bestätigung haben willst?
Weil du die Diskussion am Leben erhalten willst?

Come on! Wenn, dann nicht so offensichtlich.
Der wurde nicht rausgenommen, weil er inhaltlich Müll war, sondern wegen den ganzen Kommentaren :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von _pinky »

Fakenews werden von Facebook zensiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Fakenews werden von Facebook zensiert.
Seit wann denn das?
Blueprint
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 06, 2017 21:31

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Blueprint »

Um wieder von Jaguars gehate weg zukommen mal etwas anderes...

Ist eigentlich schon was zu der Kater Stärke der einzelnen Teams bekannt?
Bisher hab ich hierzu nur etwas zu Unicorns 2 gefunden

Lg
Zuletzt geändert von Blueprint am Fr Apr 07, 2017 06:47, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten