Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

SilentPain hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:Ist das orange? Sieht nach komplett neuer CI aus.
CI? Was soll das heissen? :oops:

Also für mich sieht das aus wie Gold-Orange ca 100 jahre alt und jeden Tag 5 mal gewaschen :mrgreen:
CI = Corporate Identity (Logos, Farbe, etc.)
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Overtime »

Ich denke die Jaguars haben begriffen das egal was sie hier schreiben keinen Stich machen können da die Leute ja alle nur ein scheitern sehen wollen.
Aber eigentlich haben sie wenn sie einen vernünftigen Gameday hin bekommen, alles richtig gemacht. Der Kreisliga Thread dreht sich eigentlich nur noch um sie, der Rest aller anderen Teams fällt mir noch nicht einmal ein Name ein. :D
Natürlich werden da auch ein paar Zuschauer generiert auch wenn sie nur zum motzen kommen.
Ich für meinen Teil gehe da neutral an die Sache und freue mich auf ein neues Team.
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Teamopa
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2012 17:41
Wohnort: grad ra vom Hemmel

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Teamopa »

Ich bin da voll bei Overtime!

Wo sind wir "Liebhaber des gepflegten Rasenkampfsportes" nur hingekommen, wenn wir schon wie "Damenfußballer-Zicken" über Jerseyfarben lästern. "Sieht das rot doch lächerlich aus" oder "Wie kann man in der heutigen Zeit noch in schwarz spielen, das ist doch seit 3 Jahren schon out"

Ich finde es sehr klug von den Jagz, dass Sie sich in keinster Weise hier an dem "Gemaule" beteiligen. Ich wünsche Ihnen sogar, dass Sie einen super Start (knappe Niederlage, Unentschieden oder besser sogar einen Sieg) hinlegen und einen tollen Gameday hinbekommen. Mal sehen, was dann in diesem Thread los ist. Hagelt es dann an Entschuldigungen?

Als ich mit diesem Sport begonnen habe, gab es in Deutschland um die 150 Teams. "Randsportart" die sich nie durchsetzen wird, wurde damals gesagt! Schaut doch, wo unsere geliebter Sport heute steht!
Man kann die NFL sogar im Free-TV verfolgen!! Es sind 230 gerankte Teams im Ligabetrieb und noch einige im Aufbaustatus, die gar nirgends gelistet sind!

Also bremst euch doch ein und freut euch!
An alle Teams draußen in der Welt: Macht weiter so und bringt UNSEREN Sport an die Öffentlichkeit!!

Ein alter Sack, der leider nach 9 Jahren (Altersbedingt) nicht mehr spielen kann!! (Schade!!)
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Es geht ja nicht darum, dass sich ein Team neu gegründet hat, sondern wie es seit seiner Gründung auftritt. Der Sport ist mittlerweile wie du sagst sehr weit gekommen, hat aber dennoch einen relativ schweren Stand in der Öffentlichkeit. Die Jaguars scheinen bei Ihrer Gründung den Fortschritt übersehen zu haben, und treten in der Öffentlichkeit auf, als sei es immernoch Anfang der 2000er. Das macht es anderen Vereinen, die deutlich professioneller auftreten und auch arbeiten, wesentlich schwieriger ernstgenommen zu werden. Für alle diejenigen, die sich die letzten Jahre um den o.g. Fortschritt bemüht hatten, ist das Auftreten der Jaguars ein Schlag in die Nieren. Daher wird auch auf jeden noch so kleinen Missstand hingwiesen, in der Hoffnung, dass dieser als Abnormalität erkannt wird.
Benutzeravatar
Teamopa
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2012 17:41
Wohnort: grad ra vom Hemmel

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Teamopa »

Mag alles sein!
Dennoch stehe ich dazu, dass es lächerlich ist, sich soweit herabzulassen, um sogar über Farben zu streiten!

Das zeigt mir, dass manche Leute auf ehrliche, konstruktive Kritik nur aufspringen um Stimmung zu machen.
Ich habe in meiner aktiven Zeit auch mehrere Aufstiege, aber auch einen Abstieg mitgemacht. Ich weiß als Vereinsverantwortlicher auch, welche Arbeit dahinter steckt. Sicherlich hast du recht, dass solche Teams UNSEREM Ruf mehr schädigen, als zu helfen!

Aber seid mal ganz ehrlich zu euch: Steckt da nicht manchmal persönliche Antipathie gegenüber einzelnen Personen dahinter?
Wenn ein anderes Team, durch schlechte Arbeit von solchen Teams, schlecht machen lässt, bzw. Nachteile bei Sponsoren, Kommunen oder in der Öffentlichkeit befürchtet, ist dann deren Idee, Auffassung oder System das Richtige?
Sollte ich dann nicht meine Philosophie und mein Auftreten nicht auch überdenken?

Ich versuche sowohl im Beruf, dem Privatleben und auch in meiner Tätigkeit im Ehrenamt immer ohne Vergleiche auszukommen. Ich versuche immer mein Gegenüber von meiner Idee (Philosophie) mit meinem Programm zu überzeugen. Denn dann kommt auch die Gegenpartei nicht mit schlechten Beispielen (Wettbewerbern, etc.)

Ehrliche, konstruktive Kritik, mit stichfesten Beweisen aus erster Hand sind legitim. Aber solche Aussagen wie " die Leute sagen das" oder "hab ich gehört" oder selbst Behauptungen von "verkraulten" Ex-Spielern die von ihren Emotionen getrieben sind, lass ich schon lange nicht mehr gelten!

Daher lass ich mich überraschen, was dabei herauskommt, was die Jagz da machen!
bigt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 22, 2017 20:30

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von bigt »

Würde dich gern auf ein Bier einladen,nach eppelheim am Sonntag.
Benutzeravatar
Teamopa
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2012 17:41
Wohnort: grad ra vom Hemmel

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Teamopa »

Gerne ein anderes mal :laola:

Aber wir haben selber ein Spiel! :trink:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Endlich geht es los!! :laola:

29.04.17 15:00 Stadion Regental Pattonville Generals - Ravensburg Razorbacks II
30.04.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - MTG RN Bandits/Knights
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Football# »

29.04.17 15:00 Stadion Regental Pattonville Generals - Ravensburg Razorbacks II Razorbacks +14
30.04.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - MTG RN Bandits/Knights Bandits+21
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Big K hat geschrieben:Endlich geht es los!! :laola:

29.04.17 15:00 Stadion Regental Pattonville Generals - Ravensburg Razorbacks II
30.04.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - MTG RN Bandits/Knights
Also nur so nebenbei das Spiel der Jaguars gegen die Bandits/Knights ist hier DJK Eppelheim e.V. Boschstraße 10, 69214 Eppelheim

29.04.17 15:00 Stadion Regental Pattonville Generals - Ravensburg Razorbacks II Razorbacks +7
30.04.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - MTG RN Bandits/Knights tippe keine eigenen Spiele
Ted
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 03, 2014 17:45

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Ted »

Razorbacks +21
Bandits +49
wally
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 05, 2012 14:34

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von wally »

Razorbacks +35
Bandits +21
Johnnyfootball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 23:27

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Johnnyfootball »

Generals - Razorbacks +14
Faguars - Night Bandits +49
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #75 »

Generals - Razorbacks = Razorbacks +21
Jaguars - Kights/Bandits = Knights/Bandits +51
2. ist 1. Verlierer
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Generals - Razorbacks = Generals +7
Jaguars - Kights/Bandits = Knights/Bandits +21
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten