Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MIMOSIXTYNINE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 28, 2017 23:32

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Danke für die uninteressante Info wo man vor dem ersten Spiel passen zu den Second Hand Helmen die passende Second Hand Teamwear bekommen hat.
Die Jagz können auch wirklich stolz darauf sein das Ihr Teammanager keine Kosten und Mühen gescheut hat das man am ersten Spiel in den unverkennbaren Farben des Teams aufgelaufen ist. (zwar nicht direkt ihres Teams aber eines Teams die die Trikots ausrangiert haben.Da hatte jedes Trikot mehr Erfahrung als die Spieler die drin steckten)

Zu meinem Namen : Da ich italienischer Abstammung bin und Mimo die landesübliche Abkürzung oder der Spitzname von Domeneco ist ,werde ich schon immer Mimo gerufen.

Aber auch Du bist gerne eingeladen mit mir am Sonntag persönlich Bekanntschaft zu machen wenn du nicht nur anonym als Ruuster
versuchst witzig zu sein.
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Danke für die Auskunft Mimo :) somit wäre die Herkunft des Jerseys auch geklärt :D ich werde Sonntag nach dir Ausschau halten xD dann können wir einen zusammen trinken ;)
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Kommt keiner von euch nach Mannheim :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Big K hat geschrieben:Kommt keiner von euch nach Mannheim :trink:
Nö, ihr seit langweilig.
MIMOSIXTYNINE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 28, 2017 23:32

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIMOSIXTYNINE »

Das hoffe ich das wir Uns zusammen ein Bild von den spieleten Fortschritten der Spieler machen können. Wäre sonst so alleine mit meiner Meinung
Lebe heute und tanze als ob es kein morgen gibt!!!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Was geht denn hier ab?
Bin eigentlich selten unterwegs hier im Forum und eher in anderen Ligen. Aber da ihr so viele Beiträge habt, hab ich mir das mal angetan.
Was ihr ihr für Trashtalk betreibt ist ja absolut unterste Gürtellinie. Beleidigungen, Anschuldigungen und Kraftausdrücke gipfeln sogar schon mit Androhungen zu Arschtritten. Bin ich hier in einem Hooliganszenario? Jeder gibt dem anderen Schuld, interpretiert Aussagen, welche so nie getroffen wurden und versteht wahrscheinlich nicht einmal, wo Beleidigungen anfangen. Von Schimpfnamen bis hin zur Andichtung von Unkompetenz ist hier alles vertreten. Kommt mal wieder runter, das gilt für euch alle. Ihr fügt schon mehrere Aussagen von verschiedenen Personen zusammen, zu dem was ihr in eurer Wut gerne rein interpretiert. Ganz cool!
Football ist ein so komplexes Spiel, ja Spiel, dass soviel Diskussionsstoff hergeben würde, dass man sich nicht auf eure Themen herablassen muss. Das ist übrigens fast ausschließlich hier der Fall. Ich denke nicht, dass ein Forum für so etwas erschaffen wurde. Und da meine ich euch alle!
Habt Respekt unter euren Sportkameraden. Sonst tragt ihr diese Wut und den Zorn nämlich auch auf das Feld, oder wie in den letzten Threads angekündigt, in die Zuschauerränge. Gutes Vorbild, oder?
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Red#54 »

Wahre Worte :up:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von ExHdler »

:popcorn: aber is doch lustig
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Also ich hab es noch nicht erlebt das der hass (egal wo hier) auf den Spielen ausgetragen wird...dafür is der Rasen da...wenn man sich was zu sagen hat kann man das auf dem Feld klären...hier is viel gerede dabei klar aber es ist ja auch gewollt das man hier im Forum seine Meinung kundtun kann und wenn einige hier schlechtes über die erlebt haben warum sollen sie es nicht sagen dürfen...hat sich ja auch einiges bewahrheitet, daher kann ich deine Reaktion nicht zu 100% verstehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 222
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Overtime »

@ silent pain Texte die mehrfach überarbeitet werden sollten noch einmal durch gelesen werden vor dem abschicken liest sich irgend wie komisch .
:D
Und nein Hass sollte auf dem Spielfeld nicht ausgetragen werden.(ob das dann so gemeint war)

@ einige anderen

Meinungen können verbreitet werden aber das was manche hier schreiben ist Stimmungsmache.
Zuerst war es das fehlende Spielfeld, dann die fehlenden Jerseys, irgend jemand wusste dann das keine Schiedsrichter geladen sind.
Als dann der Gameday rum war und alles vorher gesagte nicht eintraf und der Spieltag dann ok war.

Spätestens dann wurde es offensichtlich, egal was an dem Tag passiert wäre irgend ein Haken hätte man gefunden.
Mist auch kein Koks wurde verteilt. :irre:
Die Jerseys und das Leib und Leben der Jaguars und ihrer Gegner jetzt wirds dann scheinheilig.
Die Mannheimer haben sich auf alle Fälle nicht beschwert.



Wer mit mir ehrlich darüber diskutieren möchte kann mich gerne per PN zu einem Bier einladen. 8)
Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Würd dich gern auf ein Bier einladen ;) dann können wir gerne drüber reden und ich denk das bestimmt der ein oder andere dabei sein wird xD ich meinte damit eher das man Meinungsverschiedenheiten auf dem Feld aus dem Weg räumen kann...Sportlich und nicht mit in den A*** treten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Red#54 »

Anscheinend hat schon allein das Wort Kreisliga einen schlechten Einfluss auf den Umgangston. Vielleicht sollte man sie in "Lernt Respektvoll miteinander umzugehen Liga" umtaufen.

Mal was ganz anderes. Gerade Gründen sich einige neue Vereine. Vielleicht bekommen wir bis in 2 Jahren eine neue Kreisliga B. Wär doch auch Mal was . Auf alle Fälle freut es mich das unser Sport stetig wächst.
Benutzeravatar
SilentPain
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Mär 28, 2017 14:15

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von SilentPain »

Gut ist es aufjedenfall...Freudenstadt wird wohl nächstes Jahr mit einem neuen Team antreten...Bempflingen wird in die Kreisliga einsteigen...welche noch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Karsten »

Bitte mässigt Euren Tonfall... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Red#54 »

Ich hab gehört das in Herrenberg sich eine Mannschaft findethttp://www.herrenberg-raptors.de

Und noch eine http://www.blackforestfoxes.de
Antworten