Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Defenseplayer

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Defenseplayer »

Ich bin ganz normal drauf. Bin einfach so eingestellt und respektiere jeden. Jeder hat seine eigene Meinung auch deine Respektiere ich. Es gibt halt Menschen die nur das schlechte in anderen sehen und manche halt auch das Gute oder die kleinen Verbesserungen. Ich kann nichts schlechtes gegen die Jaguars sagen meine Erfahrung mit der Mannschaft waren jetzt nicht negativ. Ganz einfach.
vonnixneahnung
Rookie

Beitrag von vonnixneahnung »

Defenseplayer hat geschrieben:Ich bin ganz normal drauf. Bin einfach so eingestellt und respektiere jeden. Jeder hat seine eigene Meinung auch deine Respektiere ich. Es gibt halt Menschen die nur das schlechte in anderen sehen und manche halt auch das Gute oder die kleinen Verbesserungen. Ich kann nichts schlechtes gegen die Jaguars sagen meine Erfahrung mit der Mannschaft waren jetzt nicht negativ. Ganz einfach.
- Sorry, habe vergessen Sarkasmus Knopf zu drücken ;-)
Roland
Rookie

Beitrag von Roland »

Mannheim vs. Pattonville 13:6
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Razorbacks:Unicorns 0:34
No pain, no gain!
Newbie123

Beitrag von Newbie123 »

Hello again all, was at the Bandits-Generals game because I was working in the area and who doesn't like football now since the GFL 1st League is a big scrimmage until Hall and Lions get to Berlin..... :lol:

Generals: To me it seems that the Generals were the better team but were playing against the refs. This one ref looked like he had it out for them....every single play.....so sad because the generals looked way better but seemed to look out of sync. The shifty small RB was not there and the RB's that were there looked as if they didn't even know that football is a game running forward. Seemed like they were afraid of contact. The Qb was all over the place and is one demensional.....rolls right every single play....no vision at all....just athletic. That's it. Seems like the game vs the razorbacks was just luck it seems. The O-line just gave up and they seemed to not want to play in the fourth. Looked like some players were afraid to play. What a shame.... This team is better than what I saw, but there is no sign of play calling from the sidelines or is the Qb the coach? Team doesn't look together at all.

Bandits: Straight punch you in the mouth football, but where is the punch? no running strenght at all. All bark, no bite. Passes were blessings in disguise. When their passes weren't caught the refs gave them flags it seems. I have to question though are these refs at every game they have had because this team is not strong at all. No block protection, no running lanes, just luckily they scored because the Generals skipped tackling drills in the preseason or is it that they don't want to hit? I hope it's not the latter. I do believe in conspiracies and to think that this team beat SWH is absurd. The bandits look like a jr team at best and how they are undefeated.....maybe the refs in the manheim area have something to do with that because it was clearly one sided and favorable.

In closing, this is SHW league to lose if they don't play in manheim again :lol: Generals need to find something to shake off what is happeneing to them, something seems not right there....internally. Bandits....what can I say....keep doing what you are doing because the refs seem happy with it. Your record doesn't show your playmaking. I believe Hall will take care of that theory. Jaguars, keep it together tommorrow's a new day. Razorbacks, what in the world happened to you all? Can't believe that you lost to this Bandits team. After seeing this game, I actually know the answer. I think the Bandits will get reality football when they leave their home. :popcorn:
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

18.06.17 15:00 MTG Stadion Mannheim MTG RN Bandits/Knights - Heidelberg Jaguars
18.06.17 15:00 Kunstrasen TSB Ravensburg Ravensburg Razorbacks II - Pattonville Generals
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
OLiner

Beitrag von #75 »

18.06.17 15:00 MTG Stadion Mannheim MTG RN Bandits/Knights - Heidelberg Jaguars 52:00
18.06.17 15:00 Kunstrasen TSB Ravensburg Ravensburg Razorbacks II - Pattonville Generals 14:21
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Es ist ruhig geworden hier! Ich will in keinster Weise den Trash-talk wieder anheizen, aber es scheinen sich ein paar Herren nun doch beruhigt zu haben. Oder haben Sie nun eingesehen, dass die Stimmungsmache nutzlos ist.

Ich ziehe meinen Hut, die Jagz ziehen den Ligabetrieb bisher gut durch. OK, sie verlieren (und das auch relativ hoch), aber sie beißen sich durch. Ich finde es klasse, denn nur lernt man auch dazu. Sicherlich werden die Ergebnisse auch besser. Den 1. TD haben sie schon erreicht. Nun können die nächsten Ziele ins Auge gefasst werden.
Weiter so!!!
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Negativ...weder das eine noch das andere

Gut ist ja bekanntlich relativ aber jedem das seine...naja gibt ja keine Informationen von den Teams wie die Spiele ausgehen oder von Besuchern. Von daher gibt es ja auch nichts zu diskutieren...

Liebe Grüße aus Spanien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Upps,....

... hab ich doch jemanden geweckt! Sorry, das wollte ich nicht! :guru:
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Ach was alles gut ...bin schon länger wach...

#3_Canni
Rookie

Beitrag von #3_Canni »

Newbie123 hat geschrieben:Hello again all, was at the Bandits-Generals game because I was working in the area and who doesn't like football now since the GFL 1st League is a big scrimmage until Hall and Lions get to Berlin..... :lol:

Generals: To me it seems that the Generals were the better team but were playing against the refs. This one ref looked like he had it out for them....every single play.....so sad because the generals looked way better but seemed to look out of sync. The shifty small RB was not there and the RB's that were there looked as if they didn't even know that football is a game running forward. Seemed like they were afraid of contact. The Qb was all over the place and is one demensional.....rolls right every single play....no vision at all....just athletic. That's it. Seems like the game vs the razorbacks was just luck it seems. The O-line just gave up and they seemed to not want to play in the fourth. Looked like some players were afraid to play. What a shame.... This team is better than what I saw, but there is no sign of play calling from the sidelines or is the Qb the coach? Team doesn't look together at all.

Bandits: Straight punch you in the mouth football, but where is the punch? no running strenght at all. All bark, no bite. Passes were blessings in disguise. When their passes weren't caught the refs gave them flags it seems. I have to question though are these refs at every game they have had because this team is not strong at all. No block protection, no running lanes, just luckily they scored because the Generals skipped tackling drills in the preseason or is it that they don't want to hit? I hope it's not the latter. I do believe in conspiracies and to think that this team beat SWH is absurd. The bandits look like a jr team at best and how they are undefeated.....maybe the refs in the manheim area have something to do with that because it was clearly one sided and favorable.

In closing, this is SHW league to lose if they don't play in manheim again :lol: Generals need to find something to shake off what is happeneing to them, something seems not right there....internally. Bandits....what can I say....keep doing what you are doing because the refs seem happy with it. Your record doesn't show your playmaking. I believe Hall will take care of that theory. Jaguars, keep it together tommorrow's a new day. Razorbacks, what in the world happened to you all? Can't believe that you lost to this Bandits team. After seeing this game, I actually know the answer. I think the Bandits will get reality football when they leave their home. :popcorn:
SilentPain hat geschrieben:Negativ...weder das eine noch das andereBild

Gut ist ja bekanntlich relativ Bild aber jedem das seine...naja gibt ja keine Informationen von den Teams wie die Spiele ausgehen oder von Besuchern. Von daher gibt es ja auch nichts zu diskutieren...

Liebe Grüße aus Spanien Bild

@SilentPain: Das stimmt ja nicht ganz. Wie du siehst wurde doch von einem Betrachter ein paar Post weiter oben was über ein Spiel geschrieben. Zudem posten Pattonville und Mannheim doch immer nen kurzen Bericht über ihre Spiele auf FB. Heidelberg zwar seit Ende Mai glaub nichts mehr und bei Ravensburg und SHU stehen die ersten Mannschaften klar im Fokus.
Aber allgemein gebe ich dir recht das sehr wenig in der Öffentlichkeit passiert. Die Mannschaften in dieser Liga halten sich in allem sehr bedeckt.

In Hall ist wohl nen neuer QB am Start oder einer der zumindest gegen uns (Mannheim) nicht auf dem Feld stand. Der Bruder glaub vom QB der ersten Mannschaft.
Für uns kommt jetzt Heidelberg und dann das vermeintliche "Spitzenspiel" gegen SHU2. Dann VIER Wochen Pause und auf zum Schlussspurt gegen Ravensburg und Pattonville. Sau viel Arbeit liegt also noch vor uns. Halbzeit ist geschafft und am Sonntag heißt es für uns dann die zweite Hälfte der Saison so zu beginnen wie wir die erste auch gestartet haben, ohne dabei auch nur ein Team zu unterschätzen nur weil wir das Hinspiel gewonnen haben.
SilentPain
Rookie

Beitrag von SilentPain »

Klar treten vereinzelt Infos auf...geb ich dir recht...vorallem von euch (was ich auch gut finde)...ich finde es schade das sich alle so bedeckt halten! Würde evtl sogar auch Heidelberg etwas beliebter machen wenn sie sich mehr präsentieren würden mit positiven Dingen...zB das Danke an die Heilbronner auf FB fand ich sehr nett...aber das wars dann halt auch schon ich denke wenn man so arbeitet macht man sich mehr Freunde als Feinde.

Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

#3_Canni hat geschrieben:
In Hall ist wohl nen neuer QB am Start oder einer der zumindest gegen uns (Mannheim) nicht auf dem Feld stand. Der Bruder glaub vom QB der ersten Mannschaft.
Das wäre dann wohl Cedric und der müsste diese Woche noch EM in Paris haben und könnte dann direkt am WE einsteigen...
D.h. National QB in der Kreisliga :trink:
#3_Canni
Rookie

Beitrag von #3_Canni »

Boomy hat geschrieben:
#3_Canni hat geschrieben:
Das wäre dann wohl Cedric und der müsste diese Woche noch EM in Paris haben und könnte dann direkt am WE einsteigen...
D.h. National QB in der Kreisliga :trink:
Ja genau Cedric Ehrenfried.
Vergesse ständig seinen Namen, da ich nur ans nächste Spiel denk. Shame on me :guru:
Antworten