Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Ich hätte da mal eine fundamental wichtige Frage:

Woher kommt dieser (ich nenne es jetzt einfach mal so, da mir kein anderes Wort einfällt) "Hass" gegen die Jagz und vor allem gegen diesen "Damir"? Hat er irgendwem etwas getan?

Soweit ich weiß, bin allerdings seit 2 Jahren raus aus dem Geschäft, kann man den Spielberichtsbogen füllen, bis die erlaubte Spielerzahl erreicht ist. Beim Pass-Check kann dann gestrichen werden. Selbst später kommende Spieler wurden früher schon auf Verdacht drauf geschrieben. Er musste sich dann eben bei den Refs noch anmelden und es wurde z.B in der Halbzeit der Passcheck für diese Spieler nachgeholt.

Also, warum ist dieser Hass (oben erklärt) denn so tief verwurzelt? Meiner Ansicht nach hat dies doch alles gar nichts mehr mit der 1. Saison eines neuen Teams zu tun! Wer redet denn noch von was Anderem wie den Jagz und diesem Damir? Solltet ihr nicht einen anderen Thread aufmachen, wo ihr ablästern könnt? Ich persönlich will eigentlich nur wissen, was in der "untersten Liga" in BaWü so geht, da ich mich für den Sport und die Teams interessiere.

Ganz ehrlich, ... könnt ihr nicht einfach damit aufhören, bitte! :guru: :guru:

DANKE!! :up:
Es nervt nämlich langsam! Fairplay zuerst!! :respekt:
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Boomy »

Ich kann euch beruhigen, Damir stand nicht auf dem Bogen! :mrgreen:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Ruudster »

Danke, Schweizer Messer.
Wer setzt denn dann hier gegenteilige Gerüchte in Umlauf?
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Hallo zusammen,

Zwar losgelöst von der Liga, dennoch sicherlich ein Thema. In der Lokalpresse findet aktuell eine Umfrage zur beliebtesten Sportart im Landkreis Göppingen statt. Zur Auswahl steht auch Football.

Daher möchten wir euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen und für unser aller Sportart zu Voten.
Sicherlich ein Gutes Zeichen für die Öffentlichkeit.

Abstimmung ist leider nur am PC möglich.
Einfach runter scrollen und dann rechts unten findet ihr die Abstimmung

Danke für eure Unterstützung und Support.

http://www.swp.de/geislingen/



Grüße

Kuchen Mammuts
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Do Jun 22, 2017 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Boomy »

Ruudster hat geschrieben:Danke, Schweizer Messer.
Wer setzt denn dann hier gegenteilige Gerüchte in Umlauf?
Nun ja, prinzipiell stimmt ja erstmal alles, was hier im Footballforum geschrieben wird. Das ist es ja schon fast infam, das jetzt als Gerücht zu bezeichnen. :shock:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, kurz vor dem WE sollten wir mal über die nächsten Spiele diskutieren, oder?

Am Sonntag findet das vermeintliche Spitzenspiel der Kreisliga statt!
Der Tabellenführer Mannheim spielt beim Zweiten, den Unicorns 2! Hier können die Haller den Hinspielsieg der Mannheimer ausgleichen und eventuell auch den direkten Vergleich auf ihre Seite ziehen. 12 Punkte Unterschied ist aufzuholen, meine ich!
Wenn man sich die anderen Ergebnisse der beiden Teams anschaut, sind sie vergleichbar, wenn auch Mannheim den stärkeren Eindruck hinterlassen hat. Dennoch ist es im Rahmen der Möglichkeit, dass die Unicorns die Wachablösung schaffen.

Ich persönlich lass mich hier mal überraschen, was passiert. Mein Tip: knapper, aber deutlicher Sieg der SG Mannheim!

Ich denke, der Rest der Liga kann in dieser Saison sich auf das Wesentliche beschränken, nämlich zu lernen und so viel wie möglich Erfahrung aus dieser Saison mitnehmen.
Mal sehen, wie sich die Jagz noch entwickeln. Am 01.07. gegen die Generals können sie sich ein weiteres mal beweisen.

Trotzdem :respekt: :guru: :laola: :respekt: an alle "neuen" Teams. Ob die Generals, die Razorbacks, etc.!
Ich finde es klasse, wenn sich neue Teams und Ligen bilden. Bleibt dem Sport treu und macht weiter so!!!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Ruudster »

Was heißt "knapp aber deutlich"? Oxymoron?
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von AndreasGiese »

Natürlich gerne!!! Done....
Kuchen Mammuts hat geschrieben:Hallo zusammen,

Zwar losgelöst von der Liga, dennoch sicherlich ein Thema. In der Lokalpresse findet aktuell eine Umfrage zur beliebtesten Sportart im Landkreis Göppingen statt. Zur Auswahl steht auch Football.

Daher möchten wir euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen und für unser aller Sportart zu Voten.
Sicherlich ein Gutes Zeichen für die Öffentlichkeit.

Abstimmung ist leider nur am PC möglich.
Einfach runter scrollen und dann rechts unten findet ihr die Abstimmung

Danke für eure Unterstützung und Support.

http://www.swp.de/geislingen/



Grüße

Kuchen Mammuts
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Sorry lieber Ruudster,...

... mein Gedankengang war, dass das Spiel beherrscht wird, also den Gegner im Griff gehalten wird. Allerdings wird der Score nicht so hoch!
Man kann ein Spiel überlegen führen, aber leider nicht viele Punkte machen!!

So war das von mir gemeint. Entschuldigung, wenn ich mich etwas kompliziert ausgedrückt habe. :mrgreen:
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

War heute mal in Schwäbisch Hall und musste feststellten dass ein Junior Nkembi ( hoffe er wird so richtig geschrieben) und noch den einen oder anderen die im GFL Kader sind heute gegen Mannheim gespielt haben. War klar das Schwäbisch Hall dieses Ass zieht um Meister zu werden. Aber gut da der Verband dies zulässt muss man es akzeptieren. Wird wenigstens ein Senior Team Meister denn das GFL Team hat ja eh kein Land gegen Braunschweig. Wobei sich Schwäbisch Hall jetzt dann als Rekord Vizemeister der GFL nennen kann
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Kaeluka »

Wie war denn der Endstand?
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von QB16 »

Und in Mannheim spielen keine ehemaligen GFL Spieler ??
Come on.....
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Ich sagte nicht EHEMALIG sonder AKTUELLE
26:0
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von QB16 »

Das sind Perspektivspieler ! Dafür sind solche Mannschaften gedacht !!
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Die ehemaligen GFL Spieler sind nicht umsonst ehemalige GFL Spieler.
Antworten