Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Boomy »

QB16 hat geschrieben:Die Verabschiedung des ehemaligen HCs find ich auch ziemlich unpassend
...
Es war ja seine Entscheidung:
Roland Steltenpohl: ist alles abgeklärt mit Spielern und Abteilungsleitung, ich gehe im Guten. Es wurden keine Türen zugeschlagen, man sagt einfach nur "Tschüss". Und das Ganze ist nicht im Bösen, also alles gut.
Quelle: facebook Rhein-Neckar Bandits
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Boomy »

FrankyG hat geschrieben:... Kooperations-Unimannschaft springt ab und muss sich auflösen... :guru:
Nicht die Kooperation an sich wurde beendet, sondern die Uni hat das komplette Footballprogramm eingestellt!
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Roland »

Um der Gerüchtewelle gleich mal Einhalt zu gebieten (ist ja hier schlimmer als bei RTL „Exklusiv“):
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen (viel Stress im Beruf sowie im Verein) vorzeitig zurückgetreten, da der Akku schlichtweg komplett leer war, quasi das „Rangnick“-Syndrom. Um weiteren Schaden von mir abzuwenden, habe ich daher die Vereinbarung, am Ende der Saison aufzuhören, vorziehen müssen. Auch wenn man äußerlich meist ruhig erscheint, beschäftigt es einen doch im Innern. Daher habe ich am Montag VOR dem Schwäbisch Hall-Spiel im Training angekündigt, nach diesem Spiel aufzuhören. Ich habe nicht aufgehört (oder mir wurde der Stuhl vor die Tür gestellt), weil wir das Spiel in Hall verloren haben. Auch im Falle eines Sieges wäre dies mein vorerst letztes Spiel gewesen.
Die Tür zu den Bandits bleibt vom Vorstand sowie von mir weiter offen, es ist eine saubere und klar abgesprochene Trennung.

Der Großteil der Coaching Crew hört am Ende der Saison ebenfalls auf, dies war aber mit Vorstand und Spielern im Vorfeld (seit ca. 5 Monaten) geklärt. Warum, wieso und weshalb jemand aufhört, hat in diesem Fall eher persönliche als vereinsinterne Gründe, die jeder für sich ausmachen muss. Und es ist nichts Verwerfliches seitens des Vorstandes, nach Klärung entsprechende Maßnahmen frühzeitig in die Wege zu leiten.

Für Unwissende sieht dies meist ziemlich blöd aus, aber kein Grund zur Panik oder irgendwelche Vorwurfsorgien.
Zuletzt geändert von Roland am So Jul 02, 2017 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
FrankyG
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 20, 2016 14:59

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von FrankyG »

Was aufs gleiche raus kommt. Wenn man sich halt auf Banditen einlässt.....schade drum. Hat Spaß gemacht denen zuzuschauen. Bis auf die spielerische Qualität hatten die alles. Jetzt sind es halt nur noch die Bandits.

Zu der "Ausschreibung":
So ganz ernst gemeint kann sie ja nicht sein wenn man sieht wen die Abteilungsleitung selbst als potentielle Kandidaten drunter verlinkt hat :wink:

Ich wünsche den Bandits viel Erfolg in der Zukunft.
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Boomy »

FrankyG hat geschrieben:... Jetzt sind es halt nur noch die Bandits...
Damit kann ich gut leben :mrgreen:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Ihr müsst wahnsinnig stolz auf euch sein.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

geht das gebashe jetzt gegen Mannheim? Meine Felge.....Langeweile?
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

OK,

zum Meisterrennen wurde schon viel geschrieben und gelästert. Wobei man ja immer so schön sagt: "Solange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus"
Wer weiß, was noch passiert!

Dennoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich auch denke, dass dieses Thema durch ist!
Für mich ist nur noch spannend, ob die Jagz ihre 1. Saison sauber durchhalten. Jetzt kommen die heißen Tage und die Urlaubszeit!!
Ich hoffe, dass sie noch den ein oder anderen Punkt machen (ob Fieldgoal oder TD) und sauber aus der Saison raus kommen.

Allen Teams wünsche ich faire, ehrliche und verletzungsfreie Spiele. Bleibt fair zueinander und habt Spaß!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Pattonville - Heidelberg 51:0
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
bigt
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 22, 2017 20:30

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von bigt »

Jaguars -razorbacks 11-20 gutes game jungs weiter so
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #75 »

JAgz vs Ravensburg 2 11:22
2. ist 1. Verlierer
#3_Canni
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mär 18, 2016 11:36
Wohnort: Mannheim

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von #3_Canni »

Schwäbisch Hall Unicorns II - Pattonville Generals 41:12 (Q1 13:6, Q2 14:0, Q3 7:6, Q4 7:0)
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Jörg »

#3_Canni hat geschrieben:Schwäbisch Hall Unicorns II - Pattonville Generals 41:12 (Q1 13:6, Q2 14:0, Q3 7:6, Q4 7:0)
... unter den strengen Blicken von Moritz Böhringer (Minnesota Vikings / NFL).
GO, GREEN!!! :up:
Generalmanager2

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Jörg hat geschrieben:
#3_Canni hat geschrieben:Schwäbisch Hall Unicorns II - Pattonville Generals 41:12 (Q1 13:6, Q2 14:0, Q3 7:6, Q4 7:0)
... unter den strengen Blicken von Moritz Böhringer (Minnesota Vikings / NFL).
Ahhh, die Info hatte noch gefehlt. :roll:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo Forum,

sollten die Unicorns am WE gegen die Wildschweine gewinnen, wird die Meisterschaft wohl "offiziell" werden, da ich nicht davon ausgehe, dass sie das letzte Spiel verlieren werden.
Trotz all den negativen Posts hier, zu Beginn der Saison, hat sich die Liga doch meine Hochachtung verdient. Eine 7. Liga in BaWü, mit vielen neuen Teams. Dennoch bisher eine komplette Runde gespielt und auch faire und gute Spiele gezeigt.

Sogar die viel gescholtenen Heidelberger haben ihre Saison durchgezogen und sogar die ersten Punkte gemacht. Allen Nörglern zu Trotz haben sie sich stetig verbessert und die Ergebnisse immer besser gestaltet. Das letzte Spiel sogar knapp gehalten und selber gepunktet.
Hut ab! Macht weiter so.

Ich wünsche allen Teams, Spielern und auch Fans.... noch eine schöne Restsaison und bleibt verletzungsfrei!
Habt Spaß und bringt unseren Sport weiter!

Mal sehen, ob die Haller die Zielgerade noch fehlerfrei bewältigen!
Antworten