NRW-Liga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

NRW-Liga Gruppe Ost
Brilon Lumberjacks
Duisburg Seahawks
Herne Black Barons
Iserlohn Titans
Lippstadt Eagles


Quelle

*Update1:Homepages verlinkt
Zuletzt geändert von Cholibri am Mi Jan 18, 2017 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von teatime »

Wow so viele neue Teams! Respekt!
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Coach*T* »

Duisburg und Iserlohn werden sich um Platz 1 streiten!! :respekt:
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

teatime hat geschrieben:Wow so viele neue Teams! Respekt!
Ja sind letztes Jahr schon 2-3 zusammengekommen^^
Coach*T* hat geschrieben:Duisburg und Iserlohn werden sich um Platz 1 streiten!! :respekt:
Mit welcher Begründung? :shock:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

Abwarten Welches Team wie aufgestellt ist...Iserlohn jetzt im 4.?jahr des bestehen erstmals in der Liga gemeldet...heißt entweder hat es vier Jahre aufgrund Personalmangel o.ä. Nicht geklappt oder die Jungs sind vier Jahre eingespielt :P

Duisburg mit Verletzungssorgen wenn man der Presse glauben darf, Herne Lippstadt und Brilon sind allesamt ebenso unbeschrieben Blätter, man darf auf die Saison gespannt sein
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Td player hat geschrieben:Abwarten Welches Team wie aufgestellt ist...Iserlohn jetzt im 4.?jahr des bestehen erstmals in der Liga gemeldet...heißt entweder hat es vier Jahre aufgrund Personalmangel o.ä. Nicht geklappt oder die Jungs sind vier Jahre eingespielt :P

Duisburg mit Verletzungssorgen wenn man der Presse glauben darf, Herne Lippstadt und Brilon sind allesamt ebenso unbeschrieben Blätter, man darf auf die Saison gespannt sein
Nicht ganz 4 Jahre. Gründung September 2014 und lange nicht genug Spieler, wenn der man der HP glauben darf.^^

Ich denke das wird eine spannende Saison, nur "neue" Teams", eine eigene Liga und so richtig weiß keiner was der Andere kann.
Ich freue mich drauf. :trink:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von teatime »

Also wie es immer so ist mit neuen teams, da kommt erstmal nicht viel. Wird erstmal viel Not gegen Elend sein...Nach den ersten Spieltagen werden dann auch die einige der #rannfl seahawks und patriots fans merken, dass der Sport doch zu hart für sie ist und die ein oder andere mannschaft wird gucken müssen wie sie die saison zu Ende spielen werden. trotzdem toll dass unser Sport so wächst.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Juice »

Naja, z.B. Bocholt Rhinos und Münster Blackhawks sind im ersten Jahr direkt aufgestiegen, und haben sich gegen viele langjährige Vereine durchgestzt. Insoweit widerlegt das die vorangegangene Aussage.

Finde es äußerst amüsant, wenn hier schon Favoriten ausgegeben werden, obwohl derjenige nicht weiß, wie die anderen Teams aufgestellt sind. Bitte schick mir sonst per PN die Lottozahlen von nächster Woche. :wink:

Persönlich finde ich es absolut positiv, dass einige dunkle Flecken auf der NRW-Footballkarte geschlossen werden. Ob Duisburg mit der Umgebung auf Dauer zwei Mannschaften trägt wird sich zeigen. Wünsche jedenfalls alles Gute, zumal da sehr viel Zeit, Energie und Herzblut investiert wird.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Juice hat geschrieben:Naja, z.B. Bocholt Rhinos und Münster Blackhawks sind im ersten Jahr direkt aufgestiegen, und haben sich gegen viele langjährige Vereine durchgestzt. Insoweit widerlegt das die vorangegangene Aussage.

Finde es äußerst amüsant, wenn hier schon Favoriten ausgegeben werden, obwohl derjenige nicht weiß, wie die anderen Teams aufgestellt sind. Bitte schick mir sonst per PN die Lottozahlen von nächster Woche. :wink:

Persönlich finde ich es absolut positiv, dass einige dunkle Flecken auf der NRW-Footballkarte geschlossen werden. Ob Duisburg mit der Umgebung auf Dauer zwei Mannschaften trägt wird sich zeigen. Wünsche jedenfalls alles Gute, zumal da sehr viel Zeit, Energie und Herzblut investiert wird.
Die Lottozahlen nehme ich auch.

Bin gespannt, was die ersten Scrimmages im März zeigen werden. Und dann natürlich ein hoffentlich geile Saison!! :cuinlove:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Qb1991
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 17, 2017 19:04

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Qb1991 »

Cholibri hat geschrieben:
Juice hat geschrieben:Naja, z.B. Bocholt Rhinos und Münster Blackhawks sind im ersten Jahr direkt aufgestiegen, und haben sich gegen viele langjährige Vereine durchgestzt. Insoweit widerlegt das die vorangegangene Aussage.

Finde es äußerst amüsant, wenn hier schon Favoriten ausgegeben werden, obwohl derjenige nicht weiß, wie die anderen Teams aufgestellt sind. Bitte schick mir sonst per PN die Lottozahlen von nächster Woche. :wink:

Persönlich finde ich es absolut positiv, dass einige dunkle Flecken auf der NRW-Footballkarte geschlossen werden. Ob Duisburg mit der Umgebung auf Dauer zwei Mannschaften trägt wird sich zeigen. Wünsche jedenfalls alles Gute, zumal da sehr viel Zeit, Energie und Herzblut investiert wird.
Die Lottozahlen nehme ich auch.

Bin gespannt, was die ersten Scrimmages im März zeigen werden. Und dann natürlich ein hoffentlich geile Saison!! :cuinlove:


Münster Blackhawks sind NICHT im ersten Jahr aufgestiegen ;)
Bocholt wiederum schon .... Was man allerdings dazu sagen könnte is das dies am "Grünen-Tisch " geschehen ist durch die Gründung einer 2ten VL ...keinesfalls aus eigener Kraft...
Mir ist kein Team bekannt dem das Direkt gelungen ist ...
Da dies eine komplett neue Liga ist in der keiner Weiß was den andern erwartet , ist alles möglich . Leider gibt es kaum News weder über FB noch über die HP's der einzelnen Teams ( sehr miserabel ) Aber das wir hier keinen "schönen " Football sehen werden sollte jedem klar sein ... Ich tippe mal eher auf das "Brechstangensystem"
:D
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Allen einen verletzungfreien season Start und ein frohes gelingen
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von TD-Player »

Die Cologne Crocodiles sind 2009 mit neu gegründeten Herrenteam sofort Meister der NRW-LL Süd geworden, mit einer perfect Season. Gegen die Mustangs aus dem Norden entschied man dann Gesamtsieg der Landesliga NRW für sich.
Untouchable
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Qb1991 hat geschrieben: Da dies eine komplett neue Liga ist in der keiner Weiß was den andern erwartet , ist alles möglich . Leider gibt es kaum News weder über FB noch über die HP's der einzelnen Teams ( sehr miserabel ) Aber das wir hier keinen "schönen " Football sehen werden sollte jedem klar sein ... Ich tippe mal eher auf das "Brechstangensystem"
:D
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
Allen einen verletzungfreien season Start und ein frohes gelingen
Was für Informationen sind denn gemeint?
Ja vermutlich viel Lauf, wenig Pass und Augen zu und durch. :ugly: :ugly:
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Nibbles »

TD-Player hat geschrieben:Die Cologne Crocodiles sind 2009 mit neu gegründeten Herrenteam sofort Meister der NRW-LL Süd geworden, mit einer perfect Season. Gegen die Mustangs aus dem Norden entschied man dann Gesamtsieg der Landesliga NRW für sich.
Sauerland Mustangs vs CC 28:24
CC vs S.Mustangs 19:0
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Qb1991
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 17, 2017 19:04

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Qb1991 »

TD-Player hat geschrieben:Die Cologne Crocodiles sind 2009 mit neu gegründeten Herrenteam sofort Meister der NRW-LL Süd geworden, mit einer perfect Season. Gegen die Mustangs aus dem Norden entschied man dann Gesamtsieg der Landesliga NRW für sich.
Ich Entschuldige mich ....
Meine Recherche hat ergeben das auch die Langenfeld Longhorns 2 nach ihrer Gründung ebenfalls Meister der Landeslig NRW West geworden sind ^^ :respekt: :ugly:
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Herne Black Barons Scrimmages:

at Duisburg Seahawks 12.03.2014

at Lippstadt Eagles 26.03.2017

Freundschaftspiel gegen Bochum Rebels:

02.04.2017 um 1300
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Antworten