NRW-Liga Ost 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
donsuavus
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:39

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von donsuavus »

Duisburg vrs Herne hmmm schwierig. Duisburg mit top einzelkämpfer aber sehr durchschaubar. Herne mit hat sich verbessert.

13:17 fuer Herne

Sent from my LG-D620 using Tapatalk
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Tipp
Duisburg vs Herne
Das Spiel wird wieder eine sehr knappe Kiste aber ich denke mal das Herne es mit einem 7:3 gewinnen wird.

Brilon vs lippstadt
Schwer einzuschätzen aber mein Tipp geht an lippstadt, ich denke die lippstädter holen sich den Sieg mit einem 35:14
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Aufgrund schlechter Platzverhältnisse wurde das Spiel in Duisburg morgen abgesagt.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
donsuavus
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 20, 2017 21:39

Re: RE: Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von donsuavus »

Cholibri hat geschrieben:Aufgrund schlechter Platzverhältnisse wurde das Spiel in Duisburg morgen abgesagt.
season dauert zu lange. ich hoffe auf eine schnellere season naechstes jahr

Sent from my LG-D620 using Tapatalk
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Lippstadt gegen Brilon 41:2
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Was ist den auf Facebook los zwischen lippstadt und Brilon???
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Tipp
Herne vs lippstadt Herne als Schlusslicht der Liga gegen die verstärkten lippstädter räume ich nur eine geringe Chance ein. Ich denke das der Score diesmal die 50 knacken wird.
Iserlohn vs Duisburg könnte evtl nochmal spannend werden obwohl ich Iserlohn weiter an der Tabellenspitze sehe 27:7 für die Titans
Benutzeravatar
Justafan
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 02, 2017 17:14

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Justafan »

Herne vs lippstadt 0:50
Iserlohn vs Duisburg 28:0

Mein Tipp für Iserlohn gegen lippstadt falls es nicht wieder abgesagt werden muss 14:31 für lippstadt
Td player
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jan 03, 2017 15:51

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Td player »

So die Erste Saison der NRW Liga Ost ist (fast) zu Ende...

Lippstadt schlägt mit deren starken Coaches :mrgreen: die Titans aus Iserlohn...Wer hätte DAS gedacht :joint:

Glückwunsch an Iserlohn für die starke Saison und den Verdienten Aufstieg, viel Erfolg für die Lippstädter im nächsten Jahr, vielleicht ja dann mit anderen "Coaches"

Für Duisburg,Brilon und Herne, viel Erfolg für nächste Saison mit dann neuen Gegnern,behaltet euren Weg bei auf Ami Imports zu verzichten und gebt den neuen Teams im nächsten Jahr nicht das Gefühl welches ihr in der Rückrunde erfahren musstet...gegen Gegner zu zocken denen Sportsgeist und Ehrgefühl genauso wenig sagen wie Trump etwas mit Diplomatie anfangen kann...

Next Season new Season
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: NRW-Liga Ost 2017

Beitrag von Cholibri »

Brilon steigt nachträglich auf. Langenfeld 2 und Düsseldorf 2 melden wohl nicht für nächste Saison.
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Antworten