EX Teams BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

EX Teams BaWü

Beitrag von Promenadenmischung »

Nach dem Rückzug von Bempflingen, wollte ich mal schauen welche BaWü Teams noch im Gedächtnis sind...

Hockenheim R...?
Heidelberg Torrerors
Bruchsal Barocks
Meckesheim Falcons
Pforzheim Panthers
Stuttgart Bats
Sindelfingen Gators
Sinsheim Supersonics
Lahr Bengals
Lauda Hornets
wer kennt noch weitere?
#60
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 07, 2016 08:56

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von #60 »

Heidelberg Bulls

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Crossman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2012 09:20
Wohnort: Römerstein

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Crossman »

When the going gets tough, the tough get going!
--Knute Rockne
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von camouflage »

Weilheim Beagles
Dettingen Cherokees
Fellbach Sioux
Konstanz 89ers
Pleidelsheim Crows
Nekarelz Bluesharks
Tauber Gators
Holzgerlingen Saints
Hochrhein Hurricanes
Göppingen Red Hole Bombers
Karlsruhe Cavaliers
St. Ilgen Torreros
Heidelberg Knights
Mannheim Redskins
Schwäbisch Gmünd Silvereagles
Mannheim Knights
Mannheim Löwen
Badmergentheim Cardinals
Ulm Sparrows
Badmegentheim Slayers
Heilbronn Hunter
Stuttgart Stallions
Zollern Alb Patriots
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Pigpusher
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 30, 2009 19:12

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Pigpusher »

Hockenheim Renegades
Rhein Neckar Bandits
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Boomy »

Die Rhein-Neckar Renegades sind 1989 gegründet und 1998 nach Hockenheim umgezogen. Traten dann unter Hockenheim Renegades an.
Nach dem Zusammenschluss mit den Heidelberg Toreros spielten sie ab 2004 unter dem Namen Rhein-Neckar Bandits.

Sind also keine Ex-Team sondern nur Ex-Namen :mrgreen:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Fan77 »

Boomy hat geschrieben:Die Rhein-Neckar Renegades sind 1989 gegründet und 1998 nach Hockenheim umgezogen. Traten dann unter Hockenheim Renegades an.
Nach dem Zusammenschluss mit den Heidelberg Toreros spielten sie ab 2004 unter dem Namen Rhein-Neckar Bandits.

Sind also keine Ex-Team sondern nur Ex-Namen :mrgreen:
Rhein-Neckar Bandits werden 2018 als Mannheim Bandits auflaufen.
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von celemas »

ja schade eigentlich hätte ihnen 2017 in der gfl2 durchaus zugedraut nicht durchgereicht zu werden wie die franken knights aber evtl waren es doch zu viele die weggegangen sind
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Red#54 »

Engstingen Pirates
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Also ich kenn noch die Konstanz 89er ... Albstadt Broncos (Zollernalb Patriots dann Albstadt Alligators und vor den Broncos gabs glaub noch Bears) .. Hochrhein Hurricans kann ich mich noch erinnern... dann gabs mal Scorpions 2 ... die Sindelfingen Gators und die Holzgerlingen Saints gingen in den Twister auf...

Dann gabs mal Poltringen Red Knights... Rottenburg Red Knights.. heute Tübingen Red Knights.. ähnlich bei den Danube Hammers... heut Neckar Hammers... Lahr Bengals gabs auch mal.. die sind ja heute Miners in Offenburg...

Fellbach Sioux hab ich auch noch in Hinterkopf... Stuttgart Stallions... Stuttgart Bats... heut Silver Arrows

Mehr fällt mir grad nicht ein :) ist alles sooo lang her...

Frank
Teebeutel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 14, 2011 09:16

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Teebeutel »

Die Aalen Limes Praetorians fallen mir noch ein!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von altermann »

Hochrhein Hurricanes war Mitte der 90er für 1-2 Jahre aktiv
Generalmanager2

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von Generalmanager2 »

Wertheim Wolfpack
Schwäbisch Gmünd Silver Eagles
Eberbach Blue Sharks
Benutzeravatar
wildman
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 12, 2009 11:27
Wohnort: Spechbach

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von wildman »

Die Bats waren nicht aus Stuttgart, sondern aus Büsnau und die Heidelberger, bei denen ich gespielt habe bevor ich Renegade wurde waren nicht die Knights, sondern die Black Knights.
Vielen Dank für diese Liste ! Viel Spass und ein bisschen Wehmut mach mir das......
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: EX Teams BaWü

Beitrag von REDSKINS »

Göppingen Storm
Antworten