Landesliga Bayern Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 440 gelöscht

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht » So Jun 04, 2017 22:02

14:05 Uhr wird allgemein nicht als "zu später Stund" definiert. 8)

Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Schmidt » Mo Jun 05, 2017 02:21

Biene, selbst hier ist dein Vokabular asozial, is dir denn nix peinlich? :down: :down:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi

Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Biene » Mo Jun 05, 2017 07:25

Ach Schmidti
Peinlich sind mir ganz andere Sachen als einen gebräuchlichen Spruch zu verwenden ...
:trink:
Dabei sollte man es mal belassen ... ausser es macht Spaß sich mal wieder auf mich einzuschiessen und nicht die eigentliche Sache zu diskutieren.

Asozial auch ein gern verwendetes Wort ... da hätte ich auch etliche Verwendungsmöglichkeiten in dem Zusammenhang.

Aber schwubs schon mehr Posts an einem Tag ... dann ist es hier nicht mehr so langweilig.

Shit happens *ups* jetzt hab ich das Wort "Scheisse" öffentlich geschrieben.

:keule:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 352
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Affe » Mo Jun 05, 2017 10:18

Biene hat geschrieben:Ach Schmidti

Dabei sollte man es mal belassen ... ausser es macht Spaß sich mal wieder auf mich einzuschiessen und nicht die eigentliche Sache zu diskutieren.



:keule:
Nur zur Blöd das Sachliche (und in Augen der Phantoms unpassende) Beitrage gleich bei Facebook gelöscht werden. Wird da wohl mit zweierlei Maß gemessen?

Aber ich schreibe es auch hier gerne noch einmal:
Es ist halt leider so ,dass nahezu alle Footballvereine nun einmal nur Gast an ihren jeweiligen Heimspielorten sind und in der Regel der Platzwart vom Fußball oder von Eigentümer des Geländes gestellt wird. Und wenn der nunmal sagt: "Platz ist nicht bespielbar!", dann muss man in der Regel damit leben, egal ob man als Footballer der Meinung ist man kann darauf spielen oder nicht. Und auch nahezu kein Verein in Deutschland hat Möglichkeiten bei einer kurzfristigen Spielabsage einen Ausweichplatz zur Verfügung zu haben. (Das man nicht beim Gegner, schon gar nicht beim Stadtkonkurenten, sein Heimspiel austragen möchte ist nun mehr als Selbstverständlich).
Aber nun als "Geschädigter" (Welchen Schaden die Phantoms auch immer haben außer das sie das Spiel etwas später spielen müssen?) gleich irgendwelche Verschwörungstheorien und Behauptungen in die Welt zu setzten, ohne auch nur den geringsten Einblick zu haben wer bei den Bears das sagen hat, und wer am Ende wirklich entschieden hat, dass das Spiel ausfallen wird, das geht gar nicht.
Oder um es mit deinen "gebräuchlichen" Worten zu sagen: "Einfach mal die Fresse halten!"
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4100
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Anderl » Mo Jun 05, 2017 11:59

Dobby hat geschrieben:14:05 Uhr wird allgemein nicht als "zu später Stund" definiert. 8)
Rüschtüsch! :up:
@MIB'65: Weichei! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Schmidt » Mo Jun 05, 2017 20:09

Biene, nach deinem Text in Facebook würde ich lieber mal ganz leise sein.

Was denkst du wer du bist oder was du deinem Verein damit antust? Denkst du etwa ihr werdet noch lange als Verein überleben wenn ihr euch bzw du so in der Öffentlichkeit gibst?!

Du bist einfach nur peinlich. Und deine Jungs müssen das ausbaden.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1065
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von zusel » Mi Jun 07, 2017 08:50

Schmidt hat geschrieben:Was denkst du wer du bist oder was du deinem Verein damit antust?
Biene mit denken in Verbindung zu setzen hat vor dir auch noch keiner geschafft :mrgreen:

Und ich glaube mittlerweile hat sich ja in ganz Bayern herumgesprochen, dass man mit den Phnatoms schon ganz gut kann wenn man von der einen Ausnahme absieht. Anders gesagt: jeder weiß, dass die Spieler nix dazu können, was weiter oben vergeigt wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Biene » Mi Jun 07, 2017 16:15

:popcorn:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 352
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Affe » Do Jun 08, 2017 19:40

Kommen wir mal zurück zum Sportlichen.
Wie sind eure Tipps fürs Wochenende?

Dragons vs. Ball Bearings ->
Black Knights vs. Stallions ->
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » Do Jun 08, 2017 23:01

Denke Landshut hat daheim wesentlich bessere Karten.
Sollte also knapper werden. Ich sag Black Knights +3

Dragons sollten daheim auch nochmal eine Schippe drauf legen.
Dragons +7
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » Sa Jun 10, 2017 20:31

Dragons-Ball Bearings 8:12 Endstand.
Dragons konnten leider direkt vor der Halbzeit an der 1 nicht scoren.
Verletzungssituation seit letzter Woche gedreht, bei den Dragons 4 Mann verletzt und bei den Ball Bearings war Pyro wieder fit.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Shortsnapper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 29, 2017 11:51

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Shortsnapper » Mo Jun 19, 2017 08:18

Ergebnisse vom Wochenende:

Bamberg Phantoms - Landshut Black Knights 29:0

Schweinfurt Ball Bearing - Bamberg Bears 22:21
Super knappes und spannendes Spiel mit der Entscheidung in den letzten Minuten des 4.Quarter. Schweinfurt hat sich nach zwischenzeitlichem Rückstand zurückgekämpft und am Ende verdient gewonnen. Hätten den Sack aber schon früher zumachen können.

Wie liefen denn die anderen Spiele?

Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Biene » Mo Jun 19, 2017 08:55

Noch ein Ergebnis vom letzten Weekend (MIB schwächelt ... der postet sonst immer^^)

Aschaffenburg vs. Bayreuth
36:18
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!

Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 352
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von Affe » So Jul 02, 2017 22:40

Zwei Überraschungen dieses Wochenende.

Bears gewinnen ihr erstes Spiel.
Bayreuth gewinnt gegen Aschaffenburg.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2512
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern Nord 2017

Beitrag von MIB #65 » So Jul 02, 2017 22:57

:)
Affe hat geschrieben:Zwei Überraschungen dieses Wochenende.

Bears gewinnen ihr erstes Spiel.
Bayreuth gewinnt gegen Aschaffenburg.
Inwiefern überraschend?
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Antworten