Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tiso#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2016 23:17

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Tiso#77 »

Traunreut bleibt doch in der Bayerliga. Wegen Rückzug der Allgäu Comets

Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Tiso#77 am So Sep 17, 2017 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tiso#77
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 30, 2016 23:17

Re: RE: Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Tiso#77 »

MIB #65 hat geschrieben:Update
GFL
Ingolstadt Dukes
Munich Cowboys
Allgäu Comets
Kirchdorf Wildcats

Kirchdorf kann im Rückspiel mit mehr als 7 gewinnen und steigt auf. Reelle Chance.

GFL2
Nürnberg Rams
Straubing Spiders

Nachdem Fursty absteigt wird Straubing aufsteigen

Regionalliga Süd
Fursty Razorbacks
München Rangers
Landsberg X-Press
Burghausen Crusaders
Würzburg Panthers
Neu-Ulm Spartans
Franken Knights (runter in die Bayernliga, dritter Abstieg in Folge)


Bayernliga
Nord
Hof Jokers
Erlangen Sharks
Regensburg Phoenix
Plattling Black Hawks
Franken Timberwolves
Ansbach Grizzlies (runter in die Landesliga)

Passau gegen Hof im Finale

Süd
Passau Pirates (rauf in die Regionalliga)
Feldkirchen Lions
Augsburg Raptors
Königsbrunn Ants
Traunreut Munisier (runter in die Landesliga)


Ligenkonzept sagt, dass es zwischen Bayernliga und Landesliga zwei direkte Auf- und Absteiger, wenn die Bayernliga mit zehn oder mehr Teams spielt und die Landesliga 8 oder mehr Teams hat. Das ist dieses Jahr erfüllt, also müssten zwei Teams absteigen.

Bei Ligen, die aufgefüllt werden sollen, kann ja der Absteiger einen Antrag auf Verbleib stellen. Ansonsten kann der dritte der unteren Liga aufsteigen. Ich vermute, dass Traunreuth diese Option ziehen würde. Ansbach würde ich es zutrauen, dass sie entgegen allen Sinns den Antrag auch stellen. Gibt es dann ein Spiel zwischen den Teams?

Landesliga
Nord
Bamberg Phantoms (hoch in die Bayernliga)
Aschaffenburg Stallions
Bayreuth Dragons
Schweinfurt Ball Bearings
Landshut Black Knights
Bamberg Bears

Absteiger gibt es keinen. Denke auch, dass alle Teams kadermäßig so solide aufgestellt sind, dass keines in die Aufbauliga geht.

Süd
Erding Bulls (rauf in die Bayernliga)
Munich Cowboys 2 (hoch in die Bayernliga)
Starnberg Argonauts
Bad Tölz Capricorns
Augsburg Storm



Aufbauliga
Nürnberg Hawks
Amberg Mad Bulldogs
Weiden Vikings
Regensburg Royals
Nürnberg Rams 2
Kümmersbruck Red Devils
Mittelstreu Tigers

Da es keine Aufstiegsregelung gibt, gehen alle Teams mit großen Kader normalerweise hoch. Würde auf die ersten 5 tippen der aktuellen Tabelle. Diese Liga hat aber noch viele Spiele zu spielen.



Neue Teams oder Wiedereinstieg:
Coburg CoTrojans
Coburg Black Dukes
Schweinfurt Gladiators
Cham Raiders
Gerolzhofen Bulldogs
Kulmbach Brewers (auf dem Papier, glaube nicht, dass die noch ein Spiel machen)
Rosenheim Rebels
Nürnberg Silverbacks
Dachau Thunder
Generalmanager2

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Gleich zwei neue Teams in Coburg, und noch ein Team in Nürnberg?! :irre:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Pamp »

Das Team in Nürnberg hört sich eher nach einer Altherrentruppe an, die noch etwas Spaß haben will.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von zusel »

Jo, das neue Team in Nbg scheint mal wieder der nächste Versuch von Coach K...y zu sein irgendwo ein Team trainieren zu dürfen, nachdem er ja von allen anderen Teams nach relativ kurzer Zeit wieder gegangen wurde. Aber hier in der Ecke zweifelt so ziemlich jeder daran, dass da jemals etwas handfestes entsteht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Ballrock »

Die Coburger Teams werden sich wohl zusammenschließen.
Schweinfurt & Kulmbach - abwarten
Ernst zu sein scheint:
Cham Raiders
Gerolzhofen Bulldogs
Rosenheim Rebels
Dachau Thunder

Die Silverbacks werden eine Todgeburt. Keine News, Keine Fotos vom Training, kein Geländ, kein Verein im Hintergrund, Nur eine große Blase mit ein paar ausrangierten Trainern als "Silverbacks"
l40n
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 05, 2016 19:30

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von l40n »

Ballrock hat geschrieben:Die Coburger Teams werden sich wohl zusammenschließen.
"
Quelle?
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Ballrock »

Buschfunk

Macht ja wohl auch Sinn oder?
l40n
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 05, 2016 19:30

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von l40n »

Auf jeden Fall. Hät ich den beiden Teams von Anfang an geraten. Denke nicht dass ein Einzugsgebeit wie Coburg zwei Teams (noch dazu zwei vollkommen neue) aufrecht erhalten kann.
Alexander Seipt
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 16, 2017 14:13
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Alexander Seipt »

Ballrock hat geschrieben:
Die Silverbacks werden eine Todgeburt. Keine News, Keine Fotos vom Training, kein Geländ, kein Verein im Hintergrund, Nur eine große Blase mit ein paar ausrangierten Trainern als "Silverbacks"
Gut, ich weis jetzt nicht, in wieweit das hier als Info zählt, aber ein bischen googeln...:

http://www.ise-nbg.de/sport/american-fo ... nteam-1-2/
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Ballrock »

ISE ist der gleich Initiator wie die Silverbacks. = Muster ohne Wert!
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von matschi »

Was so ein Klick ins Impresum ausmacht :mrgreen:

Generell bekomm ich jedesmal Bauchschmerzen wenn a Dorf weiter sich ein euer Verein "gründet" und erstmal nur im Netz besteht /o\
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Phantom_Fan »

Ballrock hat geschrieben:ISE ist der gleich Initiator wie die Silverbacks. = Muster ohne Wert!
Verstehe ich nicht.
Sind doch alles hoch qualifizierte Coaches.
Eine große Zahl an Spielern haben sie auch schon.

Wo ist dein Problem?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von zusel »

Phantom_Fan hat geschrieben:Sind doch alles hoch qualifizierte Coaches.
Weils beim Scheffe am den Soft Skills mangelt. Oder warum denkst du hat der in kürzester Zeit so viele Stationen durchlaufen?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Die absurd frühe bayerische Ligenplanung 2018

Beitrag von Anderl »

Sich "Silverbacks" nennen und dann lauter Rookies (mit einer Ausnahme)?
Ich hatte wirklich mit 'ner Ü50-Mannschaft gerechnet. :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten